ach ich danke euch leutz, auch @pumax, wie lange hab ich auf die ingame scenes gewartet und auf die tolle grafik gehofft. oaaahhhhhh hammer - glaub mich trifft der schlag *freufreu*![]()
ach ich danke euch leutz, auch @pumax, wie lange hab ich auf die ingame scenes gewartet und auf die tolle grafik gehofft. oaaahhhhhh hammer - glaub mich trifft der schlag *freufreu*![]()
Schaut euch mal die Physik Engine an !!! Das ist einfach der Wahnsinn.........
Bei Minute "05:42" sieht man wie hammer die Physik ist !
http://www.dailymotion.com/search/gt...ler_videogames
PS: Kaum war ich weg, schon kommt eine Flut von Postings ! Der Thread ist wieder am explodieren !
PSPS: Wenn ein Mensch anlauf nimmt und gegen einen anderen rennt, dann fallen entweder beide um oder nur, der der angerannt wurde !!
Geändert von Baggibox (23.04.2008 um 19:56 Uhr)
Anscheinend darf man am Anfang net nach Manhatten, was ja warscheinlich das aller beste Stadtteil ist. ^^
So sieht es jedenfalls in den Videos aus....weil, wenn er über die Brück fährt, gibts keine Fahrzeuge oder Menschen...nur Polizei, und du hast Automatisch 6 Sterne....^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
genau, somit wäre wohl auch die frage der menschenmenge geklärt. eines der besten teile dürfte wohl der times square sein, mannomann *megafreu*. schon gut so, dass dieser (noch) nicht gezeigt wird. wo stecken eig calvin und marian?die werden bestimmt - wie ich, an die decke springen, wenn sie des ingame sehen
![]()
mal ne andere Gegend, sieht schon Hammer aus
http://de.youtube.com/watch?v=HoMa5sllhqI
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ja naja wirkt alles ganz gut auch die Fahrphysik aber das Schadensmodell scheint nicht so gelungen , ähnlich wie bei Saintsrow man muss echt mehrmals gegen die Wand hacken das mal was richtig zu sehen ist, was auch bitter aussieht ist wenn man ne Person leicht rammt rutscht die wie ein Objekt nur leicht zur Seite, das war schon bei GTA 3 so, sieht eben technisch alt aus aber insgesamt hat GTA 4 schon was, was genau werden wir am 29. feststellen![]()
boah, ich hoffe Rockstar enttäuscht die PC spieler nicht^^
Wenn wirklich nix kommt dann flipp ich aus die Würden mit der Pc version auch sehr viel Geld verdienen OMG die können nicht nachdenken mann ey
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.