Seite 647 von 773 ErsteErste ... 147547597637645646647648649657697747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja ich fahr lieber mit meinen schwarzen SuperGT^^ ist viel geiler
    Zu komplieziert, nimm dirn Mopped und dann ab in die Ubahn station und auf den gleisen fliehen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen

Wernn man cheatet, bleibt einem ja die 100% für imemr verborgen, gilt das auch für harmlose cheats wie die auto cheats oder den wetter cheats (Handy) ?
    Desweiteren will ich noch fragen, wie man mit dieser Kiki kontakt aufnimmt - die wrd ich mri wohl auf der 360 krallen, nette fähigkeit =)

Professional Avatar von RED

Standard

@Shaddy

Auszug ausm GTA Planet

Wie bei Carmen , ihr könnt sie erst Daten wenn ihr die Mission "Out of the Closet" beendet habt.
    Dannach geht ihr ins Internet (love-meet.com) ihr Profilname : LawChick

Spätere Dates könnt ihr nur zwischen 6 Uhr morgends und 2 uhr nachts arrangieren.

Shaddy
    Gast

Standard

Hä wie find ich die, da geh ich auf female und seh 9 oder 12 frauen aber keine is kiki oder diese carmen, unter den synonymen dazu (lawchick) fidne ich die ja da auch ned, oder gibts da ne suchmaschine

Standard

Also ich bin einfach auf die Seite love-meet.com gegangen und hab nach der Tusi geschaut und mich mit der verabredet. Kein Plan warum du die net findest.

Hast auch die Mission abgeschlossen "Out of the Closet" ?

Shaddy
    Gast

Standard

keine ahnung... hab schon I'll take her und die museums mission gemacht, also kurzm vorm ende bin ich

Standard

@Shaddy

Schau mal ob du bei denen hier, was findest oder ob die dir weiter helfen können.

http://www.gta4forum.de/

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Eventuell ist was bei der Installation vom Treiber schief gelaufen.
    Wie gesagt bei mir rennt der wie Sau.
    Da ist ganz sicher nix schief gelaufen, hab exakt die selben Probleme, es lief ja davor alles bestens und diese Probleme häufen sich in den GTA Foren.

Nvidia ist in Sachen Treiber alle was 80er Versionen betrifft nicht mehr in der Lage die Treiber zu optimieren, habe nun mitlerweile mit alle 80er Treiber Probleme und das ist kein Witz, ging ja schon mit BF2142 los wo der Bildschrim schwarz bleibt oder bei Unsichtbarkeit das Bild flackert. Das gab es davor nie !

Kann natürlich auch an der GTX Serie liegen, Nvidia versaut ab den 80er alle Treiber das kann man zur Zeit sehr schön beobachten.

Werde wohl bald zu ATI wechseln müssen, da gibt es solche Probleme nicht.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen

Hatte vor meiner GTX280 ne HD4870 und da war es noch schlimmer mit den Treibern.
    Ist meine Erfahrung.

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Da ist ganz sicher nix schief gelaufen, hab exakt die selben Probleme, es lief ja davor alles bestens und diese Probleme häufen sich in den GTA Foren.

Nvidia ist in Sachen Treiber alle was 80er Versionen betrifft nicht mehr in der Lage die Treiber zu optimieren, habe nun mitlerweile mit alle 80er Treiber Probleme und das ist kein Witz, ging ja schon mit BF2142 los wo der Bildschrim schwarz bleibt oder bei Unsichtbarkeit das Bild flackert. Das gab es davor nie !

Kann natürlich auch an der GTX Serie liegen, Nvidia versaut ab den 80er alle Treiber das kann man zur Zeit sehr schön beobachten.

Machs halt und flame nich im GTA thread rum wie blöd doch nvidia wäre
    Das meiste sind BETAs und alle spiele werden nie gleichzeitig problemfrei gehen, im ati lager ist es umso schlimmer das es nicht, wie bei nvidia, sehr häufig performance upgrades gibt pro treber, das mag ich an Nvidia, fast jedes mal läufts besser =)
    Und denk ja nicht das es mit dem Catalyst besser läuft... was die für probleme haben, denk allein schon an GTA, da ging am anfang nichtmal das spiel zu starten...

BTT =)
    Geändert von Shaddy (21.02.2009 um 19:19 Uhr)

Stichworte