Hä wie find ich die, da geh ich auf female und seh 9 oder 12 frauen aber keine is kiki oder diese carmen, unter den synonymen dazu (lawchick) fidne ich die ja da auch ned, oder gibts da ne suchmaschine
keine ahnung... hab schon I'll take her und die museums mission gemacht, also kurzm vorm ende bin ich
@Shaddy
Schau mal ob du bei denen hier, was findest oder ob die dir weiter helfen können.
http://www.gta4forum.de/
Da ist ganz sicher nix schief gelaufen, hab exakt die selben Probleme, es lief ja davor alles bestens und diese Probleme häufen sich in den GTA Foren.
Nvidia ist in Sachen Treiber alle was 80er Versionen betrifft nicht mehr in der Lage die Treiber zu optimieren, habe nun mitlerweile mit alle 80er Treiber Probleme und das ist kein Witz, ging ja schon mit BF2142 los wo der Bildschrim schwarz bleibt oder bei Unsichtbarkeit das Bild flackert. Das gab es davor nie !
Kann natürlich auch an der GTX Serie liegen, Nvidia versaut ab den 80er alle Treiber das kann man zur Zeit sehr schön beobachten.
Werde wohl bald zu ATI wechseln müssen, da gibt es solche Probleme nicht.
Machs halt und flame nich im GTA thread rum wie blöd doch nvidia wäre
Das meiste sind BETAs und alle spiele werden nie gleichzeitig problemfrei gehen, im ati lager ist es umso schlimmer das es nicht, wie bei nvidia, sehr häufig performance upgrades gibt pro treber, das mag ich an Nvidia, fast jedes mal läufts besser =)
Und denk ja nicht das es mit dem Catalyst besser läuft... was die für probleme haben, denk allein schon an GTA, da ging am anfang nichtmal das spiel zu starten...
BTT =)
Geändert von Shaddy (21.02.2009 um 19:19 Uhr)