Habs auch angeschaut, fands echt gut. Nur schade das es sooo dunkel in Liberty City ist ^^
Habs auch angeschaut, fands echt gut. Nur schade das es sooo dunkel in Liberty City ist ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Wenn ein Publisher oder Entwickler will, dass sein Spiel niemand vor nem bestimmten Datum spielt, sollen se es halt erst an dem Tag an die Läden rausschicken, die könnens dann sobald sie es haben, offiziell verkaufen. Da das nicht der Fall is, gibt es eben immer welche, die ein Game vor dem Verkaufsstart schon durchgezockt haben...Glück halt...oder auch nich, denn im Endeffekt isses sowas von egal, ob man das Spiel jetz oder erst in ner Woche zockt.
Und wo ist die belebte Stadt???^^ Und wo ist das gute Schadensmodel.....??? Ich meine, ok ich finde es richtig geil, wie die Handbremse gewirkt hat, aber naja schadensmodel gleich null
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
das regt mich auf, das der das schon hat....aber vorfreuede ist ja bekanntlich die schönste freude![]()
ist mir jetzt auch aufgefallen, wagen hat ja noch nicht mal ne beule....![]()