Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ja natürlich und die rechtliche grundlage?
Legal erworbene Spiele dürfen nicht vor dem Verkaufsdatum gespielt werden?
Haha ich bitte dich, denk doch mal nach.
PS: Falls das mit Halo fakt sein sollte, hätte er klagen können. Der Händler kann richtig zusammengeschissen werden
aber nich der kunde. Schon das kleine wort "illegal" im bericht gesehen?
Geändert von Killuminati91 (22.04.2008 um 16:20 Uhr)
So, ich war gerade beim "libro" und die sagten das sie es am 24 reibekommen würden also am donnerstag, wenn die wirklich keinen scheiss erzählt dan bin ich sowas von crazy![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wäre ja Hammer wenn du es schon am Donnerstag bekommen würdest.![]()
Ein XBox-Front User berichtet, dass ein GTA IV Exemplar schon auf dem Weg zu ihm sei. Im Anhang die Bestätigungsmail. Ob es nur ein Fake ist hat sich noch nicht herausgestellt.
Amazon ist übrigens der offizielle Partner von Preis-Booster.
Geändert von Calvin001 (22.04.2008 um 16:32 Uhr)
So hab eben die PS3 als Bundle mit GT5 bestellt und gleich noch GTA 4 gesamt 460 EU, hatte die faxen dicke ein Bundle zu finden wo GTA 4 dabei ist. Dann kommt GTA wenigstens pünktlicher als die Bundle Versionfreu mich riesig drauf .
Edit: Entwarnung bei Poststreiks wegen GTA 4
http://www.onlinewelten.com/news,id3...ielespass.html
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Mein gott, wegen dem Spiel herrscht ja voll die Histerie !!
In vielen Foren liest man, dass alle das Spiel unbedingt am ersten TAG zocken wollen !!!
Kann es nicht der zweite oder dritte Tag sein ? neeeeee kann es natürlich nicht........
Find ich auch schon seit dem 1. Tag grausam aber da ich einer der Leute war die am heftigsten auf Halo 3 gewartet haben(was rein zufällig einen Tag vor meinem B-Day rauskam(Legendary edition wuhu^^)) mecker ich mal nicht rum
obwohl ich den ganzen trubel darum nicht verstehe...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."