Seite 130 von 773 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ja du könntest die PS3 an deinen 23' Monitor anschließen. Die Bedingung wäre aber dann das er HDCP unterstützt. Dann bräuchtest du noch einen DVI Anschluss. Am besten wäre es wenn dein PC Monitor auch einen HDMI Eingang hätte. Dann bräuchtest du keinen Adapter. Falls dein Monitor keine Lautsprecher hat kannst du mit einem bestimmten Adapter auch ganz normale Boxen verwenden.

Edit: Hab deinen Post falsch verstanden. Natürlich kannst du deinen PC an den 23 Zöller anschließen.
    Joa weil habe keinen Platz für zwei Displays!
    deshalb wollte ich mir dann einen 23" HD Ready oder so kaufen und dann ps3 über hdmi dran und pc muss ich nochmal gucken meine 8800gts hat kein hdmi! Denke es wird auch tvs mit dvi geben oder nen Kabel Bestellen was von dvi zu hdmi oder so!

Naja also instgesammt finde ich gta4 sieht gut aus usw.
    Aber so ne pc Version wäre echt Klasse! am besten Dx10

Naja kam schon was neues in Sachen bundle:
    PS3 mit GTA4?!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ne is kein Scherz. Ich hab vorher mit so ner Tussi gesprochen, die sagte das sie es nicht vor Release rausgebn. Ich hab dann ihr gesacht, sie soll mir den Chef geben. Da ich den gut kenne (wie sie die Firma gemacht haben) hatter gesacht, das er mir die Spezial Edition auf die Seite legt und ich sie mir am Abend abhohlen kann

JA ich werd genug Bilder posten, keine Sorge
    Bitte bitte, nur Bilder des Spiels. Keine BILDER VON DEM INGAME!!! UND KEINE BILDER DES UMFANGS DER VERPACKUNG!!! VERSÄUME KEINEM DIE ÜBERRASCHUNG!

PS: Irgendwie sieht die Grafik des Ingamebilds nach GTA San Andreas aus.....mal im ernst. Echt verschwomen und so.....
    Geändert von Crysis Player (21.04.2008 um 20:48 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Bitte bitte, nur Bilder des Spiels. Keine BILDER VON DEM INGAME!!! UND KEINE BILDER DES UMFANGS DER VERPACKUNG!!! VERSÄUME KEINEM DIE ÜBERRASCHUNG!

PS: Irgendwie sieht die Grafik des Ingamebilds nach GTA San Andreas aus.....mal im ernst. Echt verschwomen und so.....
    finde die grafik erlich gesagt überhaupt nicht toll gefällt mir garnicht... aber kanns mir eh nicht holen da ich nicht im besitz von ner konsole bin^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Du hast es ja mal gut. Jetzt bleibt aber nur noch eine Frage offen, ist das denn was der Chef macht strafbar?! Theoretisch könnte er die Position als Chef von gamesonly.at ausnutzen um Spiele schon vor dem Release an private Leute zu verkaufen.

Müssen ja gar nicht private Leute sein. Er würde auf dem Schwarzmarkt bestimmt nicht wenig bekommen. ^^
    War ja bei Crysis nicht anders, als viele das Spiel schon kaufen durften, wo andere bon MediaMarkt gesagt bekommen haben "Nee, is nich, komm übermorgen wieder!"...da hats mich auch angekotzt.^^

Ist halt so, dass der Händler das Spiel ja gekauft hat und manche die Spiele eben immer früher bekommen als andere. Trotzdem dürfen se es theoretisch sofort verkaufen...ka, ob da nen Unterlassungsbescheid Wirkung hat.

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    finde die grafik erlich gesagt überhaupt nicht toll gefällt mir garnicht... aber kanns mir eh nicht holen da ich nicht im besitz von ner konsole bin^^
    Sage ich ja...!

Hier mal was neues:

Take2 have sent a street date agreement to online retailers to sign which means they cannot ship GTA IV until Monday next week (April 2, this also includes an embargo on staff getting copies either paid for or free.

Tja Warfrog, wenn du es wirklich Freitags kriegst, muss ich das R* melden.
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    machst du nicht wirklich, oder?

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    machst du nicht wirklich, oder?
    Klar. Im Ernst. Obwohl, ich denke drüber nach....^^
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Noname

Standard

Sage ich ja...!

Hier mal was neues:

Take2 have sent a street date agreement to online retailers to sign which means they cannot ship GTA IV until Monday next week (April 2, this also includes an embargo on staff getting copies either paid for or free.

Crysis Player ganz ruhig und Füße stillhalten!

1. Komm mal nicht mit der Nachricht rüber ohne eine geringste Aussicht auf eine Quelle.
    2. Melden, du Witzbold.
    Das ist sowas von Wayne, da es Firmen wie GameStar usw. auch gg. Do. oder Freitag bekommen, bzgl. Test usw. Also juckt das Rockstar überhaupt nicht. Da der Transfer vom Großhändler von Rockstar ausgeht und nicht von denen selbst.
    Das wäre ja wie, als wenn die das Game selbst pressen.

Aber naja meld du das ruhig mal und mach dir die Arbeit, das denen zu melden, die lachen ne halbe Stunde, in der du denkst sie leiten rechtliche Schritte ein. Was durch besagte Tranfers ( siehe oben) Schwachsinn ist.

Aber naja Deutschland der Rechtsstaat mit seinen ganzen Noobs!

P.s.: <<< Verklagen kannst du mich übrigens nicht wegen dem Post und melden bei Mods usw. auch nicht da ich kein öffentliches Ärgernis errege, eher bring ich die Folks hier nochmal zu lachen....

Professional

Standard

Zumindest hat mir des mein Händler gesacht das ers bekommt, was will dan eig. R* machen, mir des Spiel wegnehmen
    EDIT: aussderdem reden wir von nem ganz andern games only der was nen partner zum grossen ist
    Geändert von Warfrog (21.04.2008 um 21:31 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Zumindest hat mir des mein Händler gesacht das ers bekommt, was will dan eig. R* machen, mir des Spiel wegnehmen
    Take² würde (oder vielmehr könnte) den Laden juristisch die Hose runterziehen

Hatte San Andreas damals einen ganzen stolzen Tag vor Release bekommen (YEAH), mal gucken wie es diesmal wird

Stichworte