Sage ich ja...!
Hier mal was neues:
Take2 have sent a street date agreement to online retailers to sign which means they cannot ship GTA IV until Monday next week (April 2, this also includes an embargo on staff getting copies either paid for or free.
Tja Warfrog, wenn du es wirklich Freitags kriegst, muss ich das R* melden.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Zocken vor Release unmöglich
http://www.onlinewelten.com/news,id3...versenden.html
Crysis Player ganz ruhig und Füße stillhalten!Sage ich ja...!
Hier mal was neues:
Take2 have sent a street date agreement to online retailers to sign which means they cannot ship GTA IV until Monday next week (April 2, this also includes an embargo on staff getting copies either paid for or free.
Tja Warfrog, wenn du es wirklich Freitags kriegst, muss ich das R* melden.
1. Komm mal nicht mit der Nachricht rüber ohne eine geringste Aussicht auf eine Quelle.
2. Melden, du Witzbold.
Das ist sowas von Wayne, da es Firmen wie GameStar usw. auch gg. Do. oder Freitag bekommen, bzgl. Test usw. Also juckt das Rockstar überhaupt nicht. Da der Transfer vom Großhändler von Rockstar ausgeht und nicht von denen selbst.
Das wäre ja wie, als wenn die das Game selbst pressen.
Aber naja meld du das ruhig mal und mach dir die Arbeit, das denen zu melden, die lachen ne halbe Stunde, in der du denkst sie leiten rechtliche Schritte ein. Was durch besagte Tranfers ( siehe oben) Schwachsinn ist.
Aber naja Deutschland der Rechtsstaat mit seinen ganzen Noobs!
P.s.: <<< Verklagen kannst du mich übrigens nicht wegen dem Post und melden bei Mods usw. auch nicht da ich kein öffentliches Ärgernis errege, eher bring ich die Folks hier nochmal zu lachen....![]()
Zumindest hat mir des mein Händler gesacht das ers bekommt, was will dan eig. R* machen, mir des Spiel wegnehmen
EDIT: aussderdem reden wir von nem ganz andern games only der was nen partner zum grossen ist![]()
Geändert von Warfrog (21.04.2008 um 21:31 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Und dazu geht es da um Onlineshops.
Wenn die Firma aber auch n Laden hat kann man es dort abholen. :P
So ich glaube schön langsam haben die ersten Leute GTA4 , hab gerade in einem Post dieses Pic gefunden, sieht wirklich echt aus : GTA4
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014