Seite 129 von 773 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional

Standard

Ne is kein Scherz. Ich hab vorher mit so ner Tussi gesprochen, die sagte das sie es nicht vor Release rausgebn. Ich hab dann ihr gesacht, sie soll mir den Chef geben. Da ich den gut kenne (wie sie die Firma gemacht haben) hatter gesacht, das er mir die Spezial Edition auf die Seite legt und ich sie mir am Abend abhohlen kann

JA ich werd genug Bilder posten, keine Sorge
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt nurnoch das du sie umsonst bekommst^^
    Und ein autogramm von den gamemachern drauf...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Und ein autogramm von den gamemachern drauf...
    Und ein dicken schmatzer auf die backe

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich werds mir extra erst nach dem 7ten Mai holen. Zeit zum Zocken hab ich eh nich und das Spiel würde meine ganze Planung vor der Prüfung komplett zerstören.^^

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Du hast es ja mal gut. Jetzt bleibt aber nur noch eine Frage offen, ist das denn was der Chef macht strafbar?! Theoretisch könnte er die Position als Chef von gamesonly.at ausnutzen um Spiele schon vor dem Release an private Leute zu verkaufen.

Müssen ja gar nicht private Leute sein. Er würde auf dem Schwarzmarkt bestimmt nicht wenig bekommen. ^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Und ich warte immer noch auf die PC Bestätigung.

Boha ich glaube nach meinen Abschlussprüfungen kommt die PSP weg und ne PS3 an land!
    Aber dazu benötige ich noch nen HD TV.
    Naja nen 23" habe ich schon gesehen. Denke an die HD TV´s kann man auch dne PC dran schließen oder? dann kommt PS3 und PC drann!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Ich bekomm GTA IV vorraussichtlich am Samstag (oder sobald das Game zu meinem Händler geliefert wird).
    Und Strafbar macht der sich auch nicht (außer es gibt einen Vertrag oder etwas in der Art).
    Hab schon sau viele Spiele vor Release bekommen (Halo 3 hatte ich schon am 22 September, obwohl es erst am 26. raus kam.)
    Das einzig dumme ist, das oft der Multiplayer bis kurz vor Release gespert ist.
    Dennoch. Games früher bekommen ist normal.

Professional

Standard

Boah schön langsam wird die Spannung schon hoch, 4 mal noch Schlafen gehn
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch auf die PC Bestätigung.

Boha ich glaube nach meinen Abschlussprüfungen kommt die PSP weg und ne PS3 an land!
    Aber dazu benötige ich noch nen HD TV.
    Naja nen 23" habe ich schon gesehen. Denke an die HD TV´s kann man auch dne PC dran schließen oder? dann kommt PS3 und PC drann!
    Ja du könntest die PS3 an deinen 23' Monitor anschließen. Die Bedingung wäre aber dann das er HDCP unterstützt. Dann bräuchtest du noch einen DVI Anschluss. Am besten wäre es wenn dein PC Monitor auch einen HDMI Eingang hätte. Dann bräuchtest du keinen Adapter. Falls dein Monitor keine Lautsprecher hat kannst du mit einem bestimmten Adapter auch ganz normale Boxen verwenden.

Edit: Hab deinen Post falsch verstanden. Natürlich kannst du deinen PC an den 23 Zöller anschließen.

So hier noch einmal News.

Eurogamer.com führte heute ein Interview mit Aaron Garbut, und sie redeten natürlich über GTA IV. Im Interview ging auch über die Entstehung vom Spiel und die Charaktere.

Das Onlineportal Empireonline hat auch ein Review zu Grand Theft Auto IV veröffentlicht. Neue Infos gab es leider nicht, doch GTA IV hat ebenfalls die volle Punktzahl bekommen und zwar 5/5.

Hier ein kleiner Auszug:

A wealth of new music, cars that handle like real-life vehicles and new multiplayer duels also help make GTA IV the most engaging release so far this year. And while it would’ve been interesting to see the developers experimenting with a new approach to the carnage, as an evolution of the world’s best-loved gangster game, GTA IV is damn-near perfect.

So und hier 2 neue Screenshots in 720p.

Auf dem einem sieht man HUD Anzeigen und ist somit ein wirkliches INGAME Screenshot.

Geändert von Kolga (21.04.2008 um 20:09 Uhr)

Erfahrener User

Standard

INGAME! YAY!!!
    Sieht doch garnicht mal schlecht aus GTA IV.
    FREU, FREU, FREU!!!

Stichworte