Geändert von doublebart (24.03.2008 um 16:31 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hier ist der Link dazu, wo die Person das berichtet hat.
OT: Hab den 19"er anfangs gar nicht erkannt.![]()
Projeziert dein Beamer direkt auf eine Wand oder auf eine weiße Leinwand?
Das Bild ist ja schon riesig. Wie ist die höchstmögliche Auflösung von deinem Beamer und wie weit seitzt du vom Bild entfernt?
Brückenzoll ok, aber auch noch für die Telefonrechung zu zahlen, ist ein bisschen viel. Aber kommt drauf an wie viel man zahlen muss.
"Sorry, But my scanner is not working so I',m going to post it from my friend Don't worry"
Also können Scans noch kommen.
OT: Er projeziert auf ne weisse Wand, also fast ne Leinwand und sitze etwa 3 Meter davor. Die höchstmögliche Auflösung, die er untersützt ist 1080p. Native Auflösung ist allerdings 720p.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ohh, ich dachte eigentlich ich hätte geschrieben, dass noch Scans von dem kommen können, Sorry.![]()
Hier hab ich noch paar Neuigkeiten zum Multiplayer.
Deathmatch 2 - 16 Spieler
Töte was sich bewegt lautet hier das Motto.
Team Deathmatch 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)
Das gleiche wie Deathmatch aber nur im Team.
GTA Race 1 - 16 Spieler
In verschiedenen Fahrzeugklassen geht es auf bestimmten Routen zur Sache. Während der Fahrt kann man Waffen aufsammeln und den Konkurrenten zeigen wo der Haken hängt. Wenn einem sein Auto nicht gefällt dann ist es kein Problem, dann schnappt man sich einfach ein anderes Auto und fährt weiter.
Mafiya Work 2 - 8 Spieler
Über das Handy bekommt man von Petrovic einen Auftrag den man erfüllen muss.
Team Mafiya Work 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)
Genau wie Mafiya Work aber nur im Team
Cops N Crooks 4 - 16 Spieler (In 2 Teams)
Ein Team spielt die Polizei, dass andere als Gauner. Zufällig wird ein Gauner als Chef ausgewählt und die Polizei muss ihn dann jagen und töten. Die Gauner müssen das natürlich verhindern.
Hangman's NOOSE 2 - 4 Spieler
Petrovic ist illegal eingeflogen und jemand hat ihn verpfiffen, jetzt ist es ihre Aufgabe ihn zu beschützen und an einen sicheren Platz in Liberty City zu bringen.
Free Mode 1 - 16 Spieler
Mach was du willst mit deinen Freunden.
"FreeMode" hört sich klasse an. Macht sicher viel Fun.
Noch 3 Tage bis zum neuen Trailer
Hier noch ein paar News:
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=news
EDIT: @ -SeR!AL_P2P--> SRY
Geändert von Pat21 (24.03.2008 um 17:22 Uhr)
zitiert doch bitte nicht immer solch riesen beiträge. ein "@ .." tut's doch auch oder? so häufen sich die seiten nur noch mehr des ohnehin schon über 50-page thread. verweise wieder 1x mehr zur bitte von unserem mod noxon. -thx-
Ja Free Mode wird bestimmt klasse.
Darauf ist doublebart bestimmt scharf.
Wenn man die Aufträge auch zusammen erledigen könnte, das wäre super, was ich aber keinesfalls denke, dass dies gehen wird.
Ich stell mir darunter so was vor. Du und dein Partner sitzen in einem Auto. Der eine am Steuer der andere ballert fleißig aus dem Fenster und man wird von 20 Polizeiwagen verfolgt. Helis fliegen natürlich auch noch ein paar am Himmel.
Oder einfach nur in der City eine Spazierfahrt machen.
Wird bestimmt sehr beliebt, Free Mode.
Geändert von doublebart (24.03.2008 um 17:16 Uhr)