Seite 109 von 773 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

VIP Avatar von Pat21

Standard

Geile Screens.
    Find die Karren sehen geil aus und
    das Boot gefällt mir sehr.

Gesperrt

Standard

http://media.cnetnetworks.fr/gamekul...00947114_2.jpg

Oh oh... Das sieht doch sehr sehr sehr nach GTA SA aus... Also für ne Konsole
    werd ichs mir nich kaufen, hoffen wir dass es für den PC besser aussieht.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

anstatt nur die bilder zu betrachten sollte man auch den dazugehörigen kommentar lesen...

"The city is emty of pedestrains, cars, police, etc. Because of the option to turn them off in multiplayer modes.
    It has also been said that the quality, graphic wise, in multiplayer is slighly lowered in order to keep the game smoothly."

also:
    1. bevölkerug, auto's etc lassen sich ein- und ausschalten im MP (ist mir als erstes aufgefallen bei den screens, keine passanten etc)
    2. im MP ist die grafik von very high auf high runtergeschraubt damits flüssig läuft.

was aber auch noch interessant ist:
    Installation auch bei der XBox360?!
    wird Optional verfügbar sein damit Arcade und Core besitzer der XBox auch spielen können. aber es wird minimal Frameeinbrüche geben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    anstatt nur die bilder zu betrachten sollte man auch den dazugehörigen kommentar lesen...

"The city is emty of pedestrains, cars, police, etc. Because of the option to turn them off in multiplayer modes.
    It has also been said that the quality, graphic wise, in multiplayer is slighly lowered in order to keep the game smoothly."

also:
    1. bevölkerug, auto's etc lassen sich ein- und ausschalten im MP (ist mir als erstes aufgefallen bei den screens, keine passanten etc)
    2. im MP ist die grafik von very high auf high runtergeschraubt damits flüssig läuft.

was aber auch noch interessant ist:
    Installation auch bei der XBox360?!
    wird Optional verfügbar sein damit Arcade und Core besitzer der XBox auch spielen können. aber es wird minimal Frameeinbrüche geben.

Achso, na dann bin ich ja beruhigt !

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    selbst damit wird es schwer was zu beweisen...
    die gesetzte stehen noch auf unserer seite...
    Spoiler Soviel dazu...:

Nö eigentlich gar nicht mehr. Wenn ich das so zufällig lesn würde wenn ich Polizeibeamter wäre würde ich damit zu nem Richter wandern. Der sieht Kommentar "ich sauge mir die Spiele nur von EA". Dann kommtn schöner Beschluss damit sie in dein Haus gehen dürfen, und dann beschlagnahmen sie mal alle platten und nehmen deinen PC mit.

Selbst wenn man davor noch alles löscht (so papierkorb mäßig und da auch noch raus) kann es problemlos wiederhergestellt werden.

Es ginge auch ganz anders mit der Online Überwachung, für son kommentar hol ich mir wenn ich schon nen durchsungsbefehl bekomm auch nen Beschluss für ne Onlineüberwachung.

Und glaubt mir, wenn die Bundesregierung an die Daten will kommt sie auch ran.
    Das is für die etwa so als würden sie nach Angela Merkel suchen.
    Da ist der "Bundestrojaner" noch das allerkleinste übel...

EDIT:
    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ein hoch auf freie meinungsäußerung!
    Ja ein Hoch auf Freie Meinungsäußerung.
    Und du nimmst dir die Freiheit eine Straftat zu gestehen weil du sagst du saugst dir spiele nur von EA weil das *********** sind und du sie nicht unterstützt (oh du bis ja auch illegaler Crysis Besitzer merk ich grade, da ja EA)
    Außerdem wird man auch nicht "cool" wenn man sagt "Ha ich schade einer Firma weil ich für ihre Dienstleistungen nichts zahle, ist ja auch egal weil die Firma eh ******* is" (indirekt ist das die Meinung die ich deinen Postings entnehmen konnte)
    Wenn man etwas ******* findet, oder etwas nicht mag (z.B. steh ich nicht auf Birnen), dann klaut man es sich auch nicht. (Ich geh auch nicht in den Supermarkt und klau mir ne Birne die ich dann esse obwohl ich die Birne sowieso nicht mag)

Ich hoffe du verstehst den Punkt und interpretierst da nicht etwas falsch hinein.

Spoiler das Böse EA...:

Wenn ich eine Firma kaufen würde wär es mir doch sowas egal was die "Fans" sagen.
    So läuft die Welt nunmal, das ist nicht das böse EA sondern das böse System. Wer eine Katze (Firma) aus dem Sack lässt (Kontrolle durch Konsumenten weil nur das gekauft wird was er wirklich will) und sich dann wundert das sie mal zur Haustüre läuft (die Grenzen auslotet wie weit sie gehen darf) der ist meines erachtens selber schuld.
    Nun wie bekommt man eine Katze wieder in einen Sack wenn sie schon einmal darin war und absolut nicht mehr rein will? Richtig, du legst ihr Futter (Geld) nur dahin wo du sie haben willst. In dem Fall in den Sack der die Kontrolle durch dich bedeutet.

Dieses Beispiel ist beliebig umlegbar (Banken, Regierungen... usw.)
    Wer nicht das Gefühl hat etwas zu erreichen können wird auch nie versuchen was zu erreichen. Sprich die Bevölkerung hat den Finger auf dem Knopf. Wir müssen nicht schlucken was die uns für Sachen auftischen in diesem Restaurant Welt. Wo es nur eine Monoauswahl gibt und die aus einem Stück Brot + ein Glas Wasser besteht.
    Wir können auch ganz einfach heim gehen, uns selbst Sachen machen. Das Restaurant ändert dann die Speisekarte damit es uns besser schmeckt und so haben wir alle was davon

Wie behält man die Leute klein? In denen man ihnen einredet sie hätten keine Wahl. Sie wären zu schwach dazu und das es in der heutigen Welt keinen Zusammenhalt mehr gibt.

No Fear, GTA IV wird schon noch an genau eben jemen Tag erscheinen

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

noch 20 tage!

hört jets auf mit dem ziehscheiß, dass könnt ihr wo anders diskutieren.
    was die pics angeht, also ich finde sie richtig geil, was die grafik angeht, finde ich nicht schlecht.
    ich finde es reicht so!
    ich habe das ja schonmal gesagt, da haben sich welche beschwert, jedoch ist das meine meinung und das ist GTA und kein nobelshooter wie crysis.

also ein hoch auf den multiplayer, er scheint echt geil zu werden, die cars sin auch richtig fett!

mfg MASCHKEK

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ne frage, was haben die punkte bei den menschen zu tun, die screens bringens ja überhaupt dann nicht mehr^^

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

keine ahnung ist wahrscheinlich nur damit man leute besser erkennt

mfg MATSCHKEK

Stichworte