Nö eigentlich gar nicht mehr. Wenn ich das so zufällig lesn würde wenn ich Polizeibeamter wäre würde ich damit zu nem Richter wandern. Der sieht Kommentar "ich sauge mir die Spiele nur von EA". Dann kommtn schöner Beschluss damit sie in dein Haus gehen dürfen, und dann beschlagnahmen sie mal alle platten und nehmen deinen PC mit.
Selbst wenn man davor noch alles löscht (so papierkorb mäßig und da auch noch raus) kann es problemlos wiederhergestellt werden.
Es ginge auch ganz anders mit der Online Überwachung, für son kommentar hol ich mir wenn ich schon nen durchsungsbefehl bekomm auch nen Beschluss für ne Onlineüberwachung.
Und glaubt mir, wenn die Bundesregierung an die Daten will kommt sie auch ran.
Das is für die etwa so als würden sie nach Angela Merkel suchen.
Da ist der "Bundestrojaner" noch das allerkleinste übel...
EDIT:
Zitat:
Zitat von
ph0enix
ein hoch auf freie meinungsäußerung! 8-)
Ja ein Hoch auf Freie Meinungsäußerung.
Und du nimmst dir die Freiheit eine Straftat zu gestehen weil du sagst du saugst dir spiele nur von EA weil das *********** sind und du sie nicht unterstützt (oh du bis ja auch illegaler Crysis Besitzer merk ich grade, da ja EA)
Außerdem wird man auch nicht "cool" wenn man sagt "Ha ich schade einer Firma weil ich für ihre Dienstleistungen nichts zahle, ist ja auch egal weil die Firma eh ******* is" (indirekt ist das die Meinung die ich deinen Postings entnehmen konnte)
Wenn man etwas ******* findet, oder etwas nicht mag (z.B. steh ich nicht auf Birnen), dann klaut man es sich auch nicht. (Ich geh auch nicht in den Supermarkt und klau mir ne Birne die ich dann esse obwohl ich die Birne sowieso nicht mag)
Ich hoffe du verstehst den Punkt und interpretierst da nicht etwas falsch hinein.