Auf der 360 hab ichs schon lange vorbestellt und werde mir dann evtl. noch die PC Version holen wegen Mods und so.
Ne hatte nicht vor die Special zu holen, ist ja eh nix gescheites dabei;-) Wollte nur wissen ob wog.ch sie haben.
Druckbare Version
Hi,sry wenns di Meldung schon gibt also hier ein paar Infos;-) :"Ja, die Übernahme von Take ist so gut wie perfekt. Darüberhinaus haben wir schon begonnen, ein Mars-Setting für GTA 4 zu entwickeln. Wer möchte nicht in einem coolen Mars-Mobil über den Planetenboden schweben, coole Space-Muke hören und dabei Schleimmonster erledigen?"
Sag mal spinnen die denn,wer will schon ein GTA auf dem Mars,also ich hoffe das Take 2 die rechte behält.Nur meine Meinung,welche Meinung teilt ihr darüber,wollte ich wissen.
Ihr wisst alle, das es nicht Offiziell ist, vllt. kommt GTA IV für PC net.
Ihr redet alle schon über die PC-Version! Aber, wenn es doch nicht kommt, regt ihr euch "übelst" auf.
Glaubt mir, so kommt es. Habe ich oft genug in anderen Foren gesehen.... ( ja es gibt auch eine andere Welt xD )
@ Roberi Geb dir Recht.
@ spac069 Die Quelle fehlt. Gib die bitte an.
Eben. Die GTA Serie hat auf dem PC ihren Ursprung, und wirklich jede Version (ausser die Stories Ableger) sind aufm PC erschienen. Also wird das auch bei GTA IV der Fall sein. 2-3 Monate nach dem Erscheinen der Konsolenversion werden die das Ankündigen.