Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hi,sry wenns di Meldung schon gibt also hier ein paar Infos:"Ja, die Übernahme von Take ist so gut wie perfekt. Darüberhinaus haben wir schon begonnen, ein Mars-Setting für GTA 4 zu entwickeln. Wer möchte nicht in einem coolen Mars-Mobil über den Planetenboden schweben, coole Space-Muke hören und dabei Schleimmonster erledigen?"
Sag mal spinnen die denn,wer will schon ein GTA auf dem Mars,also ich hoffe das Take 2 die rechte behält.Nur meine Meinung,welche Meinung teilt ihr darüber,wollte ich wissen.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ihr wisst alle, das es nicht Offiziell ist, vllt. kommt GTA IV für PC net.
Ihr redet alle schon über die PC-Version! Aber, wenn es doch nicht kommt, regt ihr euch "übelst" auf.
Glaubt mir, so kommt es. Habe ich oft genug in anderen Foren gesehen.... ( ja es gibt auch eine andere Welt xD )
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@ Roberi Geb dir Recht.
@ spac069 Die Quelle fehlt. Gib die bitte an.
Geändert von Sir Lolz (16.01.2009 um 22:06 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |