Seite 99 von 773 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hast denn schon vorbestellt oder wartest noch auf eine evtl. special für den pc?
    Auf der 360 hab ichs schon lange vorbestellt und werde mir dann evtl. noch die PC Version holen wegen Mods und so.
    Ne hatte nicht vor die Special zu holen, ist ja eh nix gescheites dabei Wollte nur wissen ob wog.ch sie haben.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard EA verlagert GTA 4 auf den Mars

Hi,sry wenns di Meldung schon gibt also hier ein paar Infos :"Ja, die Übernahme von Take ist so gut wie perfekt. Darüberhinaus haben wir schon begonnen, ein Mars-Setting für GTA 4 zu entwickeln. Wer möchte nicht in einem coolen Mars-Mobil über den Planetenboden schweben, coole Space-Muke hören und dabei Schleimmonster erledigen?"

Sag mal spinnen die denn,wer will schon ein GTA auf dem Mars,also ich hoffe das Take 2 die rechte behält.Nur meine Meinung,welche Meinung teilt ihr darüber,wollte ich wissen.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Hi,sry wenns di Meldung schon gibt also hier ein paar Infos :"Ja, die Übernahme von Take ist so gut wie perfekt. Darüberhinaus haben wir schon begonnen, ein Mars-Setting für GTA 4 zu entwickeln. Wer möchte nicht in einem coolen Mars-Mobil über den Planetenboden schweben, coole Space-Muke hören und dabei Schleimmonster erledigen?"

Sag mal spinnen die denn,wer will schon ein GTA auf dem Mars,also ich hoffe das Take 2 die rechte behält.Nur meine Meinung,welche Meinung teilt ihr darüber,wollte ich wissen.
    Wegen der Marsgeschichte: Ähm..der erste April ist vorbei

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ihr wisst alle, das es nicht Offiziell ist, vllt. kommt GTA IV für PC net.

Ihr redet alle schon über die PC-Version! Aber, wenn es doch nicht kommt, regt ihr euch "übelst" auf.

Glaubt mir, so kommt es. Habe ich oft genug in anderen Foren gesehen.... ( ja es gibt auch eine andere Welt xD )
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Roberi Geb dir Recht.
    @ spac069 Die Quelle fehlt. Gib die bitte an.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Wegen der Marsgeschichte: Ähm..der erste April ist vorbei
    wer weiß

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi Geb dir Recht.
    @ spac069 Die Quelle fehlt. Gib die bitte an.
    ok ehmmmm:gibbet keine is en Aprilscherz.....auf der seite,wo ich die Info gesehen hab gibbet keine quelle
    Geändert von Sir Lolz (16.01.2009 um 22:06 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ihr wisst alle, das es nicht Offiziell ist, vllt. kommt GTA IV für PC net.

Ihr redet alle schon über die PC-Version! Aber, wenn es doch nicht kommt, regt ihr euch "übelst" auf.

Glaubt mir, so kommt es. Habe ich oft genug in anderen Foren gesehen.... ( ja es gibt auch eine andere Welt xD )
    Dir is schon klar dass die die Hälfte des Umsatzes ohne PC-Version nich machen?
    Multiplayer IST vom PC, und wird über Internet auch über PC bleiben.

99% dass es kommt.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Eben. Die GTA Serie hat auf dem PC ihren Ursprung, und wirklich jede Version (ausser die Stories Ableger) sind aufm PC erschienen. Also wird das auch bei GTA IV der Fall sein. 2-3 Monate nach dem Erscheinen der Konsolenversion werden die das Ankündigen.

Stichworte