Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich habe gerade mein GTA bekommen, mal gucken ich kann dann mal par Bilder posten und meine Meinung schreiben
und das im onpsx forum einer nur 60 von 100 gibt bedeutet garnix, ist halt seine Meinung, vielleicht hat er zu viel erwartet.Das die Grafik schlecht ist mag ich auch nicht glauben, zwar ist es nicht die beste Grafik überhaupt, aber für ein GTA siehts sehr gut aus, soweit ich es in den videos gesehen habe.
Aber jetzt probier ich es selber^^
Edit:
http://img237.imageshack.us/img237/4899/imgp1379hf9.jpg
Geändert von pumax (29.04.2008 um 09:52 Uhr)
Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut, vorallem wenn man mal die Relation Grafik - Umfang betrachtet.... wenn das Spiel bei mir startet (PS3) wechselt der Fernseher immer zu 720.... aber GTA war noch nie für eine bahnbrechende Präsentation bekannt, dafür für monatelangen Spielspaß... eine Seltenheit heutzutage.
Aber ansich ein großartiges Spiel, bei viel Verkehr zwar immernoch leichtes Geruckel, aber kein Vergleich mehr zu früher.
Wirklich ein rundum gelungenes (Über-)spiel, werde gleich mal den Multiplayer testen.
Übrigens kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso erwähnt wird, dass GTA4 bei der PS3 cdefree sein soll. Und? Isses auffa 360 auch. Kollege hat die US-Version und die läuft auch ohne Probleme.
Ich hab bisher 12Games und die sind auch ALLESAMT codefree (Condemned, Condemned 2, GoW, The Darkness, Rainbow 6 Vegas, etc sind alles Importe aus den USA)...also lasst dieses Argument bitte einfach weg.
Vorallem weil von Anfang an bekannt war, dass JEDES SPIEL ohne Ländercode daherkommt und man (außer DVDs) alle Spiele aus allen Ländern auf jeder PS3 aus allen Ländern spielen kann.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja ich wollte eig. nur den Screen auf dem "Press Start" steht filmen aber oke^^(Wenns so einen überhaupt gibt
)
Hatte von der Bad Company Beta ein 18 minütiges Gameplay Video gemacht. Wenn du sowas willst, dann erst morgen. Ein Kollege kommt naher noch zu mir und dann wird natürlich gezockt und nicht gefilmt![]()