Seite 199 von 773 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Laut onpsx.de soll das Spiel ja ne Enttäuschung sein, nur 630p bei der PS3. Grafik soll grottig schlecht sein, einer gab 60/100, mir wird so langsam schlecht. Der meiste Teil regt sich über GTA4 dort auf.
    Bitte sagt das das nicht war ist.
    Wenn die Post bei mir kommt, kann ichs dir sagen, bzw. ein Foto machen^^
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    bzw. ein Foto machen^^
    eventuell auch ein Vid mit der Kamera?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Ich habe gerade mein GTA bekommen, mal gucken ich kann dann mal par Bilder posten und meine Meinung schreiben

und das im onpsx forum einer nur 60 von 100 gibt bedeutet garnix, ist halt seine Meinung, vielleicht hat er zu viel erwartet.Das die Grafik schlecht ist mag ich auch nicht glauben, zwar ist es nicht die beste Grafik überhaupt, aber für ein GTA siehts sehr gut aus, soweit ich es in den videos gesehen habe.

Aber jetzt probier ich es selber^^

Edit:

http://img237.imageshack.us/img237/4899/imgp1379hf9.jpg
    Geändert von pumax (29.04.2008 um 09:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut, vorallem wenn man mal die Relation Grafik - Umfang betrachtet.... wenn das Spiel bei mir startet (PS3) wechselt der Fernseher immer zu 720.... aber GTA war noch nie für eine bahnbrechende Präsentation bekannt, dafür für monatelangen Spielspaß... eine Seltenheit heutzutage.

Aber ansich ein großartiges Spiel, bei viel Verkehr zwar immernoch leichtes Geruckel, aber kein Vergleich mehr zu früher.

Wirklich ein rundum gelungenes (Über-)spiel, werde gleich mal den Multiplayer testen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Übrigens kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso erwähnt wird, dass GTA4 bei der PS3 cdefree sein soll. Und? Isses auffa 360 auch. Kollege hat die US-Version und die läuft auch ohne Probleme.
    Ich hab bisher 12Games und die sind auch ALLESAMT codefree (Condemned, Condemned 2, GoW, The Darkness, Rainbow 6 Vegas, etc sind alles Importe aus den USA)...also lasst dieses Argument bitte einfach weg.
    Geändert von Nutz (29.04.2008 um 09:58 Uhr)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Vorallem weil von Anfang an bekannt war, dass JEDES SPIEL ohne Ländercode daherkommt und man (außer DVDs) alle Spiele aus allen Ländern auf jeder PS3 aus allen Ländern spielen kann.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Soweit ich weiß gilt eben auch dasslelbe für die 360 und ihre Games...also kack der Hund drauf!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    eventuell auch ein Vid mit der Kamera?
    Hm ja könnte ich auch...nur dann wahrscheinlich net mehr heute, ausser du willst nur ein 10 Sek. Vid
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hm ja könnte ich auch...nur dann wahrscheinlich net mehr heute, ausser du willst nur ein 10 Sek. Vid
    Vid ist Vid, her damit Natürlich Ingame, kein Menü oder Ladescreen

Danke!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Vid ist Vid, her damit Natürlich Ingame, kein Menü oder Ladescreen

Danke!
    Naja ich wollte eig. nur den Screen auf dem "Press Start" steht filmen aber oke^^(Wenns so einen überhaupt gibt)
    Hatte von der Bad Company Beta ein 18 minütiges Gameplay Video gemacht. Wenn du sowas willst, dann erst morgen. Ein Kollege kommt naher noch zu mir und dann wird natürlich gezockt und nicht gefilmt

Stichworte