Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrener User
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Oetz
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    selbst damit wird es schwer was zu beweisen...
    die gesetzte stehen noch auf unserer seite...
    Spoiler Soviel dazu...:

    Nö eigentlich gar nicht mehr. Wenn ich das so zufällig lesn würde wenn ich Polizeibeamter wäre würde ich damit zu nem Richter wandern. Der sieht Kommentar "ich sauge mir die Spiele nur von EA". Dann kommtn schöner Beschluss damit sie in dein Haus gehen dürfen, und dann beschlagnahmen sie mal alle platten und nehmen deinen PC mit.

    Selbst wenn man davor noch alles löscht (so papierkorb mäßig und da auch noch raus) kann es problemlos wiederhergestellt werden.

    Es ginge auch ganz anders mit der Online Überwachung, für son kommentar hol ich mir wenn ich schon nen durchsungsbefehl bekomm auch nen Beschluss für ne Onlineüberwachung.

    Und glaubt mir, wenn die Bundesregierung an die Daten will kommt sie auch ran.
    Das is für die etwa so als würden sie nach Angela Merkel suchen.
    Da ist der "Bundestrojaner" noch das allerkleinste übel...

    EDIT:
    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ein hoch auf freie meinungsäußerung!
    Ja ein Hoch auf Freie Meinungsäußerung.
    Und du nimmst dir die Freiheit eine Straftat zu gestehen weil du sagst du saugst dir spiele nur von EA weil das *********** sind und du sie nicht unterstützt (oh du bis ja auch illegaler Crysis Besitzer merk ich grade, da ja EA)
    Außerdem wird man auch nicht "cool" wenn man sagt "Ha ich schade einer Firma weil ich für ihre Dienstleistungen nichts zahle, ist ja auch egal weil die Firma eh ******* is" (indirekt ist das die Meinung die ich deinen Postings entnehmen konnte)
    Wenn man etwas ******* findet, oder etwas nicht mag (z.B. steh ich nicht auf Birnen), dann klaut man es sich auch nicht. (Ich geh auch nicht in den Supermarkt und klau mir ne Birne die ich dann esse obwohl ich die Birne sowieso nicht mag)

    Ich hoffe du verstehst den Punkt und interpretierst da nicht etwas falsch hinein.


    Spoiler das Böse EA...:


    Wenn ich eine Firma kaufen würde wär es mir doch sowas egal was die "Fans" sagen.
    So läuft die Welt nunmal, das ist nicht das böse EA sondern das böse System. Wer eine Katze (Firma) aus dem Sack lässt (Kontrolle durch Konsumenten weil nur das gekauft wird was er wirklich will) und sich dann wundert das sie mal zur Haustüre läuft (die Grenzen auslotet wie weit sie gehen darf) der ist meines erachtens selber schuld.
    Nun wie bekommt man eine Katze wieder in einen Sack wenn sie schon einmal darin war und absolut nicht mehr rein will? Richtig, du legst ihr Futter (Geld) nur dahin wo du sie haben willst. In dem Fall in den Sack der die Kontrolle durch dich bedeutet.

    Dieses Beispiel ist beliebig umlegbar (Banken, Regierungen... usw.)
    Wer nicht das Gefühl hat etwas zu erreichen können wird auch nie versuchen was zu erreichen. Sprich die Bevölkerung hat den Finger auf dem Knopf. Wir müssen nicht schlucken was die uns für Sachen auftischen in diesem Restaurant Welt. Wo es nur eine Monoauswahl gibt und die aus einem Stück Brot + ein Glas Wasser besteht.
    Wir können auch ganz einfach heim gehen, uns selbst Sachen machen. Das Restaurant ändert dann die Speisekarte damit es uns besser schmeckt und so haben wir alle was davon

    Wie behält man die Leute klein? In denen man ihnen einredet sie hätten keine Wahl. Sie wären zu schwach dazu und das es in der heutigen Welt keinen Zusammenhalt mehr gibt.


    No Fear, GTA IV wird schon noch an genau eben jemen Tag erscheinen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •