Seite 119 von 773 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jetzt versau ich euch mal die laune!

Gegenüber GTA IV besitze Saints Row 2 einige einzigartitige Features, über die der Konkurent nicht verfüge. Darunter sind anpassbare Unterschlüpfe, sowie die Gesten und Erscheinungen der Spielcharaktere. Doch der größte Pluspunkt von Saints Row 2 wird wohl die Möglichkeit sein, die Kampagne via Xbox Live oder Playstation Network mit einem Freund im Koop-Modus spielen zu können. Darüber hinaus hat das Entwicklerteam die Steuerung und das Zielsystem überarbeitet und verbessert. Man darf also gespannt sein.
    http://www.computerandvideogames.com....php?id=186791
    Geändert von Sensman (14.04.2008 um 16:33 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also ich lasse mich von Saints Row 2 gerne positiv überraschen und würde mich natürlich freuen wenn SR2 auch noch GTA IV toppen würde. Dann hab ich noch ein besseres Spiel GTA IV in meiner Sammlung.

Aber erst einmal abwarten wie GTA IV so wird.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Also was die Leute so schreiben, soll es ein verdammt geiles Spiel ist.

Auf den Bilder von Calvin001 sieht man die Dichte des Verkehrs sehr schön.
    Wenn man jetzt da eine Granate reinwerfen würde,
    was das für eine Explosion geben würde, einfach toll wahrscheinlich.

Man muss wahrschenlich öfters zu Fuß gehen,
    wenn gerade Berufsverkehr ist, sonst kommt man ja nicht voran.

Auch das HUD ist von Rockstar sehr gut umgestzt worden,
    so wie sie es machen wollten.
    Wenig HUD und dafür mehr Sicht.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja, ich finde es auch sehr gut, dass Rockstar jetzt umgestiegen ist. In den damaligen Spielen war der Bildschirm ja voll Lebnsenergie, Panzerung etc..

Dadurch, dass jetzt nicht mehr so viele von den HUDs auf dem Bildschirm zu sehen sind erlangt das Spiel bei einem mehr Spieltiefe. (Fight Night Round 3 auch sehr gut)

Bei GameFront.de gefunden:

Grand Theft Auto IV: Erster Test / Neue Infos

Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat Grand Theft Auto IV getestet (Pre-Final-Build Version) und 10 von 10 Punkten vergeben. Das Magazine schreibt (Eindrücke +/-):

+ Unglaublich realistische Welt
    + Geniale und fesselnde Handlung
    + Wahnsinnig unterhaltsamer Mehrspieler-Modus
    + Die Action ist überwältigend
    + Das Spiel ist in jedem Aspekt einfach nur gewaltig
    - Das System des In-Deckung-Gehens hat Probleme in Umgebungen, wo viele Kisten/Objekte herumstehen
    - Das Zielerfassungssystem sei etwas zu übereifrig.
    - Gelegentliches Pop-Up

Infos
    - Alle Statistiken werden automatisch auf die Rockstar Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge (Achievements) des anderen sehen kann.
    - Zum Soundtrack gehören Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit 'One Vision'.
    - Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.
    - In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.
    - Es gibt Gewitter.
    - Das Email-Konto im Spiel wird auch mit Spam-Mails zugemüllt.
    - Fährst man durch Feuer, brennen die Reifen, wodurch sie später platzen können.
    - Wenn man eine Taxi-Fahrt überspringt und dadurch abkürzt, kostet sie mehr, als wenn man die gesamte Fahrdauer in Anspruch nimmt.
    - Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.
    - Die 'Statue of Happiness' hält eher etwas wie eine Kaffeetasse in der Hand, statt einer Fackel, wie das Gegenstück in der Realität.
    - Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.
    - Die exklusiven herunterladbaren Inhalte für Xbox 360 erscheinen im August 2008. Es wird wahrscheinlich einen zusätzlichen Handlungsstrang geben, und die Spielzeit soll mindestens zehn Stunden lang sein.
    - Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.
    - Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Auf den Bilder von Calvin001 sieht man die Dichte des Verkehrs sehr schön.
    Wenn man jetzt da eine Granate reinwerfen würde,
    was das für eine Explosion geben würde, einfach toll wahrscheinlich.
    Granaten explodieren eigentlich nicht richtig, die modernen Granaten sind meistens Splittergranaten, durch die Detonation gibt es nur einen kleineren Explosionsradius doch die Außenhülle wird gesprengt und die Teile in der Gegend verstreut, hätte also einen geringen Effekt auf Benzintanks, nicht eine ganze Explosion der Straße
    So viel zum Punkt Realismus ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Granaten explodieren eigentlich nicht richtig, die modernen Granaten sind meistens Splittergranaten, durch die Detonation gibt es nur einen kleineren Explosionsradius doch die Außenhülle wird gesprengt und die Teile in der Gegend verstreut, hätte also einen geringen Effekt auf Benzintanks, nicht eine ganze Explosion der Straße
    So viel zum Punkt Realismus ;D
    Meint ja net die ganze Straße sondern nur die Autos die drum herum stehen.
    Die Explosionen von GTA IV sehen ja sehr gut aus, deswegen (zumindest auf den Bildern).

BTT

Gesperrt

Standard

Man , Man, Man !!
    Das sind eines der besten Infos, die man überhaupt lesen kann !
    Das Spiel kann nur gut werden, was anderes fällt mir dazu nicht ein !
    Spoiler NEW YORK CITY SCREEN:

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Meint ja net die ganze Straße sondern nur die Autos die drum herum stehen.
    Die Explosionen von GTA IV sehen ja sehr gut aus, deswegen (zumindest auf den Bildern).

BTT
    Mit der Straße meinte ich die ganzen Autos ;)
    Und zum Thema gehört das ja auch.
    - In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.
    Kann ich mir schlecht vorstellen- das mit den kleinen Mädchen hatte schon etwas extremes.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ M3nTo5 Da hab ich dich falsch verstanden. tut mir leid.

20 Km von einer Seite zur andern, das ist ja mal eine lange Strecke,
    nur kann ich mir nicht vorstellen wie lang man dafür im Spiel braucht.
    Wie breit ist denn SanAndreas ??

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Pat21

Du musst aber bedenken, dass man in GTA4 fast alle Häuser betreten kann, somit kann man die Größe nur anhand der Fläche nicht mit San Andreas vergleichen.

Edit:Und da eine Stadt auch dichter ist(auch von dem Verkehr her), dauert es bestimmt ziemlich lang

Mfg

Stichworte