Geändert von Crysis Player (01.04.2008 um 18:47 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Zum Glück hol ich mir auch die XBox360 Version. Ist schon ein bisschen blöd für die PS3-Spieler.
Nein, das ist diesmal leider kein Aprilscherz.
Gehe mal auf ps3news.de und gucke da. Die werden sich ja wohl kaum einen Aprilscherz machen, bei so vielen Lesern. Allerdings könnte dies irgendwie auch nicht gehen, da SOny einen Vertrag mit Rockstar hat, dass sie GTA IV nur gleichzeitig für die Next-Gen Konsolen releasen können. Somit währe der Release der XBox360 auch verschoben.
Ich weiß nicht genau lest selbst. Link
Aprilscherz!
Von Rockstar Bestätigt!!!!
Geändert von Crysis Player (01.04.2008 um 18:50 Uhr)
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Es ist nur eine Scherz:
http://www.ps3news.de/gta-iv-ps3-ver...html#more-2251
Lol ich hab nirgendwo was gelesen oder so...wollte nur Calvins (wie ich dachte Aprilscherz) unterstützen![]()
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Da habt ihr mich jetzt wohl.![]()
...April April ...
Schade, dachte das würde seriös klingen mit der Quelle.![]()
klang es auch, aber wie schon bei Crysis Player, konnte ich mir denken, dass es nicht stimmt, da ich ständig meine Quellen durchsuche und schaue ob es etwas neues gibt.
allerdings habe ich über diese beiden sachen nicht's gefunden und da konnte ich mir schon wieder denken was hier los ist^^
mfg MATSCHKEK
Bild sieht gut aus. Allerdings wundert mich, dass Niko kein Helm trägt. Es wurde doch mal gesagt, dass er immer einen Helm auf hat.
Aber vielleicht ist das jetzt nur so wegen der Verfolgungsjagd, da man auch in der Realität keine Zeit mehr hätte um einen Helm aufzusetzen.