Seite 94 von 773 ErsteErste ... 44849293949596104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doublebart. Es wurde glaub ich gesagt, dass man auf jedes Haus kann.
    Juhu cool danke!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    gint es Assassin's creed jetzt auch schon für PC??
    ich würde gerne mal wissen ob ich es mir kaufen sollfinde das game auf konsole ja schon echt geil, aber würde ma gern wissen ob's jets schon für PC da is.

mfg MATSCHKEK
    Ich meinte, dass die Xbox Version weg muss !
    Schnell durchzocken und verkaufen ! Du kannst dir das aber auf alle fälle holen, so ein Game sollte man gezockt haben !

B2T....

Professional

Standard

Hab ich was verpassst ? Wer hatt GTA 4 schon ??? Achja der Gamesonly is nur 30 km weiter weg von mir ( KEIN SCHERZ)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

VIP Avatar von Pat21

Standard

Warum darf eigentlich bloß Gamesonly die Vorbestellungen verschicken ??

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpassst ? Wer hatt GTA 4 schon ??? Achja der Gamesonly is nur 30 km weiter weg von mir ( KEIN SCHERZ)
    Ne nix verpasst
    Überleg mal was heute für ein Tag ist und welche zwei Worte jetzt kommen(müssten)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Dann is ja gut, morgen hol ich mir gleich nach der arbeit Codemned 2 . soll ja richtig geil sein
    Geändert von Warfrog (01.04.2008 um 18:23 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

alles schön unf gut aber bitte BTT!^^

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hier News.

GTA IV – PS3 Version wird verschoben 01.04.2008 - 14:01 Uhr Wie Rockstar Games heute berichtet, wird sich das Action-Spiel „Grand Theft Auto 4“ bis auf weiteres verschieben. Dies betrifft aber lediglich die Playstation 3 Version, die eigentlich am 29.April bei uns erscheinen sollte.
    Rockstar Games begründet dies damit, dass man noch gewisse Probleme mit dem Online-Modus hätte, so soll dieser bisher nicht stabil laufen. Ausserdem hätte man starke Schwierigkeiten bei der Implementierung mit Home. GTA IV wird eines der ersten Spiele sein, die das Home-Feature nutzen werden.

Die Quelle ist ps3news.de

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hier News.

GTA IV – PS3 Version wird verschoben 01.04.2008 - 14:01 Uhr Wie Rockstar Games heute berichtet, wird sich das Action-Spiel „Grand Theft Auto 4“ bis auf weiteres verschieben. Dies betrifft aber lediglich die Playstation 3 Version, die eigentlich am 29.April bei uns erscheinen sollte.
    Rockstar Games begründet dies damit, dass man noch gewisse Probleme mit dem Online-Modus hätte, so soll dieser bisher nicht stabil laufen. Ausserdem hätte man starke Schwierigkeiten bei der Implementierung mit Home. GTA IV wird eines der ersten Spiele sein, die das Home-Feature nutzen werden.

Die Quelle ist ps3news.de
    HAHAHA

DAS IST EIN APRILWITZ. SOLLTEST DU DOCH WISSEN. ^^

NIX OFFIZIELLES. BEIDE VERSIONEN: 29. APRIL!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    HAHAHA

DAS IST EIN APRILWITZ. SOLLTEST DU DOCH WISSEN. ^^

NIX OFFIZIELLES. BEIDE VERSIONEN: 29. APRIL!!!
    Doch hab ich auch gelesen!
    Zum Glück hol ich mir sowieso die 360 Version.

Stichworte