Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab ich was verpassst ? Wer hatt GTA 4 schon ??? Achja der Gamesonly is nur 30 km weiter weg von mir( KEIN SCHERZ)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Warum darf eigentlich bloß Gamesonly die Vorbestellungen verschicken ??
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Dann is ja gut, morgen hol ich mir gleich nach der arbeit Codemned 2. soll ja richtig geil sein
![]()
Geändert von Warfrog (01.04.2008 um 18:23 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
alles schön unf gut aber bitte BTT!^^
mfg MATSCHKEK
Hier News.
GTA IV – PS3 Version wird verschoben 01.04.2008 - 14:01 Uhr Wie Rockstar Games heute berichtet, wird sich das Action-Spiel „Grand Theft Auto 4“ bis auf weiteres verschieben. Dies betrifft aber lediglich die Playstation 3 Version, die eigentlich am 29.April bei uns erscheinen sollte.
Rockstar Games begründet dies damit, dass man noch gewisse Probleme mit dem Online-Modus hätte, so soll dieser bisher nicht stabil laufen. Ausserdem hätte man starke Schwierigkeiten bei der Implementierung mit Home. GTA IV wird eines der ersten Spiele sein, die das Home-Feature nutzen werden.
Die Quelle ist ps3news.de
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.