Seite 44 von 773 ErsteErste ... 3442434445465494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    ich will gta4 für pc!!!!!!!^^
    Kriegste sicher Nur nicht all zubald
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Die Grafik scheint wohl eher polygonarm zu sein dafür überzeugt das Gesamtbild mit Licht- und Schatteneffekten. Wenn ich mir so die Screens anschaue bin ich zuversichtlich, dass es zumindest bei mittleren Einstellungen auf meinem System laufen wird, wenn die Entwickler nicht geschlampt haben bzw. es werden. Bei Konsolenumsetzungen weiß man ja nicht so Recht (siehe Gears of War für PC).
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Gesperrt

Standard

traurig traurig, es gibt immernoch keine richtigen schatten. Besonders dieses Bild gibt mir zu zweifeln:

http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/gta20.jpg

- Schatten unter Autos extrem hässlig
    - "DoF" wenn man das hier so nennen kann sieht aus wie ein hässliger photoshop filter

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    traurig traurig, es gibt immernoch keine richtigen schatten. Besonders dieses Bild gibt mir zu zweifeln:

- "DoF" wenn man das hier so nennen kann sieht aus wie ein hässliger photoshop filter
    In Bewegung sieht das wahrscheinlich ganz anders aus. Sieht man ja in den Trailern. Hoffe es kommt bald mal ein Ingame-Video, damit wir sehen können wie es nun wirklich aussieht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Die Grafik scheint wohl eher polygonarm zu sein dafür überzeugt das Gesamtbild mit Licht- und Schatteneffekten. Wenn ich mir so die Screens anschaue bin ich zuversichtlich, dass es zumindest bei mittleren Einstellungen auf meinem System laufen wird, wenn die Entwickler nicht geschlampt haben bzw. es werden. Bei Konsolenumsetzungen weiß man ja nicht so Recht (siehe Gears of War für PC).
    Sei mal nicht so hart mit deinen System

GTA San Andreas oder Vice City laufen auf meinen alten Pentium4 Single Core, Radeon 9500 und 512mb Ram sogar bei maximalen Details bei ner Auflösung von 1280x1024 bei weit über 60fps

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen

Bild nicht da
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

jub kein bild da nur *forbidden*
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Hi hab ausgeschlafen und wie calvin gesagt hat schön von gta 4 geträumt!
    hab hier ma wieder n paar news für euch!

Auch das Official PlayStation Magazine durfte sich Grand Theft Auto IV ansehen. Auf ganzen 14 Seiten wurde ein Artikel veröffentlicht, welcher zahlreiche Details zum Blockbuster enthält. Natürlich haben wir die Liste für euch hier:
    -L2 um hinter dem nächstbesten Gegenstand Deckung zu suchen
    -Viereck im Nahkampf um zu blocken
    -Mit L2 den Stift der Granate ziehen und mit R2 aus dem Auto werfen
    -L1 gedrückt halten damit Niko das Fenster seines Autos mit einer 9mm einschlägt und ein Fadenkreuz für ein Drive-By erscheint
    -Es wird ein Satelliten-Navi geben; eine farbige Linie kennzeichnet den Weg zum nächsten Ziel das man auf der Karte markiert hat. Biegt man falsch ab reagiert es schnell und berechnet den nächstbesten Weg
    -Einige Autos haben ein Sprachnavi das einem die Route ansagt
    -"Stirbt" Niko wird der Bildschirm schwarz-weiß und er wacht beim nächsten Krankenhaus wieder auf. Er verliert dabei zwar Geld aber seine Waffen hat er weiterhin bei sich
    -Es soll doch 18 Radiostationen geben
    -Dwayne Moore, der gerade frisch aus dem Knast kommt ist Playboy X's Mentor
    -Playboy X hat ein Penthouse in North Alderney
    -Brucie war schon beim Militär und auch im Gefängnis
    -Francis McReary hat kriminelle Verwandte
    -Baut man eine gute Beziehung zu Brucie auf darf man seinen Helikopter fliegen
    -Baut man eine gute Beziehung zu Roman auf kann man kostenlos Taxi fahren
    -Baut man eine gute Beziehung zu Little Jacob auf gibt er einem Rabatt auf Waffen
    -Niko's Kontakte können ihn rund um die Uhr anrufen und das 7 Tage in der Woche, entweder um ihm einen Job anzubieten,sich zum Pool, Dart oder Bowling zu verabreden, zusammen in einen Strip- oder Comedyclub zu gehen oder um sich einfach nur zu besaufen
    -Nach jeder abgesschlossenen Mission gibt es einen Auto-Save
    -Scheitert man an einer Mission muss man nicht zum Startpunkt zurück. Man bekommt direkt eine SMS vom Kontakt mit der Frage ob man wiederholen will
    mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alle ein bisschen verrückt wenn es um gute Spiele geht!!!

Wir lieben GTA einfach nur, mehr kann man dazu nicht sagen.

Ist das so unnormal an einem 6 Seiten zu schreiben?

Ich kanns nicht mehr abwarten.
    Kleiner Tipp. Wir haben auch einen FlashChat. Dort kann man sich viel besser unterhalten, als über das Forum hier. Im Forum selbst sollten eigentlich keine Unterhaltungen geführt werden.
    Leute, die hier nur einmal am Tag vorbei schauen werden gleich mit 150 neuen Beiträgen überhäuft und verpassen so eventuell einen wichtigen Beitrag in dem neue Features oder neue Trailer verlinkt sind. Ich lese hier nämlich schon kaum noch etwas, weil mir das einfach zu viel ist.

Es wäre schön, wenn ihr solche Echtzeit-Unterhaltungen in unserem Chat führen könntet und das Forum lediglich mit wichtigen Informationen versorgt. Natürlich kann man dann auch im Forum seine Meinung dazu äußern, aber es sollte nicht in seitenlange Unterhaltungen ausarten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Leute warum regt ihr euch alle so auf

Denk doch mal alle, wenigstens etwas, logisch

Diese verdammte Xbox 360 hat einem GForce-6600series-Chip drin.
    Die PS3 gar 2x 6800Ultra.

Was will ich damit sagen, diese Grafikkarten gibt es schon kaum noch zu kaufen, außerdem waren sie vor mehr als 2 Jahren Highend. Von daher erwartet nicht so viel von diesen "NextGen"-Konsolen!

Vorallem die Schatten und Polygonsachen sehen da halt vorallem in der jetzigen Entwicklungsphase fürn A**** aus.

Verlasst euch drauf, wenn es für den PC kommt, dann so wie Assassin´s Creed. Total überholt ( vorallem in Sachen Grafik) und verschönert!!!

Verlasst euch darauf, und nicht auf solche billigen KonsolenScreens

also ich hoffe das du recht hast. jedenfalls muss ich sagen, dass die konsolen keine schlechte grafik aufbringen!
    hab da schon einige gute games gesehen!
    aber mit Assassin's Creed das stimmt, völlig überholt und verbessert, hoffe das gta auch so wird!

mfg MATSCHKEK

Stichworte