Seite 595 von 773 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Roberi

Standard

Nuja schon irgendwie krass, dass das Kind GTA IV mit 6 Jahren schon spielt. Da sollten die Eltern echt besser aufpassen. Dass er das Auto zum laufen gebracht hat, finde ich jetzt nicht so besonders spektakulär, denn schwierig ist das nun wirklich nicht, besonders nicht bei ner Automatikschaltung. was mich aber interessiert, wie der über das Lenkrad schauen konnte und gleichzeitig aufs Gaspedal kam. Ich meine das man mit 6 Jahren noch nicht die ausreichend groß ist, zumindest normaler Weise.

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen

Mir fehlen da echt die Worte.

Quelle: Winfuture
    sehr dramatisch

die meisten leute sind halt idioten die nicht mit spielen und tv umgehen können (siehe saw fans, eltern die ihren kindern erlauben gta4 zu spielen). die stumpfe masse eben...

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich meine das man mit 6 Jahren noch nicht die ausreichend groß ist, zumindest normaler Weise.
    der war bestimmt schon älter das ist echt ein wenig sehr krass... ich meine da sind manche noch nichtmal in der schule... verdammte journalisten
    Geändert von nerdgeek (07.01.2009 um 23:23 Uhr)

Gesperrt

Standard

Soll es eigentlich mal einen Patch 1.2 oder so geben?
    Denn der 1.1 hat bei mir mehr beschädigt als behoben...
    mhh 40% Performance + wäre nicht schlecht
    Gab ja immerhin auch schon Nvidia Treiber die bei z.B Lost Planet: Colonies 80% oder bei Far cry 2 38% der fps verbessert haben.
    Hoffe mal es kommt bal ein auf GTA 4 beruhender Treiber.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Soll es eigentlich mal einen Patch 1.2 oder so geben?
    Denn der 1.1 hat bei mir mehr beschädigt als behoben...
    mhh 40% Performance + wäre nicht schlecht
    Gab ja immerhin auch schon Nvidia Treiber die bei z.B Lost Planet: Colonies 80% oder bei Far cry 2 38% der fps verbessert haben.
    Hoffe mal es kommt bal ein auf GTA 4 beruhender Treiber.
    Joa, das mit dem Patch weiß wohl keiner so genau. Also ich glaube nicht mehr dran, daß da noch was von R* kommt.

Edit: Die haben zwar mal gesagt, daß Sie weiter an dem Spiel arbeiten werden und es noch verbessern wollen (wenn ich das richtig verstanden habe), aber nach erscheinen vom ersten Patch, gabs bisher keine weitere Auskunft.
    Geändert von T-Rocc (08.01.2009 um 00:02 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wo waren denn die Eltern von dem kleinen als er das Auto geklaut hat? Bestimmt Crysis Warhead spielen
    Ich frag mich bei sowas aber was der Junge denkt wenn er das Spielt? Autos; Autos oder was. Der kann doch garnicht verstehen um was es bei GTA geht? Nur weil da Autos vorkommen und das Kinder toll finden oder was? Ich glaube manchmal Eltern kaufen ihren Kindern nur Spiele damit sie sich nicht um die Kinder zu kümmen müssen. Ich finds Krank.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wo waren denn die Eltern von dem kleinen....
    Ja, das frag ich mich allerdings auch. Und wie kann man, wenn man ein kleines Kind hat, die Autoschlüssel offen da liegen lassen, daß das Kind die nehmen kann?

Das ist echt Verantwortungslos von den Eltern.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Eigentlich sollte man die Eltern echt für sowas mal durchchecken...sowas ist echt mal wieder so ne Sache...wäre sowas gleich wiedermal in Deutschland passiert würden die "Zocker" wieder beschuldigt...nur die wenigen werden einsehen, dass die Eltern schuldig sind...eher würden die das Game beschimpfen, anstatt die Eltern....war doch fast immerso der Fall...

Zum Patch...naja Rockstar meldet sich nicht. Ich würde nicht davon ausgehen, dass noch ein zweiter Patch kommen wird, vorallem bei der Show was Rockstar von Anfang an abgezogen hat....naja ich hab null Vertrauen mehr was das angeht. Wenn ein Patch kommt umso besser für uns...wenn nicht...mein Gott kann man nicht ändern.

RapToxX
    Gast

Standard

En Patch kommt noch ... is ja letztens schon einer rausgekommen! Rockstar sagte aber das da sicher noch einer kommen wird. Also zu GTA IV das Game hat eine so geile Story. Wenn man das Game zockt entwickelt man genau den hass gegen die Personen die man im Game hasst. Ich find das ist sau geil gemacht. Also ich hab mit dem unten genannten System keine Probleme es auf den höchsten Einstellungen zu zocken! Das einzigste was ich net auf high hab ist die Sichtweite die hab ich auf 50 weil sonst mein Grafikkspeicher zu überlastet wäre!

Professional Avatar von Servitor

Standard

HIer eine News http://www.gamona.de/games/grand-the...s,1390051.html

und da steht drin das ein Neues Update bereits in Entwicklung ist.

User Avatar von Sólid

Standard

ich hoffe mal das der neue patch ein bissl die hardwareanfordeungen veringern kann da ich mir schon auch für gta iv eine bessere grafikkarte angeschafft habe.
    bin recht enttäuscht das ich schon bei schattendeatails nur auf maximum 40 gehen kann und schon der grafikspeicher überlastet ist!!!
    Geändert von Sólid (09.01.2009 um 16:37 Uhr)

Stichworte