Die Gesichter auf dem Bild sehen richtig gut aus.und den Diamanten haben sie auch gut hinbekommen.
Den hat Nico wahrscheinlich geraubt und jetzt will er ihn verkaufen. Könnt doch sein.
Die Gesichter auf dem Bild sehen richtig gut aus.und den Diamanten haben sie auch gut hinbekommen.
Den hat Nico wahrscheinlich geraubt und jetzt will er ihn verkaufen. Könnt doch sein.
Hab mir gerade die HD Version geladen und angeschaut....das sieht zum Teil doch arg, arg verwaschen aus! Will ja jetzt net zu hart sein aber da wirkt Saints Row fast wie ein Crysis der "GTA's" dagegen!Andererseits sehen Gesichter zum Teil sehr gut aus.
Geändert von doublebart (27.03.2008 um 23:26 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja, Saints Row war zwar nicht schlecht, aber die Figuren und die ganze Umgebung kam mir so lieblos und still vor, bisschen comicartig.
Die Grafik von GTA IV sieht sehr lebendig und die Umgebung ist detailreich.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
werde mir auch noch die hd vers ziehen und ma noch ganz genau die details und texturen unter die lupe nehmen, allerdings dann morgen. also bei der action zweifle ich wohl am wenigsten, genauso wie missions, atmo, verhalten der passanten, möglichkeiten im spiel, waffen und sound. bei der physik schon gar nicht - auch noch schön demonstriert im angeblich letzten trailerda bleibt wohl meiner meinung nach nur noch der grafische aspekt, wobei dieser bei dem spiel nicht im "mittelpunkt" steht. grosse hoffnung habe ich natürlich auch in die "lebendigkeit" des spiels ja, wenn man sich des so vorstellt mit new york ääähhh liberty city, mit times square etc ..
Geändert von -THRiLLiAL- (27.03.2008 um 23:36 Uhr)
Hier News.
- Wir können sehen das Niko mit einer Frau in einer Limousine sitzt. In dem Auto gibt es einen Fernseher.
- Den Cheetah wird es wieder geben.
- Es herscht viel Gewalt.
- Das Motorrad auf dem Niko sitzt, heißt GP-450.
- Die Grafik hat sich ein wenig verbessert.
Guckt euch die Details mal an.
Da auf dem Screenshot seht ihr das Hoch- und Unterbahnnetz.
Die U-Bahnstationen sehen richtig gut aus.
Ich bin so froh, dass in GTA IV Ragdoll aktiviert ist, nicht so wie bei Crysis. (Nicht Ragdoll sondern Euphoria leistet die Arbeit.)
Geändert von Calvin001 (28.03.2008 um 10:43 Uhr)
aaahwie geil is denn die GP450
die schaut so richtig crossig geil aus
und groß
nicht so wie in SA und VC...da waren die ja richtig klein , aber diiiie is echtmal fett
![]()