Seite 73 von 773 ErsteErste ... 2363717273747583123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Aber sobald die Übernahme erfolgt ist werden wir wahrscheinlich jedes einzelne Jahr ein GTA bekommen und dafür aber sehr schlecht, wie es EA mit vielen Spielen macht.

Take2 sollte alles tun um weite die Rechte an GTA zu behalten.

Naja mal gcken was daraus wird.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich was neues zu der Übernahme von Take2.

Es ist schon seit längerer Zeit bekannt das EA gerne Take 2 aufkaufen würde und so langsam geht es in die entscheidende Phase.
    EA versuchte mit allen Mitteln über die Aktionäre an Take 2 zu kommen, nun haben aber 6 Großaktionäre sich dazu entschieden ihre Anteile zu verkaufen.

Das könnte ein weiterer strategischer Grund sein, denn die EA-Übernahme steht kurz bevor. Hoffen wir also das sich Take 2 noch bis zum GTA IV Release am 29 April halten kann.

Quelle ist planetgta.com.

Ohh man, inzwischen mag ich EA gar nicht mehr. Nicht nur aus dem Grund, dass der größte Teil ihrer Spiele einfach nur grottig sind.
    Das ist ja mal ne schlechte Neuigkeit!

Da wird GTA IV wohl das letzte Spiel sein, welches gut in der Serie ist. Denn EA wird darauf drängen jedes Jahr ein GTA auf den Tisch zu werfen. Und ein 1-Jahres-Rhythmus wäre für dieses Spiel bestimmt der ToD. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist schon echt großer Mist. Kann EA keine Konkurenz ertragen? Die zerstören sich am Ende nur noch selber.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Verdammt!
    Das bedeutet wohl fast sicher das Ende der Serie. Ausser EA mischt sich net zusehr ein....das bezweifel ich jedoch stark!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich auch.

EAs Ziel ist wahrscheinlich einzige Publisher zu werden um somit die Kontrolle über die ganze Spielebranche zu erlangen.

Ich hoffe wirklich, dass Take2 kämpft, obwohl sie gar nicht so viel tun können.

Aktionäre, bitte verkauft eure Aktien nicht an EA!!

Sobald EA einen gewissen Anteil hat könne sie mitbestimmen.

Standard

[...]

Dieser Anteil müsste bei ca. 50% liegen, sonst können sie nicht mitbestimmen.

*Ideehab* Lasst uns doch Aktien von Take2 kaufen...wenn wir zusammen über 50% kommen, dann haben wir das sagen

So jetzt aber mal im Ernst: Wieso sollten die Aktionäre ihre Aktien verkaufen? Welchen Grund haben sie? Nur weil EA die haben will....ne das glaub ich nicht. Gibt es vielleicht noch nen anderen Gund?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich auch.

EAs Ziel ist wahrscheinlich einzige Publisher zu werden um somit die Kontrolle über die ganze Spielebranche zu erlangen.

Ich hoffe wirklich, dass Take2 kämpft, obwohl sie gar nicht so viel tun können.

Aktionäre, bitte verkauft eure Aktien nicht an EA!!

EA will Take2 um wieder Nummer 1 der Publisher zu sein. Durch den Zusammenschluss von Activision und Vivendi wurden sie vom Thron gestossen
    Aber ich glaube nicht mal EA kann so ne geile Serie wie GTA in den Sand setzen! Also einfach positiv denken

@Roberi, ja viel Geld^^
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Dieser Anteil müsste bei ca. 50% liegen, sonst können sie nicht mitbestimmen.

*Ideehab* Lasst uns doch Aktien von Take2 kaufen...wenn wir zusammen über 50% kommen, dann haben wir das sagen

So jetzt aber mal im Ernst: Wieso sollten die Aktionäre ihre Aktien verkaufen? Welchen Grund haben sie? Nur weil EA die haben will....ne das glaub ich nicht. Gibt es vielleicht noch nen anderen Gund?
    Der Anteil müsste bei über mindestens 51% liegen. Dann hätten sie die mehrheit und könnten fast schon machen was sie wollen

Die Aktionäre werden einen Grund haben zu verkaufen. Schließlich bekommen sie viel Geld. Sie werden natürlich nciht gleich verkaufen , sondern den Preis erstmal hochtreiben, aber bevor EA das übernahmeangebot fallen lässt werden sie verkaufen.GARANTIERT.
    Geändert von Rick (21.03.2008 um 18:39 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wird das im Spiel dann später wirklich so aussehen???
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wird das im Spiel dann später wirklich so aussehen???

Also ich denke das wird in etwa, wenn nicht sogar genaus so, so im Spiel aussehen.

Auf dem Screen sind auch zahlreiche Einschusswunden zu sehen bei Nico. Seine ganze Kleidung ist mit Blutflecken überzogen.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Um bei einer Aktionärsversammlung dabei zu sein und auch eine Stimme zu haben muss man mindestens 5% der Anteile besitzen. Wenn man die dann hat, ist die Stimme auch nur 5% wert.

Stichworte