Seite 74 von 773 ErsteErste ... 2464727374757684124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Also ich denke das wird in etwa, wenn nicht sogar genaus so, so im Spiel aussehen.

Auf dem Screen sind auch zahlreiche Einschusswunden zu sehen bei Nico. Seine ganze Kleidung ist mit Blutflecken überzogen.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, da sind tatsächlich richtige Wunden zu sehen, super. Die Reihe hatte bis jetzt immer nur einen Nachteil, meiner Meinung nach, und das war die Grafik, die ja jetzt auch um einiges verbessert wurde. Man freu ich mich schon drauf
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wenn EA den Take2 übernimmt wär das richtig dumm. Take2 hat super Arbeit geleistet mit der GTA-Reihe und ich glaub dass es noch weitere GTA's geben wird aber nicht in der Qualität die Take2 geboten hat. Richtig doof.

Richtig super Bilder. Kann es nicht mehr erwarten.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    So jetzt aber mal im Ernst: Wieso sollten die Aktionäre ihre Aktien verkaufen? Welchen Grund haben sie? Nur weil EA die haben will....ne das glaub ich nicht. Gibt es vielleicht noch nen anderen Gund?
    Möglicher Grund wäre der das die Aktionäre mitbekommen haben wie schlecht es zurzeit um die Weltwirtschaft steht und vor allem um den berüchtigten Dollar der bekanntlich falscherweiße die Welt regiert.
    Also ich würd das genauso verkaufen, irgndwann muss man sie verkaufen sonst nutzen einem die Aktien recht gar nichts (erst recht wenn sie in nem Jahr gar nichts mehr wert sind).
    Und wann wann nicht jetzt? Jetz noch schön ein bisschen Gold kaufen weil das jetzt so sehr von den Banken auf den Markt geworfen wird um Anleihen auf den Dollar zu kaufen... Dadurch wird das Gold billiger, und ein kleines Weilchen der Dollar mehr wert, aber dann geht der Dollar in die Knie so wie am 24.10.1929 und der Goldpreis schnellt nach oben wie eine bestimmte Körperregionen der meisten Teenies wenn sie mal n Mädl zum erstn mal nackt sehn.
    Also nur das die Frage "Warum verkaufen die ihre Aktien blos?" geklärt is

So und etz mal zu den Bildern, sehn ja allesamt wieder mal sehr geil aus
    Hoffe nur das die Grafik Ingame wirklich das hält was die Screenshots versprechen.

PS: Ich les hier paar mal "sind das gerenderte screens?"
    alle screens überhaupt von nem game sind gerendert da eine grafikengine ja nichts anderes macht als ein bild zu berechnen und zu zeichnen

Semi Pro Avatar von marian-derby

Lächeln

ja es ist ja alles traurig und schlimm, aber vergesst nicht wie geil erst mal gtaIV wird!
    was danach kommt werden wir schon sehen.
    hier ma n paar news und lest mal gründlich, was es mit der taube hier zu tun hat!...
    ...echt geil oder?!

Als das Team der Beneluxstaaten OPM kurz vor Ende ihrer Testzeitauf eine Taube geschossen hat, passierte etwas womit niemand gerechnet hat. Zu dem Zeitpunkt als die Taube getroffen wurde, explodierte sie und der Text "1 of 100 flying rats" erschien. Die Anwesenden von Rockstars kommentierten dieses nur mit:

"Euhm, you weren't suposed to discover that easter egg."
    Hoffen wir das es noch mehr solche lustigen Eastereggs geben wird.

Quelle: www.ps3-talk.de

Tag für Tag kommen neue Infos ans Tageslicht und wir haben für euch die neuesten Infos zusammengefasst:

> Wenn ein Auto explodiert kann es in die Luft geschleudert werden.
    > Taxis fahren zu jederzeit, egal ob Tag oder Nacht, durch Liberty City.
    > Packie lässt gern seine Faust für sich sprechen.
    > Bruice ist ein Bodybuilder der nicht gerne ein Blatt vor den Mund nimmt.
    > Wenn man das Spiel beginnt, sieht man das Niko sehr schlecht bzw. gar nicht rasiert ist.
    > Die Missionen in GTA IV sind meist sehr spannend und abwechslungsreich. Das Spiel hat einen großen Wiederspielwert.
    > Niko kann von Gegner einen tödlichen Kopfschuss bekommen.
    > Wenn ein Feind ins Bein getroffen wird fällt er zu Boden und versucht noch aus seiner letzten Kraft Niko zu töten oder zu flüchten.
    > Wenn Niko in die Luft schießt, dann begeben sich die Personen in der Nähe in Sicherheit.
    > Niko Bellic ist meistens unfreundlich und er mag keine Diskussionen.
    > Als Niko mit einen Scharfschützengewehr auf einen Feind schoss, flog der Feind in die Tiefe direkt auf ein Auto das einen tierischen Lärm verursachte.
    > Durch einen Fensterputzeraufzug kann Niko sich hinaufziehen lassen und so mit seinen Scharfschützengewehr Passanten oder Feinde abschießen.
    > Playboy X ist ein afroamerikanischer Ganster. Er wohnt in Alderney und er hat einen Hip- Hop Slang mit dem man vermuten kann das er aus GTA San Andreas entsprungen ist.
    > Kleinigkeiten wie zum Beispiel Wasserstrahlen aus Hydranten oder umherfliegendes Papier kann die authentische Stimmung in Liberty City verstärken.
    > Man wird in starken Kurven im Auto so stark umhergeschleudert das sich die Hände hecktisch am Lenkrad des Autos umgreifen.

mfg MATSCHKEK

Quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    > Man wird in starken Kurven im Auto so stark umhergeschleudert das sich die Hände hecktisch am Lenkrad des Autos umgreifen.
    Also das ist vielleicht doch etwas übertrieben. Wenn diese News wirklich alle stimmen würden, wäre das Spiel weitaus besser als Crysis. Hecktisch am Lenkrad festhalten, ich sag euch jetzt schon, dass sowas nie kommen wird. San Andreas hatte nichtmal annähernd solche Effekte und einen so wahnsinnig großen Sprung zum vierer wird man nicht merken. Die Grafik wird besser, aber ansonsten wird sich in dieser Entwicklungszeit einfach nicht so viel ändern können.

Ich weis noch, wie bei Crysis über ähnliche Sachen diskutiert wurde, die man im Nachhinein einfach vergessen hat. Hier wird es sicher genau so sein.

Bin selber ein großer San Andreas Fan, aber dieses mal lass ich mich nichtmehr so enttäuschen, wie bei Crysis

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Also das ist vielleicht doch etwas übertrieben. Wenn diese News wirklich alle stimmen würden, wäre das Spiel weitaus besser als Crysis. Hecktisch am Lenkrad festhalten, ich sag euch jetzt schon, dass sowas nie kommen wird. San Andreas hatte nichtmal annähernd solche Effekte und einen so wahnsinnig großen Sprung zum vierer wird man nicht merken. Die Grafik wird besser, aber ansonsten wird sich in dieser Entwicklungszeit einfach nicht so viel ändern können.

Ich weis noch, wie bei Crysis über ähnliche Sachen diskutiert wurde, die man im Nachhinein einfach vergessen hat. Hier wird es sicher genau so sein.

Bin selber ein großer San Andreas Fan, aber dieses mal lass ich mich nichtmehr so enttäuschen, wie bei Crysis
    Glaub ich, dass GTA 4 niemals alles einhalten kann was geschrieben wird, schätze mal, dass so 60% von dem übernommen wird, weil wenn die solche kleinigkeiten sind, dann braucht ja einen Eben 2 Stunden zu laden, damit man weiterzocken kann, weil es so viele viele details gibt

Naja, ich bin gespannt was daraus wird

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

sorry aber ich kann nur sagen was ich lese
    habs ja nicht erfunden!

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Na warten wir mal ab. Diese Entdeckungen kommen ja nicht aus heiterem Himmel. Das was mit News bezeichnet wird, sind die Sachen die von Zeitschriftenredakteure etc. beobachtet bzw. entdeckt werden.

Da diese Elemente schon im Spiel vorhanden sind und auch wirklich für das menschliche Auge sichtbar waren, macht es ja wenig Sinn wenn Rockstar diese kleinen Spielelemente wieder aus dem Spiel nehmen würden.

Es kann natürlich auch sein, dass sie nicht so, ich sage mal, heftig dar gestellt werden wie es die Redakteure schreiben. Ich bin da optimistisch, was dieser Sache anbelangt.

Lassen wir uns am 29.4 überraschen.

Wer einen Link zu neuen Screenshots haben will einfach eine PM an mich, da ich ihn hier nicht posten darf.

So und hier weiter News zum Multiplayer aus der PLAY Zeitschrift.

- Den Multiplayer startet man wie gehabt von Handy einfach im Singleplayer, und wählt die verschiedenen Modis aus.
    - Der Hoster kann Dinge kontorlieren, wie die Tageszeiten, Vehikel Klassen, Waffen, den Standort vom Match, das Wetter und ob die Polizei mit dabei ist oder nicht.
    - Wie schon früher erwähnt kann man seinen Charakter im Multiplayer verändern. Zu erst kann man nur ganz einfach Dinge verändern, desto länger man aber spielt desto mehr wird freigeschaltet.
    - Es müssen nicht immer 16 Leute in einem Spiel sein, manche Modi kann man auch zu zweit oder zu viert spielen.
    - Die Play Redakteure sahen im Singleplayer einen Fußgänger ein Graffiti an die Wand sprühen. Mehrere von solchen Momenten sollen im Spiel vorkommen.

@ Crossfader Natürlich verwenden wir hier dasWort "gerendert" etwas falsch. Damit meinen die meisten einfach nur digital bearbeitet oder einfach verschönert.

Hier hab ich noch was interessantes zu dem Thema mit den ingame Screenshots.

Die Jungs von Gamepro äußerten sich besorgt darüber, dass es von GTA IV noch keine "richtigen" (In Game-) Screenshots gäbe. Die veröffentlichten Screens seien digital überarbeitet, und würden nicht echte Spielszenen zeigen, sondern Cutscenes.

Allerdings denken die Jungs von GTA4.net etwas anderes, so soll es wirklich aus Gameplayscenen stamen, und nur die HUD Anzeige wurde abgestellt und eine spezielle Kamerasicht eingefügt um sie besser zu machen. Leider weiß man bisher nichts genaueres dazu.

Quelle ist gta4.net.

Ich bin der Meinung, dass es wirkliche ingame Screenshots/Trailerausschnitte gibt, allerdings gibt es auch sehr viele Cutscenes Screenshots/Trailerausschnitte.

Zu den Trailern. Ich denke im 2. gibts sehr viele ingame Ausschnitte wo nur das HUD ausgeblendet wurde. Auch bei dieser Sache denke ich recht optimistisch, sprich die Grafik wird so wie auf Screenshots/ in den Trailer 1.-3..

Hier noch was nebenbei.

Sean A. Malcom, der Lifestyle-Redakteur beim KING Magazin wird die Stimme für Little Jacob in Grand Theft Auto IV haben. (Bild im Anhang)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hier noch mal News.

- GTA IV ist nicht ernster als die Vorgänger, doch weniger albern.
    - Auf den Straßen laufen italienische Mafias und die Jamaikaner dealen mit Drogen. Mit einigen davon kann man sogar Freunde werden!
    - Aus dem Kühler des Autos dampft das kochende Wasser, wenn es einen Schuss abkriegt.
    - Auto fahren macht richtig spaß.
    - Wenn man keinen Raketenwerfer dabei hat, kann man mit einem kleineren Kaliber auch den Helikopter platt machen.
    - Die Telefonzellen lassen sich auf der Straße mit einem Auto auch plattfahren.
    - Wie Realistisch: Als beim Gameplay Niko einen Polizei Auto stiehl, rannte der Cop auf einen Zivilwagen zu und fragte ob er seinen Wagen, für die Verfolgungsjagd nehmen darf und bekam sie auch schließlich.
    - Der Schussgeräusch von dem Scharfschützengewehr hört sich sehr toll an.
    - Mit dem Cabrio auf den Straßen von Liberty City zu cruisen, macht spaß dem je.

Das macht GTA IV grauenvoll:
    45% Raub
    30% Drogen
    20% Killer
    5% Schmuggel

Negativ:
    - Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.

- GTA IV hat immer noch hier und da technische Probleme.

Quelle ist PC Action

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    - Auto fahren macht richtig spaß.
    Sehr aussagekräftig Dann werd ich es mir natürlich sofort holen

Das mit dem Kühlwasser wäre natürlich hammer. Die Grafik braucht ja nicht so überragend sein, es sind eher diese Kleinigkeiten, die das Spiel so genial und unverwechselbar machen.

Stichworte