Na warten wir mal ab. Diese Entdeckungen kommen ja nicht aus heiterem Himmel. Das was mit News bezeichnet wird, sind die Sachen die von Zeitschriftenredakteure etc. beobachtet bzw. entdeckt werden.
Da diese Elemente schon im Spiel vorhanden sind und auch wirklich für das menschliche Auge sichtbar waren, macht es ja wenig Sinn wenn Rockstar diese kleinen Spielelemente wieder aus dem Spiel nehmen würden.
Es kann natürlich auch sein, dass sie nicht so, ich sage mal, heftig dar gestellt werden wie es die Redakteure schreiben. Ich bin da optimistisch, was dieser Sache anbelangt.
Lassen wir uns am 29.4 überraschen.
Wer einen Link zu neuen Screenshots haben will einfach eine PM an mich, da ich ihn hier nicht posten darf.
So und hier weiter News zum Multiplayer aus der PLAY Zeitschrift.
- Den Multiplayer startet man wie gehabt von Handy einfach im Singleplayer, und wählt die verschiedenen Modis aus.
- Der Hoster kann Dinge kontorlieren, wie die Tageszeiten, Vehikel Klassen, Waffen, den Standort vom Match, das Wetter und ob die Polizei mit dabei ist oder nicht.
- Wie schon früher erwähnt kann man seinen Charakter im Multiplayer verändern. Zu erst kann man nur ganz einfach Dinge verändern, desto länger man aber spielt desto mehr wird freigeschaltet.
- Es müssen nicht immer 16 Leute in einem Spiel sein, manche Modi kann man auch zu zweit oder zu viert spielen.
- Die Play Redakteure sahen im Singleplayer einen Fußgänger ein Graffiti an die Wand sprühen. Mehrere von solchen Momenten sollen im Spiel vorkommen.
@ Crossfader Natürlich verwenden wir hier dasWort "gerendert" etwas falsch. Damit meinen die meisten einfach nur digital bearbeitet oder einfach verschönert.
Hier hab ich noch was interessantes zu dem Thema mit den ingame Screenshots.
Die Jungs von Gamepro äußerten sich besorgt darüber, dass es von GTA IV noch keine "richtigen" (In Game-) Screenshots gäbe. Die veröffentlichten Screens seien digital überarbeitet, und würden nicht echte Spielszenen zeigen, sondern Cutscenes.
Allerdings denken die Jungs von GTA4.net etwas anderes, so soll es wirklich aus Gameplayscenen stamen, und nur die HUD Anzeige wurde abgestellt und eine spezielle Kamerasicht eingefügt um sie besser zu machen. Leider weiß man bisher nichts genaueres dazu.
Quelle ist gta4.net.
Ich bin der Meinung, dass es wirkliche ingame Screenshots/Trailerausschnitte gibt, allerdings gibt es auch sehr viele Cutscenes Screenshots/Trailerausschnitte.
Zu den Trailern. Ich denke im 2. gibts sehr viele ingame Ausschnitte wo nur das HUD ausgeblendet wurde. Auch bei dieser Sache denke ich recht optimistisch, sprich die Grafik wird so wie auf Screenshots/ in den Trailer 1.-3..
Hier noch was nebenbei.
Sean A. Malcom, der Lifestyle-Redakteur beim KING Magazin wird die Stimme für Little Jacob in Grand Theft Auto IV haben. (Bild im Anhang)