Seite 72 von 773 ErsteErste ... 2262707172737482122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hier es gibt neue Infos aus einem Preview.

- Einer der härtesten Charaktere in GTAIV names Packie McReary ist Homosexuell.
    - Der Humor, die Musik, die sinnlose Gewalt nennt sich Liberty City.
    - Liberty City ist eigentlich eine ganz Freundliche Stadt, nur an manchen Orten ist es sehr schlimm.
    - Es gibt im Spiel vieles zu experimentieren.
    - Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.
    - Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören
    - Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken
    - Von den Passanten hört man niemals das gleiche

Quelle ist xbox-boomtown.com

Edit: Ich bin jetzt Zuhause. Für die Mods von doublebart muss ich gar kein Passwort angeben?!

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil werd die PC Version abwarten, es sei denn diese wird es nie geben.

Auch wenn das vermutlich noch ne lange Wartezeit bedeutet....dafür lohnt es sich.

Und das mit den Spielautomaten ist gut zu wissen.
    muss nicht...bei Assassins Creed hat die umsetzung auch nur 3-4monate gedauert und da haben sie sogar noch story inhalte geändert
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop aber da es bei gta schon immer ca. 6-7 monate gedauert hat, vermute ich, falls das game kommt, dass es wieder so ca. ein halbes jahr dauert!

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    jop aber da es bei gta schon immer ca. 6-7 monate gedauert hat, vermute ich, falls das game kommt, dass es wieder so ca. ein halbes jahr dauert!

mfg MATSCHKEK
    hast bestimmt recht (leider)^^
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Unter "Partial Nudity" und "Strong Sexual Content" findet man mal wieder die Amerikaner wieder, dass darf man nicht zu ernst nehmen.
    Die haben im Film Into the Blue Alba's Badeanzug per Computer vergrößert weil der zu knapp war xD
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ok Leute, hier habt ihr die neuen Screens und dazu noch eine kleine Neuigkeit.

Heute sind Bilder von einer Xbox 360 Elite im GTA IV Style aufgetaucht. Diese offizielle Version ist auf 500 Stück limitiert.

Noch weiß man nicht, ob sie verlost wird oder ob sie nur ein Geschenk an "spezielle" Kunden ist. Man wird sie leider nicht kaufen können. (Bild im Anhang)

Hier die Screenshots.

Die Explosion sieht doch einfach nur hammer aus.

Standard

Hier noch die Restlichen:

Und hier nich zwei ComicScreens;

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop auserdem wurden auf der rockstar gta IV seite neue Radiosender veröffentlicht

mfg MATSCHKEK

Standard

Hier hab ich was neues zu der Übernahme von Take2.

Es ist schon seit längerer Zeit bekannt das EA gerne Take 2 aufkaufen würde und so langsam geht es in die entscheidende Phase.
    EA versuchte mit allen Mitteln über die Aktionäre an Take 2 zu kommen, nun haben aber 6 Großaktionäre sich dazu entschieden ihre Anteile zu verkaufen.

Das könnte ein weiterer strategischer Grund sein, denn die EA-Übernahme steht kurz bevor. Hoffen wir also das sich Take 2 noch bis zum GTA IV Release am 29 April halten kann.

Quelle ist planetgta.com.

Ohh man, inzwischen mag ich EA gar nicht mehr. Nicht nur aus dem Grund, dass der größte Teil ihrer Spiele einfach nur grottig sind.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die Spiele werden aber weiterhin gekauft als einzelner Käufer kannste da nix machen, es gibt immer welche, denen das egal ist...

Und das mit dem Release am 29. April wird auch noch hinhauen. Bis da alles geklärt ist wg. Übernahme und dem ganen Drumherum - sowas dauert.....
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte