Geändert von Matze81 (26.12.2008 um 00:57 Uhr)
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Hallo.
Habe da 2 Probleme
1. Habe ingame immer ab und zu kleine Hänger,
z.B: Wenn ich entlang fahre mit vollem Tempo oder abbiege dann kommen immer so Hänger, dann gehts wieder und nach 30 min fängts wieder an.
Habe GeForce 9800 GTX (512MB)
2 GB Ram
AMD X4 9650
Kann es sein das es am Ram liegt ?
2. Und manchmal werden die Straßenmarkierungen nicht mehr richtig
dagrestellt.
Z.b: Bin ich auf dem Highway an einer kurze entlang gefahren, plötzlich verschwand die Straßenmarkierung.
Könnt ihr mir da helfen ?
mfg.
Das klingt für mich nach dem typischen Nachladen des Arbeitsspeichers oder der Grafikkarte.
Der Stadtteil, von dem man sich entfernt wird aus dem Speicher gelöscht und der nächste reingeladen.
Die Nachladeruckler hängen mit der Menge des Rams zusammen, je mehr man hat, desto weniger muss nachgeladen werden.
Aber da es nur jede halbe Stunde für kurze Zeit auftritt, ist es meiner Meinung nach vernachlässigbar und gerade bei einer so riesigen Umgebung wie sie GTA bietet eh nicht auszuschließen.
@ Servitor
Da kommt schon mal vor. Ist aber nicht weiter schlimm.2. Und manchmal werden die Straßenmarkierungen nicht mehr richtig
dagrestellt.
Z.b: Bin ich auf dem Highway an einer kurze entlang gefahren, plötzlich verschwand die Straßenmarkierung.![]()