Seite 71 von 773 ErsteErste ... 2161697071727381121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

jup voll ingame 3rd person perspektive. ich hoffe ma aber denke nicht auf die grafik bei gta4 bin ich wohl am meisten gespannt momentan.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Viele Abschnitte aus den alten Trailer waren ingame, zum Teil aber gerendert.

Die Szene aus dem 2. Trailer wo man Niko von vorne sieht und im Hintergrund Dinge geschehen ist auch ingame, da siehts man noch mal ganz gut.

Aber als richtiges InGame meint ihr wahrscheinlich, dass man Niko aus der Third Persen sieht oder?
    Ja GENAU!

Sollen die doch mit Fraps aufnehmen, mir egal, ich will nur sehen, wie es richtig aussieht...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

denke, dass es noch ein weilchen dauern wird und wir erste ingame szenen erst ab ende monat oder im verlauf apr. sehen werden. alles andere wäre überraschung

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich denke nicht, dass es "ingame" wird. Denn die Third Person benutzt man nur sehr selten in Trailern. Vielleicht mal eine Kurzer Abschnitt, aber mehr nicht.

Denn wenn man die Third Person lange sieht wäre es dann kein Trailer sondern eine Echtzeit Präsentation.

In dem zweiten Trailer ist sehr viel ingame Material. Man siehe sich mal die Szenen wo sich Niko an den Heli hängt oder wo Niki Auto fährt. Den Befehl den Niko zum Schluss im Trailer 2 von jemanden bekommt ist auch ingame.

Ihr könnt also schon erwarten, dass die Grafik so wird wie in der letzten Szene des 2. Trailers.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop so wie die grafik da war reicht sie mir für gta auf alle fälle!
    gta is einfach n game was laune macht und was die stärken in anderen dingen hat, wie sprüche und geile missions!

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Und in diesem Fall, viehleicht auch einem sehr geilen MP!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Ja, GTA SA und Co. waren wenige Spiele wo ich mehrmals richtig lachen musste.

GTA ist schon eine Kultur für sich.

Der Trailer "Good Lord, what are you doing?" wird übrigens der letzte sein, den Rockstar vor dem Release veröffentlicht.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ja, GTA SA und Co. waren wenige Spiele wo ich mehrmals richtig lachen musste.

GTA ist schon eine Kultur für sich.

Der Trailer "Good Lord, what are you doing?" wird übrigens der letzte sein, den Rockstar vor dem Release veröffentlicht.
    Wenn der rauskommt ist es ja fast nur noch ein Monat bis zum Release. Aufjedenfall kommen morgen neue Screens. Vllt ist ja eins von denen dann Ingame.

Standard

Naja, das ist eigentlich genau das Selbe wie mit den Trailer. Man wird bestimmt kein Screenshot sehen wo du Niko wie im richtigen Spiel aus der Third Person siehst.

Kannst eigentlich nur erwarten, dass Screenshots erscheinen die den anderen vom Aufbau her ähneln.

Alles andere wäre ziemlich untypisch für Rockstar. Würde mich natürlich auch über solcher Screenshots freuen, aber all zu viele Hoffnungen sollte man sich nicht machen.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop diese erscheinen bereits am 20. März 2008!!!!
    laut gta onlinewelten!

hab hier noch was

Die offizielle Seite von GTA IV hat sich einen kleinen Update unterzogen.
    Das Update enthält die Geschichte von McIntosh. Leider ist das Bild nur sehr klein dargestellt :

Wer sich die Geschichte von McIntosh lesen will, wird hier ein Blick nicht schaden : Our-Own-Reality.com

Quelle: Our-Own-Reality.com

mfg MATSCHKEK

Stichworte