jup voll ingame 3rd person perspektive. ich hoffe ma aber denke nicht ;) auf die grafik bei gta4 bin ich wohl am meisten gespannt momentan.
Druckbare Version
jup voll ingame 3rd person perspektive. ich hoffe ma aber denke nicht ;) auf die grafik bei gta4 bin ich wohl am meisten gespannt momentan.
denke, dass es noch ein weilchen dauern wird und wir erste ingame szenen erst ab ende monat oder im verlauf apr. sehen werden. alles andere wäre überraschung :razz:
Ich denke nicht, dass es "ingame" wird. Denn die Third Person benutzt man nur sehr selten in Trailern. Vielleicht mal eine Kurzer Abschnitt, aber mehr nicht.
Denn wenn man die Third Person lange sieht wäre es dann kein Trailer sondern eine Echtzeit Präsentation.
In dem zweiten Trailer ist sehr viel ingame Material. Man siehe sich mal die Szenen wo sich Niko an den Heli hängt oder wo Niki Auto fährt. Den Befehl den Niko zum Schluss im Trailer 2 von jemanden bekommt ist auch ingame.
Ihr könnt also schon erwarten, dass die Grafik so wird wie in der letzten Szene des 2. Trailers. :smile:
jop so wie die grafik da war reicht sie mir für gta auf alle fälle!
gta is einfach n game was laune macht und was die stärken in anderen dingen hat, wie sprüche und geile missions!
mfg MATSCHKEK
Und in diesem Fall, viehleicht auch einem sehr geilen MP! ;)
Ja, GTA SA und Co. waren wenige Spiele wo ich mehrmals richtig lachen musste. :-D
GTA ist schon eine Kultur für sich. :)
Der Trailer "Good Lord, what are you doing?" wird übrigens der letzte sein, den Rockstar vor dem Release veröffentlicht.
Naja, das ist eigentlich genau das Selbe wie mit den Trailer. Man wird bestimmt kein Screenshot sehen wo du Niko wie im richtigen Spiel aus der Third Person siehst.
Kannst eigentlich nur erwarten, dass Screenshots erscheinen die den anderen vom Aufbau her ähneln.
Alles andere wäre ziemlich untypisch für Rockstar. Würde mich natürlich auch über solcher Screenshots freuen, aber all zu viele Hoffnungen sollte man sich nicht machen.
jop diese erscheinen bereits am 20. März 2008!!!!
laut gta onlinewelten!
hab hier noch was
Die offizielle Seite von GTA IV hat sich einen kleinen Update unterzogen.
Das Update enthält die Geschichte von McIntosh. Leider ist das Bild nur sehr klein dargestellt :
Wer sich die Geschichte von McIntosh lesen will, wird hier ein Blick nicht schaden : Our-Own-Reality.com
Quelle: Our-Own-Reality.com
mfg MATSCHKEK