-
Hm ich glaube nicht an März:-( Obwohl ichs natürlich sehr hoffe;-)
"Ubisoft gibt als Releasedatum das Geschäftsjahr 2008 - 2009 an, welches im April 2008 beginnt. Somit wird "Far Cry 2" frühestens im Frühjahr diesen Jahres veröffentlicht."
Quelle:
http://www.konsoleroklub.ch/?news=2323
-
Neue Infos und Bilder
- Die PS3-Version enthält das Rumble Feature
- Die PS3-Version wird zur Zeit noch auf Fehler überprüft und ist daher noch nicht im Gold Status
- Sobald der Spieler auf X drückt, joggt Niko. Bei dem doppel Klicken von X rennt Niko
- Die Fahrzeug Steuerung wurde etwas überarbeitet. Mit R2 bringt man das Auto zur beschleunigung und mit L2 zum Bremsen
- Wenn Niko die Handbremse in einer extremen Situation zieht, kann es passieren das sein Kopf auf das Lenkrad knallt. Und dabei spritzt nicht gerade wenig Blut!
- Auf den Linken Analog-Stick schaltet man die Sirene/Hupe ein
- In der ersten Mission muss Niko für seinen Cousin Roman Taxi fahren
- In einigen Missionen muss Niko schleichen
- Auf L2 kann man die Waffe manuel auf sein Ziel ausrichten
- Es wird eindeutig keine Demo Version zum Blockbuster geben
-Ein Gerücht ist, dass Niko Bellic durch einen guten Fahrer beim Rockstars Fahrservice inspiriert wurde.
- Wenn Autos zu viel Schaden bekommen, kann das Motor dabei kaputt gehen, und du musst dann zu Fuß entkommen und einen neuen Wagen finden.
- Durch drücken der Oben-Taste beim D-Pad aktiviert man das Handy, in dem du auf die SMS-Nachrichten, einen Organisier, eine Kamera, eine Buddy-Liste und die Multiplayer-Modus Zugriff hast.
- Das erweiterte Modell des Handys, mit dem integrierten MP3-Player (inklusive Radio), wird erst später im Spiel hinzugefügt werden.
- Rettungsfahrzeuge fahren in Echtzeit von der Feuerwehrwache zum Unfallort.
- Das Anrufen bei der Polizei kann ein guter Trick sein, falls man einen Polizeiwagen für eine Mission braucht.
- Die Stadtteile sind am Anfang durch eine Terror-Gefahr abgesperrt.
- Niko verbrachte Zeit im Gefängnis.
- Alle Frauen lieben Niko Bellic. Freundinnen werden wieder eine große Rolle im Spiel spielen.
- Es gibt keine unsichtbaren Rampen, Stellen etc. mehr.
- Dan Houser sagte, dass er es liebt, Granaten aus dem Fenster von Autos zu werfen. Im Multiplayer-Modus hat er mal alle Mitspieler mit Granaten in die Luft gejagt.
- Man kann eine Verhaftung widerstehen, indem man die Taste A bzw. X drückt, man bekommt jedoch dann einen zusätzlichen Stern.
- Wenn man mit dem San Andreas Mehrspieler-Modus zufrieden ist, wird es in GTA IV genauso sein.
- Beim ersten Blick auf die Karte von Liberty City sah es so groß wie der ganze Staat New York aus.
- Es wird eine "sinnvolle" Sixaxis-Unterstützung geben
- Man wird jede Person töten können, auch die persönlichen Kontakte
- Drückt man "Oben" auf dem Digipad holt Niko das Handy aus der Tasche, mit einem weiteren Druck gelangt man auf die Tastatur
- Im Verlauf des Spiels wird es verschiedene Cell-Phones geben. Das Standard-Handy bietet nur Kamera, Organizer, Kontakte und den Multiplayer. Die Möglichkeit mit dem Handy auch unterwegs Radio zu hören wird erst später hinzukommen
- DJ Lazlow wird wieder dabei sein
- Knackt man ein Auto kann es sein, dass der Motor einfach abwürgt und man zur Flucht zu Fuß gezwungen ist
-Blogger spielen eine Rolle im Spiel
- Granaten können während der Fahrt aus dem Fenster geschmissen werden; sie können auch eine weile in der Hand gehalten und erst kurz vor der Explosion geworfen werden
- Reifen platzen und zerreißen wenn auf sie geschoßen wird
- Die altbekannten GTA-Cheats sind wieder dabei
- Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere
- Die Radiostation WKTT (We Know the Truth) spielt Anrufe von echten Fans, die die Möglichkeit hatten eine speziell eingerichtete Hotline anzurufen um der Welt etwas mitzuteilen. (www.WKTTRadio.com)
- Rockstar beschäftigt sich derzeit mit episodischen Downloads. Auch PS3-Episoden sind nicht ausgeschlossen
- In Zukunft könnte es ein GTA-MMPOG (Massive Multi-Player Online Game) geben
Quelle: www.ps3-talk.de
Unter dem Link die Bilder.
-
@Calvin, wir haben nen far cry 2 thread am start, was hat diese frage hier drinne im GTA4 thread verloren? ;)
@marian, gib bitte jeweils die quelle an!! in deinem vorletzten post ist diese leider nicht ersichtlich. in dem fall wäre es meines wissens gamestar ;) viele oder gar die meisten infos sind aus dessen preview ..
-
sorry!!!
mit der Quelle habe ich vergessen!
meine quelle ist zu 99 % http://gta.onlinewelten.com/news.php
die news sind echt geil!
hier wieder enws von dieser Quelle!
Ein bei Rockstar Games beliebter Fahrer des Limousinen-Service soll Pate gestanden sein für die Hauptfigur Niko Bellic.
Es gibt 14 Radiosender, nicht 18, wie ursprünglich vermutet.
Niko war früher einmal Soldat und verbrachte einige Zeit in Gefängnissen in Staaten der Dritten Welt.
Zum Theme Multiplayer äußerte sich Sam Houser wie folgt: "Ich mag es einfach mit einer scharfen Granate in der Hand in eine Gruppe von von Spielern zu rennen und sie alle mit in den virtuellen Tod zu reißen." Es soll eine Reihe von Standard-Modi geben, daneben aber auch einige neue Modi, die bis jetzt noch nicht getestet werden konnten.
Für die Entwicklung des neuen Nahkampfwaffen-Systems arbeitete man eng zusammen mit dem Leiter einer Spezialeinheit für Nahkampfsysteme der israelischen Streitkräfte, "Krav Marga" genannt.
In der Planungsphase zeichnete Aaron Garbut (Rockstar North's Art Director) eine riesige Karte von Liberty City. Diese umfasste nicht nur die Stadt, sondern auch ein Umland in der Größe des US-Bundesstaates New York. Diese "Megamap" schien der logische nächste Schritt nach San Andreas darzustellen, doch schon bald entschied man sich für einen anderen Weg. Statt einfach nur die Karte zu vergrößern, lag der Fokus nun auf der Verbesserung und Intensivierung des Spielerlebnis
mfg MATSCHKEK
-
aua! doppelpost :-(
sry aber habe hier mal was zum selbstklicken von der Quelle: gta.onlinewelten.com
Das Online Portal Cynamite.de veröffentlicht eine Serie von Artikeln zu Grand Theft Auto IV. Jedes Detail wurde aufgeschnappt und verarbeitet. Doch das war noch nicht alles, denn ihr findet auch schicke Bilder im Artikel. Wer sich diese ansehen möchte, darf sich zwischen den zahlreichen Links entscheiden!
Link: Missionen
Link: Spaß im Auto
Link: Waffen und Gewalt
Link: Story und Cutscenes
Link: Künstliche Intelligenz
Link: Musikalisches
Link: Details, Details und noch mehr Details
Link: Grafik und Technik
Link: Soziales Netzwerk
Link: Ballern, Klettern, Kämpfen
Link: Unser Fazit
mfg MATSCHKEK
-
Ah was freu ich mich auf dieses Spiel. Endlich wieder schöne Gesellschaftskritik... Hoffentlich nehmen sie auch den Anwalt Jack Thompson, den Irakkrieg, die Regierung usw... schön aufs Korn. Ich hoffe auch, dass sie schön die Klischees bemühen und viele Verarschungen bringen :D
-
Bei der GTA Serie haben sie bis jetzt eig immer jemanden verarscht:-D
Ich denke das wird auch so beibehalten!
Ich will viele Eastereggs:!:
-
Naja, ich denk auch das es ein Fake is aber das werden wir ja eh erst in ein paar Monaten wissen!
Hier mal ein Gedanke von mir^^:
Wenn rockstar immer liest das alle hoffen das es für PC kommt und die haben das nicht geplant, dann hätten sie schon gesagt, dass es nicht kommt.
Naja das muss aber auch nicht heißen, dass es auf jeden Fall kommt:cry:...
mfg ExeQtor
-
Jop das habe ich mir auch schon gedacht!
es wäre echt ******* von rockstar wenn die plöztlich nach ewigen warten ankommen und uns mitteilen, dass das geilste spiel 2008 nicht für die Heiligen PC-Gamer kommt!
also Rockstar, wenn ihr mich hören könnt, sagt uns bitte bald bescheid, damit wir nicht mehr so viele Tränen vergießen müssen und die Stunden nicht so lang werden!
mfg MATSCHKEK
-
Heul doch^^:-D
Schreib doch mal ne mail an Rockstar vlt hörn se ja auf dich!
Schreib auch noch dazu, dass sie an uns gamern viel Geld verdienen werden:-D!