Vorallem gibts Videos:-D
http://www.gametrailers.com/player/u...ies/69081.html
http://www.gametrailers.com/player/u...es/166288.html
Druckbare Version
Hier gibts übrigens ein Preview (wenn's noch nicht hier gepostet wurde)
http://www.4players.de/4players.php/...t_Auto_IV.html
Die Videos sind der Hammer ! Ich wusste doch das Star Wars Force Unleashed die gleiche Physik Engine benutzt wie GTA 4 ! Euphoria-Physikengine !
HI!!!!!!!
ich habe hier mal wieder geniale news für uns alle heraus gesammelt!
- Niko Bellic will in erster Linie zwei Dinge: Schnelles Geld und späte Rache. Rache an jemandem, der ihm vor Jahren zuhause in seiner alten Heimat Serbien übel mitspielte und sich nun ins ferne Liberty City, USA, verkrochen hat.
- GTA 4 kann mit Grafikreferenzen wie Call of Duty 4 locker mithalten.
- Es wird nicht schwer sein, die Umsetzung von X-Box360 auf dem PC-Version zu bringen!
- Jedes Fahrzeug hat ein detailliertes Schadensmodell, sogar kleine Kratzer...
- Die Räder sind einzeln aufgehängt und federn je nach Untergrund.
- Romans Karre fährt sich zwar ein wenig schwammig für unseren Geschmack, wir müssen Gas, Bremse und Handbremse mit mehr Gefühl einsetzen, als wir sonst in der GTA-Serie gebraucht haben, aber das kann auch am Baujahr der Rostlaube liegen.
- Tatsächlich wirkt GTA 4 so glaubwürdig, dass es fast ein bisschen Unbehagen auslöst. Bei einer anderen Gelegenheit wollen wir etwa einen Polizeiwagen entführen, drücken aber die falsche Taste und zücken unsere Schrotflinte. Die beiden Beamten im Auto, die eben noch geradeaus auf die rote Ampel gestarrt haben, drehen ihre Köpfe in unsere Richtung. Der Fahrer reißt die Hände hoch, seine Augen sind schreckensgeweitet, der Beifahrer lehnt sich im Sitz nach vorne und ruft: »Sohn, das willst Du nicht tun!«
- Die Mimik der Spielfiguren ist deutlich zu lesen, auch außerhalb der Zwischensequenzen.
- Schluss mit Playstation-Grafik: Die Explosionen in GTA 4 sehen so gut aus wie in modernen Ego-Shootern.
- Will Niko aus dem Auto schießen, schlägt er zuerst mit seinem Ellbogen die Seitenscheibe ein.
- Auf hohen Fahndungsstufen jagt die Polizei uns nach wie vor mit Hubschraubern, später sogar Panzern. Der Panzer is wieder dabei.
-Fabian Siegismund: Die technischen Hürden zur Umsetzung von X-Box 360 auf den PC sind gering..
- Werbeplakate von der Biermarke »Pißwasser« hängen in Liberty City.
- Besoffen: Niko und Roman stolpern sogar übereinander und versuchen, sich an Passanten festzuhalten, die sich ebenso lebensecht losreißen – irre!
- Die Euphoria Engine berchnet Das gleiche Programm berechnet auch die Fußgänger, die wir kurz darauf im Suff überfahren (die Kamera schwankt so sehr). Die fliegen im hohen Bogen über die Motorhaube, prallen gegen Laternenpfähle und knallen auf den Bordstein. Das tut uns schon beim Zuschauen furchtbar weh.
- Natürlich wird Niko nicht für die gesamte Dauer des Spiels auf Romans Gästecouch schlafen, natürlich verdient Niko allmählich Geld und gewinnt Ansehen in der Stadt.
- Er wird aber nicht wie in GTA Vice City Vorstadtvillen oder Luxusdiskos sammeln, sondern voraussichtlich »nur« ein einflussreicher Gangsterboss werden.
- Besonders real wirkt der Verkehr: Autos ordnen sich ein und blinken, nähert sich Polizei oder Feuerwehr mit Blaulicht, bilden die Wagen eine Gasse oder fahren rechts ran.
- Was die Autos angeht, bietet GTA 4 einen Realismus, der dem von Rennspielen gleicht.
- Als geschickter Fahrer können wir aber auch hohe Fahndungslevels wieder loswerden, ohne gleich den Wagen umlackieren zu müssen. Da macht das Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei noch viel mehr Spaß.
- Das Navigatonssystem zeigt uns auf der Minikarte genau, wo wir absteigen müssen.Bei Luxuskarossen sogar mit Sprachausgabe.
- Niko soll einen LKW kapern. Dank der Euphoria-Engine baumelt er dabei hin und her.
Quelle: GTA-Xtreme.demfg MATSCHKEK
@ marian-Derby Danke für die News.
Hammer ist auch dass sich die Polizisten in deine Richtung drehen und mit dir Interagieren, das ist super.
Super ist auch dass die Auto ne Gasse für Feuerwehr und sowas bilden und nicht so wie in SanAndrwas gleich in den nächsten Graben fahren.
Das Spiel der Knaller. WOW
jop find ich auch!
thx ich werde weiter "forschen"!
und ,elde euch dann hier die news!
mfg MATSCHKEK
Ich hätte neimals gedacht, dass GTA so realistisch wird.
Hoffentlich ist es dann im Spielö auch so wie es in den News erzählt wird.
wenn ja, dann wird es sicher das Spiel des Jahres denn so viel Freiheiten und Realismuss kenne ich aus keinem anderen Spiel!!
Echt geil Was Rockstar da vorhat:!:
Was alles für geile Spiele kommen ni naher Zukunft... :o
Age of Conan
GTA IV
Far Cry 2
Kommt Far Cry noch in diesem Monat? Hab irgendwo gehört/gesehn, dass es irgendwie im Oktober kommen sollte?!:?
Was nun?