Ich weiß ja ungefähr wie lange ich mit dem Helikopter in SanAndreas von einem Ende zum andere brauche und daher wollt ich wissen
wie breit SanAndreas (Lutflinie ) ist,
dann kann ich mir vorstellen wie groß GTA IV ist.
Druckbare Version
Die Fläche an sich kann man schon mit der von San Andreas vergleichen. Also ungefähr gleich groß. Wenn man dann gerecht gegenüber GTA IV wäre sollte man die Landgebiete abziehen. Diese wird es ja, wie schon bekannt, in GTA IV nicht mehr geben. :)
@Hamers
Ich weiß ja nicht woher du die Info hast, dass man in GTA IV fast alle Wohnungen betreten kann, aber das wird definitv nicht so sein. Du wirst zwar viele betreten können, aber lange noch nicht alle. Das wäre wirklich ein viel zu großer Programmier aufwand. Dazu kommt noch, dass jede dritte Wohnung gleich aussehen wird, da man ja nicht jede Wohnung individuel gestalten kann.
Also lieber etwas weniger Wohnungen, die betretbar sind, aber dafür mehr Individualität. :-D
Hier hab ich was neues aus der OXM.
- In einer Mission muss man zwei Leichen im Kofferraum transportieren. Falls man zu holprig fährt, kann sich der Kofferraum öffnen und erweckt viel Aufsehen, daher sollte die Heckklappe schnellstens geschlossen werden.
- Nach 5min. Spielzeit bekommt man ein Handy. Am Anfang kann man nur diese Funktionen bedienen (SMS & Telefonieren) ...im späteren Verlauf des Spieles bekommt man die anderen Funktion Frei (Musik-Player , Fotos usw.) Es ist ja schon bekannt das man nicht immer zum Auftraggeber fährt , manchmal schickt er die ein Foto von einer Person und sagt noch wo sich die Person meist aufhält . Deine Aufgabe ist es dann diese Person zu finden und zu Töten .
- Wenn man denn Taxifahrer 30$ extra gibt drückt er aufs Gas. Er wird netter und höflicher wenn sein Lieblingslied im Radio läuft .
- Wie man auf dem Pic mit Roman sieht muss in einer Mission jemanden töten der sich grad im Haus befindet. Es gibt 2 Möglichkeiten in das Haus rein zu kommen , man öffnet die Tür (bzw. man tretet sie ein ) oder man wirft eine Granate vor die Tür.
@Calvin001
Also ich hab gehört, dass GTA4 längst nicht so groß wird wie GTA San Andreas, ist ja eingl auch umöglich eine einzige Stadt so groß wie ganz GTA San Andreas zu machen(soll nur halb so groß sein wie San Andreas, dafür mehr Innenräume!) Ne Umrundung von der Stadt mit nem Boot hat ja "nur" 10 Minuten gedauert...
Mfg
Hamers....was redest du da eigentlich?
Quellen??
Also LC soll so groß sein, wie die 3 Städte von SA zusammen.
und das mit den Innenräumen--> siehe was Calvin gesagt hat.
anderes thema...
sowas wie, wenn das Lieblingslied des Taxifahres läuft, dann is er netter....sowas muss auch nicht sein.
Und außerdem denke ich nicht, dass dat so wirklich sein wird.
mfG
Wir werden ja sehen, wie groß es nacher aussieht.;)
Aber das es mind. so groß ist wie alle 3 städte von SA zusammen ist mir klar aber bestimmt nicht so groß wie alle 3 städte von SA + die gesamte Landschaft außen!
Edit:Und da alle drei Städte von SA nur ca. 50% der gesamten Fläche ergeben, hatte ich doch recht;)
Mfg
Jaja, DU hast Immer recht, du bist Allwissend,
DU BIST GOTT....:roll:
Denk wasde willst. is mir eich auch shice egal, ob LC jetzt
10000km² oder nur 9999km².....is nur zweitrangig für mich, wenn überhaupt.
LC wird eine riesen Stadt, auch wenn sie kleiner ist als SA.
Aber so was gibt es nicht jeden Tag und dann ist das alles
auch noch ohne Ladenzeiten. :-D:-D
Kannst du deine Ironie einschränken, ich kriege Augenkrebs......:) Ich meine es Ernst. Er hat eine normale Antwort gegen, dann solltest du bitte auch einen vernünftigen Satz geben sollen.....( bitte net falsch verstehen. )
Ich glaube die Stadt wird riesig....! Sehr Groß...... also für meine Ansprüche reicht es.... ;)
Es zählt ja nicht nur die Größe der Stadt, sondern auch
das Gameplay und die Grafik.
Alles muss zueinander harmonieren und
dann ist es ein perfektes Spiel. :lol::-)
Und ich glaub, dass ist bei GTA IV der Fall.
@Pat:
Rüüschüsch ;)
@Crysis Player.
Willst du meine Persönlichkeit ändern?
Tut mir leid dass ich halt eine stark ironische Art drauf habe.
geht niemanden was an :roll:
Und ich nehm ihn nich für voll (Hamers) , wenn er irgenwas behauptet und es defakto so ist.
Quellen, Beweise, etc. Wir verstehen uns? ;)
mfG