Tut mir Leid, aber jetzt grade kann ich keine Quelle aus meinem Ärmel zaubern.:wink:
In der Uncut soll man Einschusslöcher in Personen sehen, fällt mir grade ein.
Ich lese immer hier was, dann da was.
Wenn ich was finde, poste ich es.
Druckbare Version
Tut mir Leid, aber jetzt grade kann ich keine Quelle aus meinem Ärmel zaubern.:wink:
In der Uncut soll man Einschusslöcher in Personen sehen, fällt mir grade ein.
Ich lese immer hier was, dann da was.
Wenn ich was finde, poste ich es.
Ich such ja schon ...:razz: Aber werd wahrscheinlich heute keine glaubenswürdige mehr finden.
Wollebn wir es nicht mal so machen, dass wir hier alles zusammentragen was wir über GTA wissen?
Ich fang mal an:
In GTA IV wird es zum ersten Mal eine Auto-Save Funktion geben, damit man nicht immer wieder von seinem Domiziel zur Mission fahren muss.
Der Tag Nachtwechsel dauert genau 48 Minuten (im Spiel 24 Stunden)
Die in Autos eingebauten Navis zeigen nicht einfach nur das Ziel an sondern auch den kürzesten Weg dorthin.
Bei teuren Autos sogar mit Sprachausgabe.
Nico hat immer ein handy dabei. Integriert ist: Telefon, Messenger, Organizer, Kamera, Radio
Man kann zum ersten mal auch während man läuft Radio hören.
Um schneller von A nach B zu kommen kann man den öffentlichen Nahverkehr benutzen.
So jetzt postet ihr mal eure News falls ihr welche habt. :razz:
Edit: In San Andreas wurde das "misshandeln" von leuten die auf dem Boden liegen rausgenommen.
Aber wenn es wirklich stimmen sollte, dass man Einschusslöcher in leuten vorfindet, dann kann ich nicht auf die Uncut verzichten. Denn wenn ich schon ein Speil für so viel Geld kaufe will ich auch alles dabei haben.
das klingt ja alles richtig geil... :P:P
aber noch soo lange bis oktober...
kein Problem. Ich werde euch in nächster Zeit mal die News psoten.
Falls einer die offizielle Website noch nicht kennt. Hier ist sie. Website
Ist auf jeden Fall einen Klick wert. Außerdem sieht man da die Inselgrundrisse und aus einer Seite sogar schon Hochhäußer.
Lese ich da grade Oktober?
GTA IV wird am 29.4.2008 erscheinen. Genau 5 Tage nach meinem Geburtstag.
Hier versorge ich euch gleich noch mal mit News: vielleicht kennt ihr sie ja schon, aber ich poste sie trotzdem.
In der aktuellen Ausgabe der PLAY in Schweden, gibt es doch ein Paar interessante Stellen, dich noch unbekannte Features wiedergeben:
Nachdem sich ein Fußgänger Zigeretten kaufte, hörte man in der Ferne das Klacken seines Feuerzeugs.
Als Nico unterwegs zu Waffenhändler Jacob war, rämpelte er einen Passanten mit einer Einkaufstüte an, welche daraufhin zu boden fiel und seine Einkäufe sich auf derm Bürgersteig verteilten. Anschließend packte der Mann die Gegenstände wieder in seine Tasche.
Im Radio lief unter Anderem Run DMC's "Sucker MC's".
es wird wieder zahlreiche Werbeplakate zu Produkten geben, die euch im Spiel begegnen (z.B. auch zum Handy, das Niko nutzt)
das HUD soll sehr minimalistisch sein und nur eine kleine Map und den Kontostand zeigen
Ammu-Nation wird es nicht mehr geben
der Raketenwerfer ist auch in GTA IV wieder dabei
es wurde wieder näher auf Passanten eingegangen: so begegnet Niko frierenden Obdachlosen und kettenrauchenden Punks
wenn Niko ein Taxi nutzt, wird ein Taxameter (mit Echtzeit) angezeigt
während ihr mit dem Taxi gefahren werdet, umrundet die Kamera das Auto (die Fahrt kann auch übersprungen werden, ähnlich wie beim Fliegen in San Andreas)
die Ampelmännchen für Fußgänger sind sehr gut erkennbar
das Kampfsystem wurde für GTA IV sehr stark überarbeitet
jeder Ort in GTA IV besitzt eine Adresse
die Sanchez und die PCJ sind wieder dabei
Polizisten bzw. Polizeiautos werden auf dem Radar als Punkte angezeigt, gleichzeitig erkennt man den Radius, den sie im Blick haben
die Kleidung in GTA IV ist anpassbar und realistisch
das Schießen in GTA IV erinnert an Resident Evil 4 (Kamera über der Schulter), in Deckung vor feindlichen Kugeln bringt man sich ähnlich wie in Gears of War und Rainbow Six: Las Vegas
Zudem stellte die GamePro einige Spekulationen an, weshalb GTA IV verschoben wurde. So werden Probleme mit der Entwicklung für die PlayStation 3 genannt, der Online-Modus - der für das Team eine Premiere darstellt - soll keine Fehler enthalten, die gleichzeitige Veröffentlichung mit Halo 3 könnte den Verkaufszahlen schaden und man will nicht riskieren, dass GTA IV für die Prüfstellen zu gewalttätig ist. Die einfachste Lösung ist aber wohl auch die Entscheidende: das Spiel ist einfach noch nicht fertig!
einfach hammer du bist spitze!!!
so viel hab ich noch nie über GTA4 gehört ich kann gleich nicht mehr!
ich muss das game jetzt haben sonst sterb ich!
gebt es mir ...
...ich will news, ich hoffe du bleibst weiterhin fleißig!
thx mfg MATSCHKEK
Ihr kennt doch bestimmt das Problem mit dem Anwalt. In der ersten Mission bekommt man einen Auftrag, dass man so ein hohes "Tier" in einer Firma töten muss. Um dort hin zu gelangen musst du dich bei der Firma bewerben ... und da nutzt du deine chance ... die Mission zieht sich übrigens über einige Tage hin. Jetzt mal ganz kurz zusammen gefasst.
Hier der Bericht
Jack Thompson lässt Anwaltsmord aus GTA4 entfernen!
Jack Thompson genießt unter Videospielern nicht unbedingt den besten Ruf, schließlich ist er für seine unzähligen Fehden gegen Videospielehersteller - allem voran Take 2- bekannt.
Nun hat er sich über einen Brief, über den GamePolitics.com berichtet hat, erneut zu Wort gemeldet. Laut diesem ist Thompson der Meinung, dass die erste Mission von GTA4, in der es einen Anwalt, der gegen Videospiele klagt, umzubringen gilt, auf seiner Person basiert.
Er bezieht sich dabei auf ein Zitat, welches ihm immer wieder von der Presse untergeschoben wird, obwohl er diesen Satz nie gesagt haben will:
"Guns don't kill people, videogames do", also "Waffen töten niemanden, Videospiele tun es". Dieser Satz wird auch vom besagten fiktiven Anwalt im Spiel verwendet.
Thompson geht davon aus, dass diese Episode von GTA 4 für ihn lebensbedrohlich sein könnte, daher verlangt er nun, dass diese Passage bis zum 21. September um 5 Uhr Nachmittags entfernt werden solle.
Ps, Danke für dein Lob