Seite 67 von 773 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

sorry wegen doppelpost, aber hab hier wieder news!

> Wenn sie mit einem Boot fahren, spritzt Wassen gegen den Bildschirm und das wirkt sehr real.
    > Die Steuerung der Boote weist keine Probleme auf.
    > In manchen Missionen ist Teamwork gefragt.
    > Klettern kann man zum Beispiel in Lagerhallen.
    > Wenn man mit einem Motorboot fährt kann man die Feinde besonders gut abschießen.
    > Alle Charaktere in Liberty City hat seine eigene Charme, Körpersprache und Sprachstil.
    > Die Fahrpyshik beim Motorrad ist fast identisch wie bei San Andreas.
    > Wenn das Fahrzeug schaden erleidet, so wird es schwieriger zu fahren, da sich das Handling verschlechtert.
    > Sobald sich das Wetter ändert, ändert sich auch die gesamte Farbgebung in Liberty City.
    > In GTA 4 wird es möglich sein mit dem fahrenden Auto direkt auf etwas zu ballern.
    > Später im Spielverlauf wird man lernen während der Fahrt genaue Treffer zu erziehlen.
    > Auch unwichtige Charaktere in Liberty City haben einen hohen Wiedererkennungswert.
    > Niko Bellic´s Charakterzüge verändern sich im Spielverlauf gewaltig.
    > Wenn du von den Cops erwischt wirst, dann fährst du mit Handschellen zur Polizei.
    > In GTA 4 machen sich schon die Unterschiede zwischen front und heckbetriebenen Wagen stark bemerkbar.
    > Wenn sich Gegenstände in der Nähe befinden, die Schutz bieten, so rennt Niko per Knopfdruck dorthin.
    > Muscle Cars sind schwieriger zu fahren als andere Autos.
    > Es gibt sehr viele verschiedene Dialekte in Liberty City.

Quelle: www.computerbild.de

> Wenn man in einem Polizeiauto beim integrierten Computer ein Bild von einer Person hochlädt so findet der Computer diese Person und kann dir alle Daten zu dieser Person sagen.

> im Norden von Alderney wird es Portugiesen geben.

> Wenn man in ein Auto einbricht und der Alarm ausgelöst wird, so hört das die Polizei in der Nähe und rennt her um zu sehen was passiert ist.

Quelle: www.gtaforums.com

Im neuen Heft der Games Aktuell das bereits erschienen ist bekommt ihr ein paar Einblicke in den Multiplayermodus von GTA.
    >Wenn sich Nico Bellich gerade nich bewegt, kratzt er sich an verschiedenen Körperstellen.
    >Blutflecken bleiben auf der Motorhaube zurück wenn man die Fußgänger über den Haufen fährt.
    >Putzkräfte reinigen den Boden an verschiedenen Stellen in Liberty City.
    >Eine von zahlreichen verschiedenen Biersorten in Liberty City heißt Piswasser.
    >Ein Taxiunternehmen welches Niko´s Cousin Roman leitet heißt "Roman Bellic Enterprises".
    >Man kann sich Polizei,Taxi,Krankenwagen und vieles mehr per Handy herbeirufen.
    >Über Stacheldrahtzäune kann Nico leider nicht drüberklettern aber dafür über alle anderen normalen Zäune.
    >Wenn man mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt, kracht Nico durch die Windschutzscheibe und er verliert an Leben.
    >Eine Mauthöhe von 5 $ wird auf der Brooklyn Bridge verlangt um zu passieren. Wenn man in einen Polizeiauto sitzt wird das Geld nicht abkassiert.
    >Wenn man den Taxifahrer ein zusätzliches Geld gibt, dann gibt er richtig Gas.

mfg MATSCHKEK

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    - Die Autosteuerung soll schlecht sein.
    Damit meinst du doch die Steuerung der Autos wenn sie beschädigt sind oder?
    Ich hoffe dass es für den PC erscheint, mit San Andreas hatte ich auch über 120 Stunden Spaß.
    Nur schade dass es keine Landgebiete mehr gibt.

Standard

jop die steuerung der cars!
    ich hoffe natürlich auch, dass es für PC rauskommt, da ich keine konsole mehr habe!

mfg MATSCHKEK

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    > In manchen Missionen ist Teamwork gefragt.
    Darauf freu ich mich besonders. Teamwork in GTA IV. Frag mich was man alles machen muss .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    ich hoffe natürlich auch, dass es für PC rauskommt, da ich keine konsole mehr habe!
    oh ... mein ... gott ...

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Dann hol dir halt eine Konsole und fertig. Und wenns fürn PC kommt, kommts bestimmt nicht mehr in diesem Jahr

Standard

ich hole mir jetzt nicht extra eine konsole!
    dieses thema hatten wir schon und da hatte ich gesagt, dass sich eine konsole für mich nicht mehr lohnt!
    ich zock alles auf PC und der rest wird halt bei freunden gezockt!

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Und wenns fürn PC kommt, kommts bestimmt nicht mehr in diesem Jahr
    hmmhh, würde ich jetzt nicht behaupten!! wenn es kommt (wovon viele ausgehn' - auch redakteure), dann wird die pc portierung wie schon so oft nach ca. 5-6 monaten nachgereicht. schliesslich würde die umsetzung alleine diese zeit nicht ma ganz in anspruch nehmen dürfen. will ja nix behaupten, da nach wie vor nichts bekannt ist von der pc version -leider-, aber denke und hoffe da schon eher an oktober oder dann sicher ma november 08.

Standard

jop
    leider!!
    is gibt ja auch nicht all zu viel zu sagen, da es sonst wieder als wiederholung angesehen wird!
    ich will ja nicht schon wieder anfangen!

hier nochmal das pic und hoffe das bald neues von gtaIV kommt!

Ein neuer Screenshot wurder von Evil Avatar online gestellt. Auf den Screenshot ist Nico Bellic zu sehen, wie er gerade mit einer Sanchez neben der U - Bahn fährt:

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Schaut euch mal das Video an. Ist wahrscheinlich ein Fake, aber trotzdem ganz nett.
    wahrsch schon ein fake, genau wie des bild hier

Stichworte