Seite 68 von 773 ErsteErste ... 1858666768697078118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hier News aus dem XBox live Magazin.

- Wenn das Wetter stürmisch ist, schlagen die Wellen höher. Dadurch sollen auch Verfolgungsjagden erschwert worden sein.
    - Straßen sind nicht mehr wie in den Vorgängern einfach nur flach, sondern haben jetzt Schlaglöcher und Unebenheiten.
    - Niko soll eine Ähnlichkeit mit Tony Montana besitzen. Was das genau wäre ist nicht bekannt, wahrscheinlich wird hierbei der Charakter gemeint.
    - Niko kann nun als erster GTA Charakter Leitern benutzen.
    - Steht man unter einer alten verrosteten Brücke, dann hört man das Quietschen und das Klappern der alten Bahn.
    - Zuhälter werden auf den Straßen von Liberty City herumlaufen.
    - Alle Freunde von Niko waren schon mal in der Vergangenheit Opfer, Dealer, Auftragsgeber oder Killer.
    - Überdimensionale Stunts wird es nicht mehr geben in GTA IV.
    - Deine Feinde und deine Freunde werden im Verlauf des Spiels immer mehr Respekt vor dir haben.

Schade, dass es keine Monsterstunts geben wird. Fand die immer ganz cool.

Ist echt schade, dass es hier nicht mehr so abgeht wie früher in diesem Thread.

Hoffe das ändert sich noch vor Release.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hier News aus dem XBox live Magazin.

- Wenn das Wetter stürmisch ist, schlagen die Wellen höher. Dadurch sollen auch Verfolgungsjagden erschwert worden sein.
    - Straßen sind nicht mehr wie in den Vorgängern einfach nur flach, sondern haben jetzt Schlaglöcher und Unebenheiten.
    - Niko soll eine Ähnlichkeit mit Tony Montana besitzen. Was das genau wäre ist nicht bekannt, wahrscheinlich wird hierbei der Charakter gemeint.
    - Niko kann nun als erster GTA Charakter Leitern benutzen.
    - Steht man unter einer alten verrosteten Brücke, dann hört man das Quietschen und das Klappern der alten Bahn.
    - Zuhälter werden auf den Straßen von Liberty City herumlaufen.
    - Alle Freunde von Niko waren schon mal in der Vergangenheit Opfer, Dealer, Auftragsgeber oder Killer.
    - Überdimensionale Stunts wird es nicht mehr geben in GTA IV.
    - Deine Feinde und deine Freunde werden im Verlauf des Spiels immer mehr Respekt vor dir haben.

Schade, dass es keine Monsterstunts geben wird. Fand die immer ganz cool.

Erstmal danke für die Infos. Aber das es keine "versteckten" Sprungschanzen für die Monsterstunts gibt, finde ich auch sehr sehr schade. Ich hoffe es gibt dennoch solche Specials, wie Päckchen oder so. Die haben irgendwie für mich mit die GTA Reihe geprägt.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Es gibt ja auch net immer was zu sagen
    Aber es ist wirklich verdammt still hier *StrohballüberPlatzroll*
    Naja dann sag ichs nochmal....das Game wird von Sekunde zu Sekunde geiler!!!! Ich kanns einfach nicht mehr abwarten!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Es ist einfach nur toll, es ist immer wie vor jedem Gta realese. Es kommen immer wieder neue News mit das was man machen kann, alle freuen sich , ist schön zu sehen wie dieses Gefühl wieder kommt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur toll, es ist immer wie vor jedem Gta realese. Es kommen immer wieder neue News mit das was man machen kann, alle freuen sich , ist schön zu sehen wie dieses Gefühl wieder kommt.
    Sehr schön gesagt So ne Art "Weihnachtsstimmung" für GTA
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Eher Vorwheinachtsgefühle, denn wheinachtsgeühle sind dann da wenn das game da ist. Das mit den Monsterstunst ist auch ein wenig schade, weil ads auch ein prima Langweile killer war und spielzeit erhöt hat, aber ich denke die werden uns schon mit Päckchen oder andere Objekt unterhalten.

Das geilste wird sowie so die Cheats, wie MOnster Bunny hop, Große Reifen, nur reifen, ach da gibts tausend^^. GTA mit cheats ist einfach nur Geil.
    Geändert von Black_Death (19.03.2008 um 00:05 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hot coffee mod !!!

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop mods sind echt geil gewesen, wie ich schon gesagt hatte der schneemod für SA, oder hot coffee.

freue mih riesig auf gta iv!

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich hab San Andreas nie auf dem PC gespielt. Werde jetzt mal in den nächsten Tagen San Andreas von einem Freund ausleihen und dann noch mal bis zum GTA IV Release spielen.

Woher bekomme ich die gemoddeten Autos wie in diesem Video.

Die Auts sehen nämlich verdammt gut aus.

Und wie mach ich das überhaupt in San Andreas, also Autos ins Spiel integrieren?

Standard

Und wie mach ich das überhaupt in San Andreas, also Autos ins Spiel integrieren?
    Hier ein Tutorial dazu:
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...en-988985.html
    Hoffe es hilft dir was!

Stichworte