jop mods sind echt geil gewesen, wie ich schon gesagt hatte der schneemod für SA, oder hot coffee.
freue mih riesig auf gta iv!
mfg MATSCHKEK
jop mods sind echt geil gewesen, wie ich schon gesagt hatte der schneemod für SA, oder hot coffee.
freue mih riesig auf gta iv!
mfg MATSCHKEK
Ich hab San Andreas nie auf dem PC gespielt. Werde jetzt mal in den nächsten Tagen San Andreas von einem Freund ausleihen und dann noch mal bis zum GTA IV Release spielen.
Woher bekomme ich die gemoddeten Autos wie in diesem Video.
Die Auts sehen nämlich verdammt gut aus.
Und wie mach ich das überhaupt in San Andreas, also Autos ins Spiel integrieren?
Hier ein Tutorial dazu:
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...en-988985.html
Hoffe es hilft dir was!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Danke dir doublebart. Du bist echt super.![]()
Immer hilfsbereit, wenn ich meine dummen Fragen poste.
Ich werds dann al probieren wenn ich San Andreas habe.
Has du viele Auto Mods in GTA San Andreas eingefügt doublebart? Da gibts ja echt ne Menge Autos.
Und haben die alle einen individuellen Sound oder wurden die Soundfiles von den Original-Autos in San Andreas verwendet?
Geändert von Calvin001 (19.03.2008 um 11:41 Uhr)
Man macht was man kann
Soweit ich weiss, werden die Orginal Sounds verwendet. Gäb aber sicher irgendwie die Möglichkeit neue Sounds zu verwenden. Ich werd mal suchen und wenn ich was finde sag ich's dir
Ich hatte 32 Wagen und ein paar Waffen. Wenn du magst kann ich dir mal meinen Ordner mit meinen Datein uppen(Cars, Readmes, Programme zum Installn., ein paar andere Mods, Liste mir allen Autos aus SA für bessere Übersicht, u.a. (Backups nehm ich aber raus, die kannst du ja selbst erstellen...den sonst wär der Ordner 2 Gig gross
))
Ist in ner halben Stunde On. Sind ca. 120 MB![]()
Geändert von doublebart (19.03.2008 um 12:04 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
so weit ich weis hängt das mit den sounds vom creator ab, also von denen, die das auto gemacht haben.
und calvin denk dranb die autos ersetzen jedes ein originales car aus GTA SA!
aber es ist geil, ich hatte damals ein meercedes SL500 AMG!!!
saugeil, mit neuem sound und auch nem anderem schadensmodell, dass hängt auch vom cractor ab!
viel spaß beim gta zocken
mfg MATSCHKEK
@ doublebart Ist sehr nett, dass du deinen Ordner hochlädst.
Also jedes gemoddete Auto, das man in GTA SA einfügt ersetzt ein Original-Auto. Wie viele verschiedene Wagen gibt es in SA?
Hängt auch die Geschwindigkeit des Wagens, von dem Creater ab?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Frühstücke jetzt aber mal kurz.Lasst uns dann in dem Thread GTA San Andreas über die Mods schreiben.
![]()