Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Eher Vorwheinachtsgefühle, denn wheinachtsgeühle sind dann da wenn das game da ist. Das mit den Monsterstunst ist auch ein wenig schade, weil ads auch ein prima Langweile killer war und spielzeit erhöt hat, aber ich denke die werden uns schon mit Päckchen oder andere Objekt unterhalten.
Das geilste wird sowie so die Cheats, wie MOnster Bunny hop, Große Reifen, nur reifen, ach da gibts tausend^^. GTA mit cheats ist einfach nur Geil.
Geändert von Black_Death (19.03.2008 um 00:05 Uhr)
jop mods sind echt geil gewesen, wie ich schon gesagt hatte der schneemod für SA, oder hot coffee.
freue mih riesig auf gta iv!
mfg MATSCHKEK
Ich hab San Andreas nie auf dem PC gespielt. Werde jetzt mal in den nächsten Tagen San Andreas von einem Freund ausleihen und dann noch mal bis zum GTA IV Release spielen.
Woher bekomme ich die gemoddeten Autos wie in diesem Video.
Die Auts sehen nämlich verdammt gut aus.
Und wie mach ich das überhaupt in San Andreas, also Autos ins Spiel integrieren?
Hier ein Tutorial dazu:
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...en-988985.html
Hoffe es hilft dir was!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Danke dir doublebart. Du bist echt super.![]()
Immer hilfsbereit, wenn ich meine dummen Fragen poste.
Ich werds dann al probieren wenn ich San Andreas habe.
Has du viele Auto Mods in GTA San Andreas eingefügt doublebart? Da gibts ja echt ne Menge Autos.
Und haben die alle einen individuellen Sound oder wurden die Soundfiles von den Original-Autos in San Andreas verwendet?
Geändert von Calvin001 (19.03.2008 um 11:41 Uhr)