hey leute habe ein großes problem ich will GTA4 starten und dann kommt ne Fehlermeldung MMA10 aber gestern gin mein gta4 noch und ich konnte auch spielen kann mir einer helfen ?
Druckbare Version
hey leute habe ein großes problem ich will GTA4 starten und dann kommt ne Fehlermeldung MMA10 aber gestern gin mein gta4 noch und ich konnte auch spielen kann mir einer helfen ?
ich habe gerade was heraus gefunden!
wenn ihr im spiel "P" drückt konnt ihr die schärfe ein/aus schalten... so sehen die schatten um einiges bessa aus
hier der vergleich... (nich täuschen lassen die bilder sehen wegen der jpeg kompremierung immer etwas schlechter aus als in wirklichkeit)
erste bild - schlechte schatten
zweite bild - bessere schatten (wegen der unschärfe einstellung)
@ Baiker Dahl
Quelle : http://www.pcgameshardware.de/aid,66...hre_Loesungen/Zitat:
Problem 1 - Fatal Error MMA10 beim Speichern des Spielstandes
Mögliche Lösung 1 - Loggen Sie sich aus dem Rockstar Social Club aus und überspringen Sie den Login anschließend. Das Spiel lässt sich weiterhin starten. Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, werden Sie aufgefordert, sich in Game For Windows Live (GFWL) einzuloggen. Sind Sie eingeloggt, ist ein ein Speichern des Spieles ohne Probleme möglich.
Sind Sie nicht mit dem Internet verbunden, nutzen Sie den Offline-Modus von GFWL. Wenn Sie versuchen zu speichern, werden Sie zum Login aufefordert. Wählen Sie "Ja" und wechseln per Alt+Tabulator auf den Desktop. Wählen Sie hier den Offline-Modus von GFWL und wechseln Sie zurück ins Spiel. Nun sollte die Speicherfunktion aktiv sein, es ist jedoch möglich, dass Sie an den Spielstart zurück versetzt werden.
Mögliche Lösung 2 - Installieren Sie das .net Framework 3.5, möglicherweise müssen Sie zuvor das .net Framework 1.1 installieren.
Problem 2 - Grafikfehler auf einer Geforce 7900
Mögliche Lösung - Installieren Sie die aktuellen Beta-Treiber.
Rockstar weißt ausdrücklich daraufhin, dass die Nutzung von Beta-Treibern auf eigene Gefahr geschieht.
ja das stimmt beim kumpel von mir würde ich jetz auch lieber zocken:sad:
aba das komische is ja dass ich nich bei den testuren nich höher als auf mittel stellen kann... weiß eigentlich jetz schon einer warum das nich geht? kann doch nich sein... nur weil man nich sone gute grafikkarte hat oda wie?
EDIT: die schatten sehen am besten aus wenn man die höchste auflösung hat... dass kanns doch wohl nich sein oda???
geiles game, scheiss performance, wann kommt der patch
Rockstar wird sicher schon an dem Patch arbeiten.
Da bin ich mir zu 100% sicher. :D
Wie ist denn so der Video-Editor ??
@ -Predator- : Wie hast du es zum laufen bekommen ?
Instaliert einen Crack, und dann läuft es. Tut mir Leid, aber es scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein....jedenfalls schreiben das einige. :)
@ Crysis Player: Ich hab Zeit zu warten, und glaube noch das GTA4 ne Bombe für den PC wird ;-)
Joa, wenn es erstmal läuft und die performance noch bissal besser wär ist es das DEFINITIV!
Mir wäre neu, dass es überhaupt ein funktionierenden Crack für
gta 4 gibt.
Najo anderes thema.
Also wenn man das so liest hier, dann könnte man denken Rockstar hat keine QA. Kann noch nicht sein, dass das geilste Game des Jahres nichtmal startet. :( Nuja noch darf ich mich mit solchen Problemen nicht rumschlagen :P
Und bitte postet Bilder und wenn möglich dazu euer System, wie gesagt einige würden gerne mal etwas Vergleichbares haben.
Also halbwegs seriöse Quellen sagen mir, dass es noch
kein funktionierenden Crack gibt.
Jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen:
Saugen&Cracken, Kaufen&Cracken, Original&aufPatchwarten
Saugen&Crackn&Original kaufen. :smash:
Die ganzen Videos sagen mir eins:
Must have :( !
Dumme frage, aber: wie kann ich den multiplayer von gta spielen oO
ich find im main menu nur: starten und optionen und so.. aber nix mit multiplayer oder so..
Na super xD dann muss ich erstmal soweit spielen das ich mein handy bekomm :D
So habs jetzt auch ENDLICH geschafft :o:o:o
Hier mal die Einstellungen was ich zocke :
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008...1-19-0qqa8.png
Sind je nach Tageszeit verschieden ( 20FPS bis zu 50 FPS )
Bilder kommen dazu wenn ich Missionen habe ;-)
PS. ICh benutze keinen Crack
Mal schaun wie es bei mir morgen läuft oO
Und jetzt keine PN´s mehr an mich ! :lol:
Ich werde keinen Link verschicken.
Knappe 600 Euro ! :roll:
Man gönnt sich ja sonst nix.
@ AndyIII
Der Multiplayer geht nur im Spiel selbst auszuwählen, Pfeiltaste hoch und dann sieht man schon das Menu im Handy unten rechts Multiplayer !
habs jetzt mal länger gespielt und das game ist echt hammer, nur die performance schlecht, will den patch
Whoa.. Nur ******** mit dem Game, wirklich... sorry
War eben noch Fan von Rockstar und nun...
Ich könnte denen an den Hals springen. Wie kann man nur sowas veröffentlichen? Und besitzen die keine ATI-Karten?
Ach da steckt eh nur diese scheiss Kohle dahinter :evil:
Gab noch nie ein Game, welches ich gekauft habe und dann nicht spielen konnte!
Dieser Installation-Registration-Marathon darf keine Zukunft haben! BACK TO THE ROOTS
Habs mir heut nu gekauft....50€ is zwar happich aber warum auch nich^^
Joah un ich muss sagen mit ner 8800GT mit 512mb schaut man ganz schön in die Röhre...Das läuft nicht so prickelnd...
Immer wenn ich lese, dass es so hardware hungrig ist:
http://www.abload.de/img/fffffffbase42ux.jpg
http://de.youtube.com/watch?v=o3x4Rm...eature=related :lol:
... läuft das spiel eigentlich bei jemandem ohne probleme mit ner ati?^^
Bei GameStar in den Comments habe ich was gelesen. Der hat eine 4870 aber musste mehrmals starten... naja, geht bei mir wohl nicht.
Also bei mir läuft des Game so wie ich mir das vorgestellt habe, hab nen guten Kompromiss gefunden zwischen Sichtweite, Sichtdetails und Performance.
Spiel auf 1680x1050.
Was is sau kewl finde, das man sich nun endlich seine eigenen Lieder im Radio anhören kann, und nicht immer nur die gleiche Musik von dem Game, obwohl ich sagen muss das diese auch schon sau gut ist.
Wers noch nicht weiß :
Die Musik einfach in den Ordner User Music, unter Eigene Dateien>Rockstar Game ( oda so ) > User Music reinpacken und den Sender "Independence FM" im Spiel an machen, dazu noch was unter dem Menüpunkt Audio was einstellen, und schon kann man seine Musik im Game hören ^^
Vllt wurde das hier schon gepostet, aber keine Lust alles durchzulesen.
Mfg Scaleo
cool, -thx- für den hinweis Scaleo. hätte zwar nachschaun' können (denn sender hät ich nicht grad auswendig gewusst .. aber ja ^^)
kannst sonst bitte noch kurz erläutern, wie du des game konfiguriert hast mit der 88er gt (settings)??
-> sammle jetzt ma infos, wenn auch benches kommen später, fass ich zusammen in ner tabellenansicht, damit wir ma nen grobüberblick über
die perf haben.
Funktionierender Crack ist draussen und mit ihm sollen einige Probleme die es ursprünglich beim Start von GTA IV gibt, wegfallen...
@Scaleo
kOnnte man in jedem Teil der Serie :O !
€
Monster answer.
Wenn man offline spielt, sprich nicht einloggen beim Social Club, dann funktioniert es bei mir.
WOW !! :shock:
Nach all den Probs von denen ich hier jetz schon gelesen hab werd ich wohl passen...
Viel Spass wünsch euch noch *lol*
Ich möchte ja nicht unhöfflich sein aber kann mir einer mal eine simple Frage beantworten ?
Ich hab schon 2 mal gefragt aber ohne Antwort.
KÖNNT IHR ONLINE SPIELEN ? JA ODER NEIN ?
Ich kann das Spiel im Offlinemodus wunderbar spielen aber sobald ich mich beim Social Club anmelde und dann daas Spiel starte stürzt es einfach ab !!!!!!!!!!
Also geht oder geht nicht bei euch ????????????
Bis jetzt Onlinespielen = NEIN :x
Danke für die Antwort. Hab Rockstar gerad ne email geschrieben und denen mal klar gemacht das dies echt unverschähmt ist. Serverproblem hin oder her das ist deren Problem nicht meins. Ist echt ne Frechheit.
Gut das auch der Offlinemodus viel zu bieten hat, sonst wäre dies mein letztes Spiel was ich Original gekauft habe.
Ich hoffe ich bekomm morgen eine Antwort von Rockstar oder besser noch einen Patch !!!
Ansonsten bring ich das Spiel zurück, egal ob es geöffnet ist oder nicht !!!!!!!!!!!!
Bei mir geht online Zocken Wunderbar :D!
Am besten erst GTa Iv starten und dan bei Social Club anmelden so hat es bei einen kollegen geklappt. (Nur falls gta 4 bei Social club abstürzt)
Bei wie viel Prozent seit ihr? bin gerade bei 30%
Am besten erst GTA starten etc.. und wie genau ???
Sicherlich bekomm ich das Spiel im Offlinemodus zum laufen aber wie soll ich mihc nachträglich nachdem ich das Spiel bestartet habe mich bei Socail Club anmelden, wenn ich auf die Buttons klicke werde ich zur Homepage weitergeleitet, habe aber keine Chance für nachträglichen Social Club Login !!!
Also bitte etwas genauer erklären für noobs wie mich ;-)
also ich bin gaaaanz glücklich....
ich mach party hier xD
crytek wurde von rockstar gepowned xD
...performance kacke...bei mir geht es gar nicht mehr, kA warum...die multiplayer geht erst gar nicht richtig...joa...und grafikbugs...
ich kann nicht mehr vor lachen:-D
zuerst ging allesganz schön und nach nen reboot hab ich grad mal eij FPS...zu gei...
ich formatier windows mal neu und dann schau ich mal, ob es dann nochmal funzt...und ist eich schonmal aufgefallen, dass wenn man sich bei social club angemeldet ist, es länger dauert um ins hauptmenü zu kommen
Hast du mal deinen Virenscanner deaktiviert.
Schalte mal den Background-Scan aus.
ich bekomm jetzt immer ein RESC10 Fehler:lol:
Yow, bei mir läuft jetzt auch nix mehr. Immer GTA4 hat einen Fehler festgestellt.
Anscheinend is ihnen die Testversion ins Presswerk gekommen. :D
Neja, Kekse backen und Tee trinken ;-)
morgen zusammen. es ist ein vergleichsvideo zwischen der 88er gt und der gtx280er erschienen. schaut euch des an hier -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...676/gta_4.html
greez -SeR!-
hab gestern nochmal mit den Grafikoptionen gespielt u.a auch
hohe Texturen erzwungen und jetzt gehts net mehr:o, na 2 Wochen hat man ja Zeit zum zurückgeben:tu:
echt schade, dass rockstar so ne kacke gemacht hat :-(
nuja crytek spiele sind halt die wahren pc games ;-)
mal schauen ob ich es wieder zum laufen bringen kann...
LOL ? Ja was denn genau geht nicht mehr ;)
@N1ce
Cryengine 2 großartige Leistung, is ja auch mal der Witz der Woche !
Nuja Crytek hat seine Mängel Ingame...aber bei Rockstar kommen ja nicht die meisten dazu....lieber spiele ich ein Spiel, dass ingame geht aber Bugs hat als wie es nur auf mein Regal betrachten zu können^^
Besser als wie die PC Engine von Rockstar8-)
- Crysis2142
Hab ma Testweise einen Cra** gezogen und installiert, musste traurig feststellen das es mit den Crack auch nit läuft :(
Ney, das funzt alles, aber nach dem ersten © und ® Bild kommt eine Fehlermeldung, wie sie in meiner Signatur zu sehen ist.
Ich hab aber kein Server08 oben, und mein VIsta x64 is immer aktuell ;-)
Bis jetzt hats vllt 2 mal funktioniert von 1000 Starts :D
Laut GPU-Z hab ich 180.48 Von Beta Treiber lass ich mal die Finger, weil der meine 7950GX2 mal ins Jenseits geschickt hat :D
Hmmm...
Es wird ja immer gesagt das GTA4 nen Problem mit ATI und AMD hat!
Komisch ich hab ne ATI 3850 und nen AMD 4800+ und ich krieg das Spiel ohne Probleme zum laufen!
Gut es läuft nicht alzu flüssig(18fps*hust*) aber es läuft! Und Multiplayer funzt auch 100%
Ich bekomms heut vonnem Kumpel er hats gestern sich "besorgt"
Weis jemand ob die Russiche Version Deutsche untertitel hat?:lol:
Naja egal bei ihm läufts aber nicht gut :roll:
Endlich hab ich eine Lösung gefunden :D
Und zwar ihr müsst euch Prime95 laden und auf "Just Stress Testing" und auf "In-place large FFT" gehen.
Danach wird der CPU zu 100% ausgelastet
Ihr startet GTA4 via Social Club und lässt Games for Windows nebenbei laufen.
Danach wenn ihr in Hauptmenü seid, switcht ihr aus dem Game raus und beendet Prime 95 (Rechtsklich auf das Grüne Logo in der Taskleiste) und switcht wieder rein.
VIEL SPASS BEIM ZOCKEN !
Der Onlinemodus funktioniert jetzt ohne Abstürze
Grafik ist so wie ich sie erwartet habe und die Performance ist wohl der größte Nachteil des Spiels. Wirklich flüssig bekomm ich es nicht zum laufen aber es ist immer noch gut spielbar mit ner 8800 GT
Trotz alle dem macht das Spiel richtig spaß.
Cooles Game 8-)
Also ich habs mir gestern gekauft. Noch bevor alle Seite davor gewarnt hatten:???:.
Zum Glück läuft es bei mir. Ich selbst hab mich nicht beim Rockstar Social Club angemeldet und überspringe das immer beim Start.
Um eine Anmeldung bei Windows Live kommt man halt nicht drum rum.
Speichern wird man ja schon mal wollen.
Ich hab ne 8800GTS mit 512VRAM und einen Q6600 @ 3.2GHz.
Auflösung 1680x1050
Renderleistung auf Maximum
Texturqualität auf Mittel (gezwungener Maßen)
Sichtweite auf 27 (sobald ich über 30 stelle gibts Abstürze wegen zu wenig Vram)
Sichtdetails 70
Schatten auf 5 (sieht bei jedem Wert bescheiden aus)
Es läuft so im Benchmark mit 38 average flüssig und sieht soweit richtig gut aus.
Was auch sehr dürftig ist, ist das mann erst "entdecken" muss den
Unschärfeeffekt mit der Taste "P" im Spiel zu aktivieren (geht nicht übers Menü).
Das hebt das grafische Niveau noch um einiges.
Bisher hab ich insgesamt 3 Stunden so gespielt und es funzte ohne Probleme.
@Warfrog
Hast du manchmal Speedstep oder sowas aktiviert? Vllt stellt sich GTA auf den niedrigeren Takt deiner CPU ein und sobald er
durch die "Spiellast" beansprucht wird, kommt das Spiel damit nicht mehr klar. Wäre ein blöder Programmierfehler aber das würde
es erklären warum du Prime anhaben musst damits läuft.
Man kann ganz einfach online spielen...
-> social club abmelden -> spiel starten -> minimieren -> social club anmelden -> per handy online zocken ;)
Noch einige Lösungen von Rockstar auf PC-Games.de:
http://www.pcgames.de/aid,669361/New...hlermeldungen/
Hier nochmal mein Lösungvorschlag das der nicht in Vergessenheit kommt xD
Hier Ingamescreens bei dieser Einstellung :
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008...3-48-1lrbm.png
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008...3-44-1lvdz.png
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008...3-45-3ryfq.png
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008...3-45-49wml.png
Hier mal ein Screenshot mit Unschärfeeffekt
http://www.abload.de/thumb/gta2ypc5.jpg
yuhu nach Spiel Neuinstallation startet Gta wieder vernünftig (ging ja nicht mehr)
sogar mit Sozial Club und Multiplayer bin ich auch zum erstenmal am testen:lol:
hab auch den Beta 180.70 für die Graka nochmal neuinstalliert
da Crysis auch wieder Grafikfehler hatte (der Treiber mussne Macke haben):roll:
...na mal sehen ob alles funkt:lol:
So bei mir wills wieder nicht :D
Ich geb auf ich warte auf einen Patch :)
Habe seit neuerm einen ZLIB20 Error. Ist auch ned in der Liste aufgeführt.
http://www.abload.de/img/yeahpbml.jpg
mhhh, bei mir funktioniert des Spiel nicht :(. Wenn ich das spiel starte läd er das level, aber im ganzen Spiel fehlen fast alle Objekte also man sieht quasi nur das Meer und ein paar lichter + den untertiteln.... -.- wisst ihr was man da machen kann, hab auch schon neu installiert.
Ich muss plötzlich alle Spiel neu aktivieren, auch GTA 4, Far Cry 2 usw.
Das einloggen im Social Club geht auch nicht mehr, was denn das nun für ne Seuche?
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...690/gta_4.html
kommt da jetzt ein Patch oder nicht -->
arbeitet man beim Entwickler bereits an einem Update zu Grand Theft Auto IV http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif um »dem kleinen Teil der Fans mit Problemen« zu helfen
und dann steht aber dann wieder dran -->
Von einem Termin für einen ersten Patch ist bisher nicht die Rede.
??
Na bei deiner Quelle steht doch :
Und von einem Termin ist bis jetzt noch nicht die Rede , weil man keinen genauen Termin weiß.Zitat:
Wie der Rockstar Games Webmaster der Fansite GTA-Gaming gegenüber bestätigt hat http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif, arbeitet man beim Entwickler bereits an einem Update