hey leute habe ein großes problem ich will GTA4 starten und dann kommt ne Fehlermeldung MMA10 aber gestern gin mein gta4 noch und ich konnte auch spielen kann mir einer helfen ?
hey leute habe ein großes problem ich will GTA4 starten und dann kommt ne Fehlermeldung MMA10 aber gestern gin mein gta4 noch und ich konnte auch spielen kann mir einer helfen ?
ich habe gerade was heraus gefunden!
wenn ihr im spiel "P" drückt konnt ihr die schärfe ein/aus schalten... so sehen die schatten um einiges bessa aus
hier der vergleich... (nich täuschen lassen die bilder sehen wegen der jpeg kompremierung immer etwas schlechter aus als in wirklichkeit)
erste bild - schlechte schatten
zweite bild - bessere schatten (wegen der unschärfe einstellung)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB
@ Baiker Dahl
Quelle : http://www.pcgameshardware.de/aid,66...hre_Loesungen/Problem 1 - Fatal Error MMA10 beim Speichern des Spielstandes
Mögliche Lösung 1 - Loggen Sie sich aus dem Rockstar Social Club aus und überspringen Sie den Login anschließend. Das Spiel lässt sich weiterhin starten. Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, werden Sie aufgefordert, sich in Game For Windows Live (GFWL) einzuloggen. Sind Sie eingeloggt, ist ein ein Speichern des Spieles ohne Probleme möglich.
Sind Sie nicht mit dem Internet verbunden, nutzen Sie den Offline-Modus von GFWL. Wenn Sie versuchen zu speichern, werden Sie zum Login aufefordert. Wählen Sie "Ja" und wechseln per Alt+Tabulator auf den Desktop. Wählen Sie hier den Offline-Modus von GFWL und wechseln Sie zurück ins Spiel. Nun sollte die Speicherfunktion aktiv sein, es ist jedoch möglich, dass Sie an den Spielstart zurück versetzt werden.
Mögliche Lösung 2 - Installieren Sie das .net Framework 3.5, möglicherweise müssen Sie zuvor das .net Framework 1.1 installieren.
Problem 2 - Grafikfehler auf einer Geforce 7900
Mögliche Lösung - Installieren Sie die aktuellen Beta-Treiber.
Rockstar weißt ausdrücklich daraufhin, dass die Nutzung von Beta-Treibern auf eigene Gefahr geschieht.
Geändert von Pat21 (03.12.2008 um 20:35 Uhr)
ja das stimmt beim kumpel von mir würde ich jetz auch lieber zocken
aba das komische is ja dass ich nich bei den testuren nich höher als auf mittel stellen kann... weiß eigentlich jetz schon einer warum das nich geht? kann doch nich sein... nur weil man nich sone gute grafikkarte hat oda wie?
EDIT: die schatten sehen am besten aus wenn man die höchste auflösung hat... dass kanns doch wohl nich sein oda???
Geändert von Jutze (03.12.2008 um 20:49 Uhr)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB
geiles game, scheiss performance, wann kommt der patch
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Rockstar wird sicher schon an dem Patch arbeiten.
Da bin ich mir zu 100% sicher.
Wie ist denn so der Video-Editor ??