jop den alten deinstallieren und dafür den 180.60 rauf
Druckbare Version
So ich hab mal ne Mail an die geschrieben mit bisschen Druck dahinter ;-)
Hab gefragt ob sie schon ein Releasedatum für den Patch in Aussicht haben :D
Wer auch gerne Mails schreibt oder einfach Fragen hat : gtasupport@rockstargames.de
EDIT: HAB NE MAIL ERHALTEN :D
Darin steht :
Lieber GTA-Fan,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.
Mit besten Gruessen
Rockstar Games Deutschland
Warfrog hattest du nicht vista 64 ?
:lol:
Spoiler ...:
außen anderem Forum...
@ chicken: Auf der Packung steht das es für 64bit funzt :D
EDIT: ICh glaub ich schreib mit meinen anderen Mail Accounts auch noch Mails, damit ihnen nicht Öde wird :D
Musste ich jemals ne Mail schreiben weil mein GTA4 nicht funktioniert?
Nö ich glaub nicht :lol:
Ps.: gestern Abend wollt ich schlafen gehn und Michelle ruft an das Roman gefangen is tolle sch*****
Naja hab ich gerettet und musste nur noch wegfahren aber was war?
Ich bin mit nichmal 5kmh gegen ein explosives Ding gefahren und booooooooooooooooooooooooooom Kaputt :lol:
dachte du hättest das richtig erlebt^^,....na mal weiter Mp zocken gehn:p
Könnt mir vielleicht jemand helfen?
Wenn ich es installieren möchte kommt folgendes:
http://www.abload.de/img/clipboard018118.jpg
Was kann ich dagegen tun? :(
@ pcfreak60: Hast du Vista Service Pack 1 oben ?
@ pcfreak60
Es hieß, soweit ich weiß, dass man dieses braucht. :D
glaube eher es kommen keine 2 Extra Hot Fixes. von ATI und Nvidia raus.
Ich denke das sie alle 2 Hot Fixes von Nvidia und ATI zusammen auf einen Patch tun, der dann Version .105 sich nennt oder so
sonst muss man ja dann immer den Hot Fix suchen und so ist alles beisammen.
so denk ich mal.
Wenn ein Hotfix seitens Nvidia/ATI kommt dann wird dieser einfach in den neuen Treiber integriert;-)
Aber ich bezweifle das seitens Nvidia/ATI irgend ein Hotfix kommt da ja nicht die Grafikkarten die Probleme versuchen (Ausnahme ATI dort steht ja noch nicht fest wer die Probleme verursacht), das einzige was ich mir vorstellen könnte was von diesen beiden kommen könnte wär ein verbesserter Treiber der die FPS Zahl vielleicht noch ein wenig steigert.
Also dann ilegt das Problem im moment 100 % nicht an den NVIDIA und ( ATI ) Grafikkarten sondern am Spiel.
woher weist du aber das es nicht an NVIDIA liegt ?
Aber ich denke es liegt 100 % an dem Spiel, den manche User können es Problemlos mit einer ATI Karte spielen, manche aber nicht.
Wenigstens hat man es mal eben fix installiert!
*Ironie-Switch-Engage*
Versuche nun seit über einer Stunde das Spiel zu starten. Gestern ging es einmal...
Richtig zum kotzen.
Kann jemand noch miene Frage beantworten , wenn es euch nix ausmacht.-->
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4322
also ich hab gta 4 gerade 2std gezockt, einfach geil mit unschärfequali, hab dann zum ersten mal gehört, wo ein passatn sagt: hey julien, wie gehts?, danach sprach er wieder englisch?!:???:
Hab so einen Drecksbug, der macht das Spielen unmöglich, so nach 2-3 Minuten wackelt die Kamera so, als wäre man besoffen, im Spiel, und wenn ich mir nen Auto nehme, gibt er dauernd vollgas, sämtliche Restarts und Neuladen brachte alles nix, der totale Dreck.
Hat den Bug vllt. sonst noch jemand ?
Nochma allgemein :
Hab mit meiner 8800 GT, Render Settings auf Maximum, Texturen auf Middel.
Sichtweite auf 23 oda 24, Sichdetails auf 50 und den Rest auf max., sprich 100.
Auflösung: 1680x1050, da die Auflösung echt so gut wie gar nichts an den Leistung zieht, was ich persönlich sehr seltsam finde....
Mfg Scaleo
Ja ein paar sätzte sagen die Passanten auf Deutsch. hjab auch schon was gehört, und wenn man in der Sequenz vom Schiff geht, hört man auch jemanden Deutsch reden.
@ Scaleo:
Ja das hat R* eingebaut wenn man Crack benutzt, dann schwengt die Kamera rum und noch andere Sachen ;-)
Des hab ich mir schon gedacht, hab des Game heute nämlich nem Freund ausgeliehen...
Na ja habs morgen ja wieder Back, dann passt sichs wieder...
Hat schon jemand online hier gespielt ?
War heute bissel Multiplayer zoggen, muss aber sagen das mich Online nicht wirklich reizt, zumal des Game nicht so wirklich gut läuft, dass man es gut im Multi spielen kann :X
Na ja hab mirs ja hauptsächlich wegen Sp gekauft ^.^
Mfg Scaleo
@Black_Death
Genau der sagt "Entschuldigung"... als er an einem vorbei gehen will:p
Die ganzen Anspielungen auf Deutschland(auch die im Radio oder im späteren Verlauf des Spiels! Ein Bier heißt übrigens: Pißwasser) sind einfach nur genial8-)
Mfg
Will mir Gta die Tage über hollen wie siehts aus läuft es problemlos auf vista x64?
LOL nen Crack soll Kamera Schwankungen verursachen? Wo gräbt ihr nur solche Witze aus.
Wenn man im Spiel beim Menu Spiel, die Kamera Aufzeichnung deaktiviert läuft es bei mir mehrfach getestet deutlich besser.
Die Funktion Unschärfe im Spiel wenn man P drück scheint eher nen Joke zu sein, dann ist wirklich alles verschwommen, auch wenn man steht, selten so eine blöde Funktion gesehen.
ich ahbs vorhin einmal gelesen aber kein crack etc gesehen
Hier hat und berichtet auch niemand über einen Crack, wenn ihr versteht was ich meine 8)
Achja, falls das noch nicht gepostet wurde:
http://www.gamestar.de/railo-context...fa1&type=x-png
Owned Rockstar ;P
Quelle: http://www.gamestar.de/_misc/polls/poll.cfm?pk=8980
5% ist doch ein super schnitt XD
also bei mir ruckelts nachts, tagsüber läufts flüssig^^ xD
wann kommt denn ein patch?? xD....die performance is ja sehr kacke
soo. kann endlich ein lob aussprechen, denn gta iv läuft bei mir schon echt viel besser, seit dem ich mein neuen cpu kühler habe, der auch zusätzlich die graka kühlt
whutwhut
da schau sich einer deine signatur an.... da hat r* sich ja wirklich was geleistet 0o dass es so übel ist hätte ich nicht gedacht wuuuuu bitter... ich hoffe mal ich kriege ne neue grafikkarte, wenn sie aus der reperatur wiederkommt :D:D
Gott!
Die Performance ist nicht Kacke!
Wo steht bitte geschrieben das wenn ein neues Spiel released wird es dann auch auf Max Details flüssig laufen muss mit der aktuellen Hardware!?
Noch dazu wurde gesagt das GTA 4 erst auf zukünftigen Rechner auf hohen Einstellungen laufen wird und man sich mit den Middle-High Settings zufrieden geben müsste.
Naja gut denke mal mit einem SLI System (bsp. 2x GTX280) und nem Qd Core sollte das Game einwandfrei rennen auf den höchsten Settings aber das Game sieht auch auf den Middle Settings richtig gut aus!
So habs ja auch nun seit Dienstag und muss sagen mir gefällt es richtig gut! Das Game Crasht zwar manchmal beim starten 1-2 mal aber danach läuft es problemlos. Hab eben gute 2 Stunden im MP gezockt und es macht einfach Mega Fun und kann ich jedem nur empfehlen sich das Game zu holen.
Mal ne frage:
Hat Rockstar Games überhaupt ein Forum für Technische Probs und so?
Würde irgendwie schon besser sein, finde ich!
Möchte auch mal wissen auf welcher Page die den Patch zum download dann anbieten!
Auf der GTA IV Main Page wirds wohl ehr unwarscheinlich sein das da was zu lesen ist!
Oder soll das nachher im Social Club dingels stehen?
greetings!
Bei mir läuft es mittlerweile auch sehr gut. (8800 GT und Quad 9300)
Wenn man die Sichtweite auf 50 % stellt, mit mittleren Texturen, die Schatten auf 10 und der Auflösung 1440*900 läuft es mit 24-35 Fps, das reicht mir. :smile:
Zwar wäre es schön, wenn ich noch eine Auflösung höher schalten könnte, aber dann läuft es nur noch mit 22 Bildern pro Sekunde.
Kennt ihr schon die Grafikerklärungsreadme von Rockstar?
Dort beschreiben sie auch, welche Einstellungen auf den Konsolen verwendet werden.
Spoiler Readme:
Wartet doch ab.
Es ist noch nicht einmal ansatzweise seitens Rockstar von einem Patch die rede.
@Nightm4r3
Das Problem ist nur, dass die gebotende Grafik im Vergleich zur Performance einfach mieß ist^^
Selbst Crysis verbraucht weniger, bei 10x besserer Grafik:) Ok es ist auch kein OpenWorld-Game, aber trotzdem;)
Vor allem da es auf Konsolen besser läuft als Medium auf High End Rechnern, hätte ich echt nicht erwartet:D
Mfg
Ich habe zwar selber keine Konsole, aber was ich von den Videos her gesehen habe, scheint GTA auf Konsolen deutlich schlechter laufen als auf dem PC mit halbwegs aktueller Hardware.
Und die mittleren Einstellungen auf PC's sind höher, als auf Konsole, kannst du in meinem vorherigen Beitrag nachlesen.
Was ist das denn bitte für ein Vergleich mit Crysis!? Sinnlos darüber zu diskutieren...
Nuja ich habs auch auf der PS3 und muss sagen, dass es in einigen Teilen bessert aussieht und bisjetzt hatte ich keine Probleme....nagut mal hier und dortn nachladeprobleme gehabt...aber das ist bei GTA Standard auf der Konsole...
der Vorteil bei der Konsole ist einfach...DVD reinschieben und zocken ohne richtige Probs...hier haben fast alle Probs ohne Ende...sowas gab es bisjetzt in meiner Laufbahn noch nie^^
- Crysis2142
/signedZitat:
Zitat von Crysis2142
Das ist inkorrekt, konnte meistens 30-35fps bei meiner PS3 messen(außer bei starken Explosionen);)Zitat:
Zitat von CaptainChris
Das stimmt zwar, aber der Unterschied ist so gut wie nicht erkennbar(Die Farben und die Schatten sind auf dem PC sogar schlechter als auf PS3 bei mittleren Einstellungen), dazu ist im Verhältnis der Performance Einbruch einfach zu heftig;)Zitat:
Zitat von CaptainChris
Das einzige was ich richtig gut finde ist, dass höhere Auflösungen kaum mehr Leistung verbrauchen:)
Mfg
Nuja...eigentlich muss man da nichts diskutieren...blos irgendwie sieht man bei der CE2 viel mehr Möglichkeiten als wie der Engine was Rockstar gemacht hat....und die braucht mehr Performance....irgendwie unlogisch nach meiner Meinung aber wurscht....kann nur hoffen, dass die Rocker bald nen Patch bringen werden ;-)
- Crysis2142
hab jetzt wirklich keine Lust alle 200000 Bugs die hier bereits genannt wuren durchzugehen, deshalb frage ich direkt:
Weiss jemand warum der Sound bei mir wie verrückt ruckelt?
Hab ne Xfi Fatalaty...
nuja ich denke mal, dass es an deiner soundkarte geht...bei mir funzt der sound wunderbar...
ist völlig egal welche boxen konfiguration ich nehme, ist immer das gleiche.
Stimmen und Radio hackt und krächzt ganz furchtbar.
Gibts keine Lösung?
@ Crysis 0815
ne das glaube ich eher weniger, das ist immerhin eine der besten Soundkarten aufm Markt, zumindestens in der "humanen" Preisklasse.
also von rockstar gibbet da keine lösung...würde dir empfehlen nen anderen soundtreiber zu verwenden...
jo das werde ich versuchen. Da benutze ich immernoch den der auf der CD dabei war.
@ATI User
Mit Prime95 kann man das Spiel "meist" problemlos starten.
Zuerst Prime starten und System auslasten, dann GTA offline starten und dann sollte es eigentlich weiter gehen und nicht mehr diese Meldung kommen, GTA sei abgestürzt. Nachher könnt ihr Prime wieder beenden.
vllt. hilfts ja einigen.
@ Crysis2142: DANKE, endlich läuft GTA4 einwandfrei :)
Haste einfach ein Danke verdient :D
[img=http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008-12-0500-01-1syf9.png]
Wünsch euch allen ne gute Nacht :D
lol ich musste eben voll lachen, als ich meine XBox anmachte und GTA startete.
Es kam die Meldung das ein Patch heruntergeladen wird ! :lol:
Ich weiß nicht ob das schon der zweite Patch ist aber das Spiel läuft jetzt an vielen Stellen/Orte flüssiger und wenn man mit dem Auto sehr schnell fährt, verschwimmt das ganze nicht mehr so stark und ruckeln tut es auch nicht mehr.
Jetzt kann man besser fahren ! ;-)
@all
Gibt es irgendwo ein ChangeLog ?
Keine Ahnung was passiert ist, aber GTA 4 startet bei mir jetzt ohne Probleme und ich bin sogar bei Rockstar Social Club angemeldet. Vorher ist es immer abgestürzt. Ich habe einfach GTA 4 über Steam gestartet und da kam ein kleines Update für GTA 4. Es läuft jetzt ohne Probleme! Hatte auch vorher Probleme mit Test Drive Unlimited & Undercover, weil alles unspielbar war und oft hängen geblieben ist. Ich habe ungefähr paar Stunden alle Treiber von Nvidia ausprobiert und nur mit dem Treiber 177.92 Beta hatte ich Erfolg. Die neueren Treiber funktionieren bei mir mit einer 8800 GTX OC2 nicht richtig. :-?
Kann man was auf die im Spiel eingebaute benchmark funktion was geben??? Und wie gut ist das was ich da habe??? Ich kenn mich da nicht so aus! :sad:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.87
Dauer: 37.21 Sek
CPU-Auslastung: 32%
Systemspeicher-Auslastung: 45%
Videospeicher-Auslastung: 91%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 37
Detaildistanz: 1
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Business
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 178.13
Soundkarte: PreSonus FireBox Out Main 1/2 (PreSonus FireBox WDM Audio)
Intel(R) Xeon(R) CPU E5462 @ 2.80GHz
Intel(R) Xeon(R) CPU E5462 @ 2.80GHz
Bei GTA ist es ja auch nicht die Grafik, die das Spiel ausbremst, sondern die Physik und die KI. Heutige CPUs sind einach nicht stark genug um die Euphoria Engine mit ihren eigenständigen KI und Physikberechnungen, die Simulation der Stadt und die Fahrzeugphysik ausreichend schnell zu berechnen.
Hinzu kommt, dass GTA4 noch sehr detailreich ist, was mit DX9 auch noch eine Menge CPU Leistung erfordert. 50% gehen sicherlich schon für's Objekt -Instancing drauf. GTA hätte wahrscheinlich stark von DX10 profitiert, wenn es eine DX10 Only Engine gewesen wäre.
DX11 wäre noch besser. Dann hätte man mit den Compute Shadern noch teile der Physik auf der GPU ausführen können. Dort haben wir ja anscheinend noch genügend Reserven. Naja. Vielleicht bei GTA5. :)
GTA4 ist also praktisch das Gegenstück zu Crysis. Bei Crysis war die GPU total überlastet und die CPU hatte noch Resourcen frei. Hier ist es halt umgekehrt. Es würde eine mittelstarke Karte ausreichen, doch die CPU ist mit den ganzen Berechnungen momentan noch zu überlastet. Das wird sich wohl erst mit den kommenden Prozessoren bessern.
Die Konsolen haben aber auch sehr starke Prozessoren, die besonders auf Fließkommeprozessoren ausgelegt sind.Zitat:
Vor allem da es auf Konsolen besser läuft als Medium auf High End Rechnern, hätte ich echt nicht erwartet:D
Beides sind PowerPC Prozessoren, die mit 3,2 GHz getaktet sind, wobei die Xbox 6 virtuelle Kerne hat und die PS3 7 echte SPEs. Es ist also nicht sonderlich verwunderlich, dass die Konsolen CPU-mäßig mit den PCs mithalten können,
Außerdem sollte man auch beachten, dass die Konsolen Settings sehr niedrig gewählt sind. Bei den Konsolen steht die Sichtweite nur auf 21 und die Detail Distance nur auf 10.
Wer dort beim PC also 100 einstellt kann nicht erwarten, dass es besser läuft als auf den Konsolen. So gut sind die Desktop CPUs nun auch wieder nicht. Zumal dort auch ncoh ein umfangreiches Betriebssystem drauf laufen muss, was bei den Konsolen nicht der Fall ist.
In sofern können wir mit der Leistung eigentlich schon recht zufrieden sein. Besser geht's im Moment einfach nicht, es sei denn man verzichtet auf so schöne Dinge wie die Fahrzeugphysik und kehrt wieder zum alten GTA Fahrzeugmodell zurück oder man verwendet wieder normale Animationen anstatt die hervoragende Euphoria Engine.
Noxon, du hast das perfekt erklärt, als wärst du aus der Gaming Industrie...
Vieles davon habe ich nicht gewusst. Ich finde es schade, dass es auf PC nicht so gut läuft wie erwartet.
Da geben die Leute viel Geld aus und erhalten nicht viel, bzw. nach einen Tag sinkt der Wert total.
Jungs...brauch mal ne kleine Hilfe...kann ich SLI irgendwie erzwingen...regt mich langsam auf, dass das Spiel wegen zu wenig Videospeicher immer abkackt...
- Crysis2142
@Loco der Sound kann kratzen weil dein Prozessor vlt. komplett ausgelastet ist.
Bei Crysis isses bei mir genau so :neutral:
bei mir war das manchmal wenn ich mit meinem auto mit fullspeed in irgend nen fetten müll/holz haufen reindrifte...
also wenn ganz viel physik so plötzlich kommt.. dann kommt der sound so ca. 3 sekunden in schleife^^
war aba nur am anfang so, jetz nich mehr
Ich installiers gerade, habs vor 20 minuten von der post abgeholt hehe
Hi, eine frage:
Bei mir bleiben die Einstellung der Grafik nicht gespeichert. Ich muss die bei jedem Spiel start wieder auf meine Settings einstellen. Speichern im Spiel bringt wohl nix, das hab ich schon versucht.
steht hier was dazu
http://www.gtaforums.com/index.php?s...ntry1058709580
Danke chicken!
Navigate to \\[USER]\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Settings and delete 'SETTINGS.CFG'
dann neu starten, und settings einstellen und dann beenden dann start das wars.
bei mir funktionierts nicht :(
sobald ichs starte wirds wiede geschlossen...
Q6600
P35-DS4
Ati HD 4870 512
hat wer ne idee??
Also bei mir gehts jetzt wie ne Kakerlake im Rennstall :D
Einmal is der Videospeicher voll, dann wieder mal einfach Back @ Desktop.
Ich geb R* ne Woche um das zu fixen ;-)
@ noxon: Perfekt erklärt, bekommste n Danke :p
@cry4me : Bekommste ne Fehlermeldung oder so ?
Glaube es liegt daran das noch Probleme mit ATi Graka sind
nach anfänglichen Schwierigkeiten welche ich als erstes mal aufliste;
- 3 (!!!!) stündige Installtion
- Accounterstelleung bei Social Club nicht möglich
- Patchen von Windows Live nicht möglich
- Kratziger und stockender Sound
läuft das Spiel.
Nicht besonders schön aber spielbar. Ich hatte keine Abstürze oder sonstiges. Eigentlich funktioniert alles ganz gut.
Das ich mit meiner High End Hardware nicht flüssig spielen kann, und dass man diverse unterprogramme haben muss um das Spiel richtig spielen zu können ist einfach unverschämt. Sowas sollte keine Software Firma dem zahlenden Kunden zumuten. Eigentlich gehört das vom Verbraucherschutz vom Markt genommen.
Aber das Spiel ist leider so dermaßen geil dass man darüber hinwegsehen kann, nein, sogar hinwegsehen MUSS.
Das Spiel ist wirklich sehr sehr gut, auch wenn oben benannte Punkte schwer ins Gewicht fallen.
Mit meiner ATI Radeon 3870 Ultimate (@825 MHz/1306 MHz) hab ich keine Probleme
wenn es erst mal läuft. Man muss einfach Geduld haben. Ich hatte immer nur die
Fehlermeldung: von wegen funktioniert nicht mehr, muss neugestartet werden.
Die tritt immer auf wenn ich den ersten Bildschirm zu gesicht bekomme und unten die
Leiste erscheint. Wenn das schon nicht geht, dann weiß ich dass es abstürzen wird.
Man muss einfach Geduld haben. Es geht auf jeden Fall (wenn ihr nur die besagte
Fehlermeldung habt). Wenn es bei mir beim ersten Mal Starten nicht nach 5
Versuchen gegangen wäre hätte ich aufgegeben, es war aber nicht so.
Beim ersten mal Spielen musste ich 5, beim 2. mal 2, beim 3. mal 12 und beim 4. mal
8 mal neustarten. Wenn ihr aber erst die 2. Leiste unten seht (also das eingeloggt bei
Live mit eurem Namen) könnt ihr sicher sein, dass ihr es auch ins Menü und ins Spiel
schafft. (Bei der GTA Gruppe bin ich nie eingeloggt, da es das erste Mal eh nicht ging
und danach hab ich es gelassen.)
Bildfehler habe ich kaum, (nur die Schatten sind potthässlich) doch kommt mir die
VRAM- Begrenzung stark als Verarsche vor. Bei keinem anderem Spiel kann ich diese
Taktraten einstellen (vorallem die des VRAMs) ohne das die Temperatur über 85 °C
geht. (Passiv gekühlt.) Hier geht das ohne Probleme bei 70°C !!!
Also an alle ATI besitzer, die nur diese Fehlermeldung haben -> Nicht verzagen, nochmal probieren.
Gibt es eine Möglichkeit zu "spielen" ohne
SP3 für XP draufzuklatschen?
Also eines wissen wir jetzt, du hast eine Engelsgeduld und Rockstar liebt dich dafür aber du verstehst bestimmt wenn andere Spieler keine Lust haben soviel Geduld aufzubringen und das Spiel 8, 12, 4, 10 mal neu zu starten.
Wo ist denn jetzt dein aktuelles Limit? 50ig mal? :) Machst du das mit einem Auto auch? Ich probier das mal im Autohaus aus. Ihr Auto startet nicht? Nicht die Geduld verlieren - das Auto ist Wahnsinn - eine unglaubliche Zugkraft und eine Kuvenlage ... Zucker. also nicht aufgeben, einfach Schlüssel raus und nochmal probieren. 8 mal, vielleicht 12 mal - irgendwann springt er an.
Bin fasziniert zu sehen wie das Spiel in den Foren zerrissen wird. Mal unabhängig davon, dass ATI User ganz arm dran sind, so finde ich die vorher nie erwähnte Gängelung atemberaubend.
Schlimm, jetzt lachen sich die ins Fäustchen die sich mit Torrents beschäftigen.
@Cephei
Nein. Das Spiel lässt sich erst mit dem SP3 installieren.
Installiert hab ich es.
Doch starten lässt es sich nicht, rmnd40 was weiß ich.
rmnd40 besagt wohl, dass sp3 fehlt. das habe ich schon in artikeln gelesen. dachte eigentlich, dass man es ohne sp3 auch nicht installieren kann.
wie auch immer es ist eine mindestanforderung. aber erklär mir mal warum du auf teufel kaum raus kein sp3 installieren willst?
ist zwar wieder eine gängelung seits rockstar, aber aus dem sp3 wird wohl etwas benötigt um gta4, social club oder windows live laufen zu lassen bzw. erweiterte möglichkeiten damit zu haben.
Beim 5. mal musste ich nur 4 mal xD
Ob man das jetzt will oder nicht ob man Geduld hat oder nicht kann ja jeder der das
liest für sich entscheiden. Zur Not geht es. I. O. ist das nicht und ich wär auch froh
wenn es anders ginge. Und ich tausch es um wenn es in 10 Tagen nicht verbessert
wurde.
Mfg Jaco
Welche Taste muß ich drücken um mit einem Motorad auf einem Rad fahren zu können ? (nach vorne und nach hinten neigen)
wie kann ich dein in mein handy buchstaben eingeben ?