@ -Predator- : Wie hast du es zum laufen bekommen ?
@ -Predator- : Wie hast du es zum laufen bekommen ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Instaliert einen Crack, und dann läuft es. Tut mir Leid, aber es scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein....jedenfalls schreiben das einige.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@ Crysis Player: Ich hab Zeit zu warten, und glaube noch das GTA4 ne Bombe für den PC wird![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Joa, wenn es erstmal läuft und die performance noch bissal besser wär ist es das DEFINITIV!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Mir wäre neu, dass es überhaupt ein funktionierenden Crack für
gta 4 gibt.
Najo anderes thema.
Also wenn man das so liest hier, dann könnte man denken Rockstar hat keine QA. Kann noch nicht sein, dass das geilste Game des Jahres nichtmal startet.Nuja noch darf ich mich mit solchen Problemen nicht rumschlagen :P
Und bitte postet Bilder und wenn möglich dazu euer System, wie gesagt einige würden gerne mal etwas Vergleichbares haben.