Und jetzt keine PN´s mehr an mich !
Ich werde keinen Link verschicken.
Und jetzt keine PN´s mehr an mich !
Ich werde keinen Link verschicken.
Knappe 600 Euro !![]()
Man gönnt sich ja sonst nix.
@ AndyIII
Der Multiplayer geht nur im Spiel selbst auszuwählen, Pfeiltaste hoch und dann sieht man schon das Menu im Handy unten rechts Multiplayer !
habs jetzt mal länger gespielt und das game ist echt hammer, nur die performance schlecht, will den patch
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Whoa.. Nur ******** mit dem Game, wirklich... sorry
War eben noch Fan von Rockstar und nun...
Ich könnte denen an den Hals springen. Wie kann man nur sowas veröffentlichen? Und besitzen die keine ATI-Karten?
Ach da steckt eh nur diese scheiss Kohle dahinter
Gab noch nie ein Game, welches ich gekauft habe und dann nicht spielen konnte!
Dieser Installation-Registration-Marathon darf keine Zukunft haben! BACK TO THE ROOTS
Immer wenn ich lese, dass es so hardware hungrig ist:
![]()
http://de.youtube.com/watch?v=o3x4Rm...eature=related
... läuft das spiel eigentlich bei jemandem ohne probleme mit ner ati?^^
Bei GameStar in den Comments habe ich was gelesen. Der hat eine 4870 aber musste mehrmals starten... naja, geht bei mir wohl nicht.
Also bei mir läuft des Game so wie ich mir das vorgestellt habe, hab nen guten Kompromiss gefunden zwischen Sichtweite, Sichtdetails und Performance.
Spiel auf 1680x1050.
Was is sau kewl finde, das man sich nun endlich seine eigenen Lieder im Radio anhören kann, und nicht immer nur die gleiche Musik von dem Game, obwohl ich sagen muss das diese auch schon sau gut ist.
Wers noch nicht weiß :
Die Musik einfach in den Ordner User Music, unter Eigene Dateien>Rockstar Game ( oda so ) > User Music reinpacken und den Sender "Independence FM" im Spiel an machen, dazu noch was unter dem Menüpunkt Audio was einstellen, und schon kann man seine Musik im Game hören ^^
Vllt wurde das hier schon gepostet, aber keine Lust alles durchzulesen.
Mfg Scaleo