ich bin mal gespannt, bis du die Ultra High settings herausfindest![]()
ich bin mal gespannt, bis du die Ultra High settings herausfindest![]()
Rockstar Games Sozial Club kann keine Verbindung herstellen, na toll
Ich hoffe ich kanns heude noch zocken :-@
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
soo, habs jetzt auch gekauft, wehe wenn'S nich läuft, aber bin optimistisch, hatte noch NIE probleme mit nem gekauftem spiel^^
geb dann bescheid wie's läuft![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Entscheidet das klicken auf die .exe jetzt über nen Kauf oder nicht?
Wenn man sich ein Spiel kaufen will, dann macht man das, weil einem das Gameplay gefällt und man eventuell noch auf die Grafik achtet. Einige schauen auch auf den Kopierschutz, wobei mir das egal ist, solange das Spielgeschehen nicht irgendwie durch extreme Maßnahmen leidet.
PS: Servitor ein Forum ist zum Fragen stellen und beantworten da, aber eine Bitte: Überlge dir doch bitte einmal, ob es sinnvoll ist eine Frage zu stellen. Dazu liest du sie am besten nochmal durchIch bin mir sicher du wirst feststellen, dass sie eventuell gar nicht von Nöten ist. Keine dumme Anmache, aber Kritik meiner seits.
@Topic: Ich werde versuchen mir auch GTA IV vor Weihnachten zu kaufen. Eigentlich wollte ich das schon direkt zum Release machen, aber da ich bis zu den Ferien noch viel mit der Schule zu tuen habe, wäre so eine Ablenkung eher detruktiv , als förderlich![]()