Seite 364 von 773 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Servitor

Standard

Ist eigentlich die Englishe Version die in den US rauskommt die gleiche wie die Deutsche Version die in Deutschland rauskommt ?

Wer sich das Spiel GTA 4 für Pc holt und eine ATI Grafikkarte oder eine GeForce 7 Karte in seinem Rechner drin hat , der soll sich bitte melden.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Entweder du hast Connections oder du gehst in den Laden....redest und nervst ihn so lang an bis er dir das rausrückt...am besten MediaMarkt...die geben es eigentlich sofort (zumindest bei uns ) Einfach hingehen...und zack da hast es

- Crysis2142
    Mach ich morgen bei GameStop Einfach sagen "Bei Saturn gibts das schon zu kaufen!", hat bei Crysis auch geklappt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die Englishe Version die in den US rauskommt die gleiche wie die Deutsche Version die in Deutschland rauskommt ?
    Inhaltsgleich zum ca. 1000 Mal

Wer sich das Spiel GTA 4 für Pc holt und eine ATI Grafikkarte oder eine GeForce 7 Karte in seinem Rechner drin hat , der soll sich bitte melden.
    Es gibt bekannte Grafikfehler mit den Karten laut der txt
    Und auserdem wirst du mit der Karte nicht weit kommen bei GTA4
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Servitor
    Ja ist sie.

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Inhaltsgleich zum ca. 1000 Mal

Es gibt bekannte Grafikfehler mit den Karten laut der txt
    Und auserdem wirst du mit der Karte nicht weit kommen bei GTA4

Aber die ATI Grafikkarten sind billiger meistens als die GeForce.
    Und wenn ja hier jemand eine ATI hat und GTA 4 holt, dann kann der ja mir sagen ob es bei ihm zu Grafikfehlern kommt.

*Also bitte melden*
    reicht auch per PM.

User

Standard

Es wird wohl niemandem sonderlich viel nützen, wenn er das Spiel früher erhält, da man es noch nicht aktivieren kann.
    Achja, häufig gestellte Fragen zum Kopierschutz hat Take 2 auch beantwortet.

F: Läuft während der Installation oder beim Spielen irgendeine Software im Hintergrund? Falls ja, welche?
    A: Games For Windows-Live und SecuROM sind aktiv, wenn das Spiel läuft, ansonsten nicht.
    Die Rockstar Games Social Club-Anwendung wird benötigt, um das Spiel starten und spielen zu können.

F: Kann man diese Programme irgendwie loswerden?
    A: Diese Software-Komponenten sind notwendig, um spielen zu können.
    Quelle: http://www.gamestar.de/specials/spie...ft_auto_4.html

Inzwischen braucht man also drei Zusatzprogramme, um das Spiel zocken zu können.
    Grandios.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von fork Beitrag anzeigen
    Es wird wohl niemandem sonderlich viel nützen, wenn er das Spiel früher erhält, da man es noch nicht aktivieren kann.
    Achja, häufig gestellte Fragen zum Kopierschutz hat Take 2 auch beantwortet.

Quelle: http://www.gamestar.de/specials/spie...ft_auto_4.html

Inzwischen braucht man also drei Zusatzprogramme, um das Spiel zocken zu können.
    Grandios.
    Naja, solange der ganze Hintergrundmist nicht zuviel Speicher verbraucht, isses doch egal GTA wird einfach rocken aber vorher spiel ich erst Crysis nochmal zuende
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Naja, solange der ganze Hintergrundmist nicht zuviel Speicher verbraucht, isses doch egal
    Rat mal warum es so schlecht läuft
    Langsam überleg ich mir aufn gecracktes Release zu warten das is ja nimmer schön -.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von fork Beitrag anzeigen
    Ich meine auch nicht Früher.

Am Release Tag kann man es doch bestimmt aktvieren und los Zocken.
    Und bevor ich mir dann eine Neue ATI Graka kaufe, soll mir ein User der eine ATI hat ob es da Probleme gibt.

Denn dann habe ich die Graka am Donnerstag oder Freitag.
    Aber wenigstens weis ich dann das es keine Probleme gibt.

bitte mal jetzt melden

Standard

bitte mal jetzt melden
    Junge, les was ich geschrieben hab oder les selber mal die TXT die gepostet wurde da steht drin bei "Known issues" das es Fehler mit älteren GraKas geben könnte das der Regen weis oder Rot ist -.-

Und auserdem woher sollen wir wissen ob deine Grafikkarte das Game ohne Fehler packt? GTA4 is noch nicht spielbar -.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte