Morgen laufe ich zu unserem, und frag nach...sabber. ^^ :)
HOFFENTLICH!!! ;) ^^
Druckbare Version
joa müsst ihr ma googlen gibt auch bilder von falls irgendwer das nicht glauben sollte. r* wird sich freuen :D
Boar da hat Kolga aber mal aufgeräumt:lol:
BTT
Ich muss leider warten bis der Bruder meiner Freundin das Spiel bekommt, aber das heißt leider nicht das ich das direkt spielen kann:-(
@nerdgeek,
ja is ja klar...Jungs, ihr rennt alle moin zu eurem Shop, und fragt nacht, wenns bei keinem der Fall sein sollte, dass es auf Lager is,
dann is schon recht nerd:roll:
Wenn sie es frühzeitig verkauft hätten, dann frühestens Montag...
ich glaubs dir sowieso nich, es auf legalem Weg gekauft zu haben,
wenns andere bestätigen können, dass sie es haben morgen, dann is ja gut.
eine partie googlen http://farm4.static.flickr.com/3047/...defc77b68a.jpg
Vorverkaufsbox:aua:
IGN Review und Video Review
http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p1.html
ich kann nich mehr warten... ich brauch ne 360 -.-
wie viel kostet xbox live pro monat?
65 euro im jahr also 5 euro im monat (ich hab aber ka ob das nu schon gold oder silber oder was auch immer ist) die ersten 3 monate sind aber glaube ich umsonst also für gta reichts ;)
Zitat:
ich kann nich mehr warten... ich brauch ne 360 -.-
wie viel kostet xbox live pro monat?
ne ne ne mein Freulein !:twisted:
In eBay gibt es gerade Angebote !
13 Monate Live für schlappe 30€ ! Ohne Versand !
Es wird niemals mehr einen besseren Zeitpunkt geben ! Xbox ist auf 190€ und Live auf 30€ !! Was will man mehr !
wiederma ein grosses -thx- @pumax, des review ist hammer. kann's kaum erwarten ;) hatte ehrlichgesagt echt zweifel, was die grafik betrifft. die explosionen schaun' pretty nice aus :D
Das review ist wirklich geil, in den letzten Videos ist mir immer aufgefallen, dass sich die Autos richtig realistisch in die Kurve "legen".
Das Fahrverhalten wird bestimmt der Hammer, erst recht wenn man besoffen ist:lol:
Wurden die 20 Explosieven bilder von PCG schon gepostet!?
Hier der Link:
http://www.pcgames.de/aid,641477/Bil...hots_zu_GTA_4/
hmmm...der will das Video hier im Forum net annehmen...was msus ich tun, um ein Video in meinen Beitrag zutun???^^ ( nicht von Youtube )
Egal, schaut hier. ;) http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...ew_042508.html
ES LOHNT SICH!!!
Jap. Richtig Geil!
Das war die richtige Version der PS3. Da sieht man, dass mehr auf den Strassen los ist...
Übrigens:
PS3 Version tatsächlich technisch überlgen !
Die IGN hat in ihrem Playstation 3 Test zu GTA IV nun folgende Dinge mit aufgelistet,welche die Xbox360 Version tatsächlich in den Schatten stellt !
-Vergleicht man die Framerate der beiden Versionen miteinander so fällt deutlich auf,dass die PS3 Version weniger Pop-Ups hat.
-Das Anti-Aliasing lässt das Bild der PS3-Version wesentlich saubere aussehen.
-Die Ladezeiten der PS3 Version sind küzer,da man das Spiel teilweise auf die HDD spielen kann.
Quelle:goplay3 und IGN
@Crysis Player: Das Review (Video) ist aber von der 360 nicht von der PS3. Oder irre ich mich da jetzt total?
Aber wie dem auch sei. Es sieht einfach nur atemberaubend aus.
du irrst dich nicht.
Ich will ja nix sagen/schreiben, aber das Review ist von der XB360 nicht von der PS3. :lol:
Steht ja auch fett oben drüber...
Kann man bei der XB360 Version auch. :lol:Zitat:
-Die Ladezeiten der PS3 Version sind küzer,da man das Spiel teilweise auf die HDD spielen kann.
Zu deinen anderen beiden Punkten, warte ich lieber auf ne PS3 vs. Xbox360 Comparsion von Gametrailers. Bevor ich hier irgendein Müll schreibe...
Also haben wir diesmal glück und GTA IV wird so sein wie R* es auf den Ganzen Screens zeigt mit allen Details usw.!
Das ist schön!
Ochja am liebsten gleich next week losrenen nund PS3 kaufen mit GTA IV aber ich warte nach der Klassenfahrt damit ich in ruhe zocken kann!^^ Sonst sitze ich da auf der Klassenfaht und denke boha GTA!^^
Naja dann später halt! xD8)
LoL :D
Die PS3 Version hat doch nicht mehr Autos:lol:
Das is das lächerlichste dass ich je gehört habe in Sachen PS3 gegen XBox360.
Wie Shame schon gesagt hat, bei der Box geht das auch, auf die HDD spielen....
und das mit den Ladezeiten, da wirds wohl kaum Unterschiede geben:roll:
Will mir auch das Spiel kaufen aber fuer die PS3
Weiß einer ob man an der PS3 auch an einen TFT mit HDMI eingang zocken kann und ist das Bild gut??
Ne im Ernst. Es wird in der PS3 Version mehr Autos/Menschen auf den Strassen geben....wurde mal geschrieben....ich weiß aber net mehr wo. ;)
Nix Fanboy. Ist halt so....^^
@PitBull:
Klar, geht...
Was is es denn für ein TFT, wie viel Zoll?
Widescreen? Also auf nem Widescreen is das Bild eich schon gut;)
Und sollte halt groß genung sein.
Edit:
@CrysisPlayer:
Das is völliger Unsinn! Das dürften sie auch gar nicht bringen.:roll:
Im Technischen Bereich gibs vielleicht kleine Unterschiede, aber im Gameplay,
im Allgemeinen Spielverlauf darf es da gar keine Unterschiee geben!
Also wenn ich sowas schon wieder höre.....meine Fresse
Also, ich habe es so gelesen, weiß ja nicht obs wirklich so ist, aber ich weiß nur, dass ich es so gelesen habe. ^^ ;)
Und wieso dürfen die das net bringen??? Klar, wenn die PS3 mehr zubieten hat ( nein, ich weiß es nicht, ob sie mehr zubieten hat, ich gehe einfach davon aus) werden die wohl mehr Autos auf den Strassen fahren lassen....^^
1. Nein.
2. Nein.
Und allgemein... hast du ne PS3?
Wenn ja, dann is ja allet klar:roll:
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wenn man zuviel mit dem Auto fährt im GTA IV sich die Polkappen erwärmen/schmelzen und Liberty City dann unterwasser steht. Das Spiel läd dann kurz und es erscheint ein Text worauf steht Bioshock 2. :lol:
Hier mal der TFT er ist zuwar nur 20" aber habe zur Zeit nicht das Geld um mir ein richtigen zu kaufen
Klick Mich
Stimmt, das hab ich auch gelesen!:lol:
und dadrunter stand noch, dass wenn man die GTA IV DVD zu lange in der 360 laufen lässt, kann sie in 27 Teile brechen.
Was bei der PS3 natürlich nicht der Fall ist!
Tja, was will man machen, PS3 is einfach 5.000.000 mal besser als die 360, ne CrysisPlayer?
schluss jetzt mit dem Quatsch. Die beste Version dieses Spiels werdet ihr sowieso auf dem PC sehen und nicht auf euren ranzigen Konsolen. SO!
Btw.: es gibt noch immer keine details zu einer PC version oder?
Lol:D
Ne, aber in einem anderen Forum, hatte einer ein Statement von Take2, mit Quelle, das besagte, dass sie NICHT vorhaben/vorhatten, eine PC Version zu portieren...
fände es Schade, hätte es mir auch nochmal auf dem PC zugelegt,
Gründe waren, es wäre zu viel Arbeit etc....
In ferner Zukunft, wenn sie sich doch dazu entschließen würden eine PC Portiere zu machen,
wäre September 2009 realisierbar.
http://www.computerbase.de/forum/sho...ghlight=gta+iv
Erster Beitrag au der Seite
die pc version wird nächste woche angekündigt.
Siehste, deswegen hab ich dir nicht geglaubt:p
Aber ich fang ja schon wieder an...xD. Is gut jetzt.
Diesem Kiluminate da, dem glaub ich sowieso nix mehr...
der setzt immer sowas doofes hier rinn.:x
quelle ist mein gehirn. denkt ihr irgendjemand kündigt eine ankündigung an?
Schade, wird wohl doch ne PS3 für michZitat:
Grand Theft Auto IV: PlayStation 3 Version im Vorteil!
Der Kollege Jorden von PlanetGTA.com hat sich einem interessanten Thema angenommen. So hat er betont, dass die PlayStation 3 Version des Spiels besser abschneidet wird, als die Xbox 360 Version. Gründe wurden auch genannt, so hat die PlayStation 3 den Cell Chip. Dieser hat eine bessere Power und wird ca. 30% mehr Verkehr in Liberty City ausmachen und das gleiche gilt auch für Charaktere.
Erfreuliches für alle PlayStation 3 Besitzer. Wie die Website PlanetGTA berichtet, soll die PS3 Version von Grand Theft Auto IV der der Xbox 360 "ohne jeden Zweifel" überlegen sein. Der Autor des Artikels schreibt:
"I myself - who is a big fan of the Xbox 360 - will be getting the PlayStation 3 version, as I've read and heard personally from people who have played the game already that this version is undoubtedly superior to the Xbox 360."
Mehrere Stimmen haben zudem bereits mehrfach bestätigt, dass bei der PS3 Version aufgrund der stärkeren Rechenleistung des CELL Prozessors bis zu 30% mehr Passanten sowie Verkehr auf den Straßen von Liberty City vorhanden sein soll. So stellte bereits schon letztes Jahr das britische Official PlayStation Magazine Dan Houser, Chef von Rockstar Games, folgende Frage:
"On PS3 you've got a guarantee that every machine is going to have a hard-drive and, with Blu-ray, you've got plenty of storage, whereas on Xbox 360 there's no guarantee of a hard-drive and you're working with the DVD format. Does that create limitations?"
Dan Houser beantwortete diese Frage mit "Yep".
quelle:GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: PlayStation 3 Version im Vorteil!
Naja stimmt das ist ja nicht das erste mal das Killuminati91 utopische Sachen ins Board setzt, armer Kerl. Das regt mich auch schon lange auf !
Jap. Leider... :)
@ Killuminati Danke, dass du die Meldung gefunden hast. Seht ihr, ich hatte doch Recht. Habe die Meldung aber einfach nicht gefunden.... das mit der Ankündigung war aber *******.....:(
PS: Wer schaut Formel 1??? Fängt gleich die Qualifikation von GP von Spanien an....^^
Mädels einfach auf ne PS3 vs. Xbox360 Comparsion von Gametrailers warten und dann werden wir sehen....
Ey Jungs muss euch wieder einmal bremsen!
Es ist mal wieder gut! Eure PS3 vs. 360 könnt ihr über PM ICQ oder Skype oder so aus machen.
Soll ich wieder aufräumen!? :lol:
Und mit der PC Umetzung wrden wir mal gucken es steht alles noch in den Sternen. 8)
So Aufräumaktion zu ende. Streite wie immer via Pm oder icq und co.
Killuminati91
Gib bitte beim nächsten mal eine Quelle an, damit solche Situationen nicht entstehen.
Ezz'Q
Großteil der User von Crysis-hq.de sind unter 18. Großteils oder alle benehmen sich besser wie DU! Sie meckern nicht vorteilhaft über andere Altersgruppen und diskutieren weitausvernünftiger als andere ü 18.
Ich bitte dich solche äußerungen zu jüngeren altersgruppen zu unterlassen
Danke
So nun viel Spaß wieder bei GTA 4 ;)
Edit by Kolga: Maximum Amen
Edit: By B_D: Maximum mein Post lächerlich mach xD ;)
Guckt mal wie der im vorderem Auto aus dem Auto springt um sich zu retten
:lol:
http://farm4.static.flickr.com/3101/...f2c345d2_o.gif
Einfach nur hammer, leider besitze ich keine PS3 oder Xbox 360....hoffe auf die Pc version!
Wie haste das gemacht???
Jo....der wurde aber sowieso getötet, denke ich :)
Aber die Explosionen sind richtig geil!!! Man, die Preview da, die ich gepostet habe, die schaue ich mir immer, und immer wieder an...richtig Fett. Man sieht so richtig den MP Modus....wird richtig geil, mit Kumpels durch die Stadt cruisen, war ja bei SA net so richtig möglich, man konnte ja leider nicht in zwei verschiedene Autos sich reinhocken....in GTA IV wird es ja Online gehen.....^^
ich wiess noch nicht ob die frage schon gepostet wurde aber werden ps3 besitzer auch bezahlen müssen für onlinegaming?
hoffentlich gibt es wieder soviele lustige cheats XD
dafür kostet die PS3 ja auch wesentlich mehr als ne 360.
Tja son bisschen geil bin ich auf GTA4 ja auch aber deswegen extra ne Konsole kaufen... ne ich kann warten. Bin schon auf eure ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Hier noch mal was zu IGN Review.
2 Tage vor Release veröffentlichte IGN ihr GTA IV Review, welches 7 Seiten lang ist. Insgesamt vergab IGN die Wertung 10/10. Vollgepackt mit Informationen und 20 neuen Bilder gibt es auch ein Video Review mit offiziellen Gameplay Szenen: (Video)
- Nico versucht den Traumatischen Ereignissen des Bosnien Kriegs zu entkommen.
- Passanten sehen kaum gleich aus.
- In einer Szene hat ein Autofahrer eine Frau angefahren, er ist ausgestiegen und hat ihr geholfen.
- Es gibt über 200 Songs im Spiel.
- Der Multiplayer soll niemals langweilig werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Cynamite.de hat nun beide Versionen des Spiels erhalten und möchte natürlich auch ein Review dazu verfassen, jedoch gibt es da ein Problem.
Sie haben sie entschlossen eine Umfrage zu starten in dem die User entscheiden können ob sie das Textliche Review bereits am Montag wollen, oder bis Dienstag warten und dazu Bildmaterial bekommen können.
Desweiteren gibt es ein neues beeindruckendes Video der Euphoria Engine.
Da habt ihr euren Vergleich, auch wenn erst am Montag nzw. Dienstag.
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________
Sicher kennen die meisten von euch die Teasersite Namens Love-Meet, und auf YouTube gibt es jetzt ein Trailer dazu.
Love-Meet Video
Das wars dann erst einmal. Jetzt bin ich auch ein bisschen verwirrt. XBox 360 oder PS3 Version?
Ich werde mir wahrscheinlich erst die 360 Version kaufen und wenn die PS3 Version wirklich besser sein sollte, kaufe ich mir noch einmal die PS3Version, GTA IV zuliebe. :D
WOHO.
GTA IV liegt in meiner 360.
Und mir ist was aufgefallen.
Wer sich die Überraschung nicht vermiesen lassen will, sollte nicht die folgenden Spoiler aufmachen:
Spoiler Zu Nico:
Spoiler Zum Game:
Weiteres folgt.
@ flashX Dachte GTA IV wird erst am 29 released.
Wie kann es sein, dass du es schon hast ??
crysis kam auch früher als angekündigt in manche Läden.
Mein Gott macht ihn doch nicht fertig !
Ist doch schön für ihn, wenn er das hat. Immer diese Vorurteile !:roll:
Ein Beweis das er es nicht hat: ER schreibt hier ins Forum, obwohl, wenn man dieses spiel hat, nonstop durchspielt. SCHERZ:ugly:
Fertig machen?!
Mit der Redewendung sollte man ein bisschen vorsichtiger umgehen.
Hier was neues.
Heute brachte Rockstar Games auf dem Xbox Live Marktplatz ein neues GTA IV Theme raus. Insgesamt kostet der Spaß 100 MS Points, und dort sollen unter anderem Niko, Lola und Mikhail Faustin dabei sein.
gtaforums.com
das sind die gleichen Reaktionen wie damals als manche Leute ihr Crysis schon am 12. oder 14.ten November hatten.
Da sind viele andere auch halb durchgedreht...
Echt lasst ihn doch, selbst wenn ers schon hat freut euch, denn ihr werdet die nächsten sein..
hier habter was zum angucken
IGN review in HD Quali 208.62 MB
http://www.mirrorit.de/?id=c4e6c06f50e469
MFG
Gekauft ist es.
Hab vorhin ne SMS bekommen.
Beweißfotos?
Mach ich gerne.
Hallo , ich habe einer Frage.
Gta4 spielt ja in New York , weißt einer wie es am Ground Zero aussehen wird, wo das World Tade Center stand?
Ist dort noch eine Baustelle , oder sind dort schon der neue WTC Komplex zu sehen mit dem Freedom Tower?
Du darfst nicht erwarten, dass GTA IV genau so aussieht wie New York bzw. Manhatten.
Es ist immer nich Liberty City, mit Sehenswürdigkeiten und Skyscrapers.
ABer Liberty City ist wirklich wirklich riesig.
Fotos sind (gleich) online:
Spoiler Bilder:
Jo stimmt ide bilder sind alle gleich ;-(
Sry, werde ich gleich koregieren.
Spoiler Bilder mal richtig:
€: @Calvin, ich glaub so weit kann ich noch nicht.
Schaut mal das Videos an. Die Feutures sind ja der hammer.
http://www.youtube.com/watch?v=XnF5S8RdaCM
boar, wenn ich das schon wider sehe.......
Achso ok.
Welche Gebiete hat man denn am Anfang freigeschaltet?
Das Video ist geil. :lol:
Besonders es ist überall so ein
flüssiger Übergang und nicht alles so abgehackt ,
wie es teilweise in SA war.
@ flashX Danke, für die Pics. Jetzt ist es klar.
Wie ist es so ??
Ok ich nehm alle Bemerkungen zurück^^
Boah man ich hoffe die bringen es auch für den PC raus^^
So, noch ein paar Sachen.
Spoiler Spoiler: