Wieso so dermaßen umständlich wenn man alles per Mods machen kann? :/
Druckbare Version
Wieso so dermaßen umständlich wenn man alles per Mods machen kann? :/
Du meinst,wenn man das auch per Tool machen kann?
Also, ich habe mir das Tool auch runtergelanden, das funktioniert aber net bei mir.
K.A. warum.
Außerdem modde ich bei GTA gerne die Dateien selber, da weiß ich wenigstens, wenn ich was falsch mache und danach nichts mehr geht.
Edit: Aber so dermaßen umständlich ist das garnet, das sieht nur so aus.
Ich habe mal eine Frage, mir ist aufgefallen das besonders immer mein erster Core total ausgenutzt wird, die anderen aber nicht so. Ist das normal , oder ist bei mir was falsch eingestellt? GTA4 sollte doch eigentlich Quads understützen?
http://s5b.directupload.net/images/0...p/gqdvw532.jpg
z.B. SultanRS und Cogno
geile Farben
Hab mal 50 Farben gemacht. Hauptsache bei diesen Autos usw...
Turismo, Infernus, Taxi, Caddy, Police 1+2, Ambulance, Firettruck usw....
kommt noch die Verbesserung und einige neue Farben z.b: Schwarz - Pink gebrochen.
Die originale carcols sichern und diese einfach draufkopieren. C:/Programme/rockstar/Grand Theft Auto/common/Data
jo schaut geil aus, leider kann ich damit ne umgehen mit diesn tool
2T:
schaut bei mir auch in etwa so aus. unterstützt werden allerdings schon 4 kerne. das spiel läuft auch wesentlich schneller als mit nem dual core. grosse gedanken drüber würde ich mir nicht machen. wenn du mehr frames willst, kannst du dies durch übertakten der cpu erreichen, da das spiel SEHR cpu lastig ist.
OT:
nette vista version haste ;)
Wie oft kann man sich mit einem Spiel eigendlich Online regestrieren gibts da ne begrenzung oder nicht ?
Ne Frames sind bei mir ok. Hab ja ne gute CPU :D
Ok danke ,wollte nur mal nachfragen ;)
Was ist an meiner Vista Version so nett?
Kannst so oft registieren wie du willst. Ist nicht so ein ****** wie bei NFS Undercover..war in Amerika und habs halt da auf 4 verschiednene Rechnern installiert weil einer kaputt gegangen ist und habs hier auch bei nen Freund installiert wo ich 2 Wochen gelebt habe, dann wollt ich es dann bei meinem neuen PC installiere und geht nicht mehr oO ****** Spiel und jetzt noch das^^ Nja aber BTT
Hey, brauche mal Eure Hilfe.
bin gerade dabei alle Tauben zu suchen und habe ein Problem mit der, die am Francis International Airport auf dem Außengeländer des Kontrollturms ist.
Von wo aus soll ich die denn erschießen?
Habe die Sniper, aber ich weiß net wo ich mich am besten Platziere.
Jedes mal, bekomme ich gleich 4 Sterne, wenn ich zu weit auf das Flughafengelände fahre.
Das ist echt zum verrückt werden.
Wenn euch schon immer diese hässlichen Bäume gestört haben - gibt einen Mod der es etwas besser aussehen lässt.
http://gta4mods.com/?r=news&nid=646
Edit : Auch ganz interessant ;)
http://gta4mods.com/?r=news&nid=636
Nuja das mit den Bäumen...also bei mir funzt das net, da geht gar nichts mehr dann :-)
und habt ihr schon bemerkt, dass man so richtig ne Navigations Stimme aktivieren kann...ist mir erst gestern aufgefallen...fahr so rum und aufrinmal kam so die Stimme "in 500yards turn left"...denk mir so WTF...dann seh ich bei den Optionen, dass man das auswählrn konnte...habs ausversehen eingeschaltet xD
Aber ich sags euch...das nervt nach ner Zeit xD
Bei mir funktioniert er mit den Bäumen. Aber ok ich benutze eh so den Tweak mit Motion Blur und sowas von daher bei mir nicht nötig. Villt hast du einen Mod installiert und es ist nicht kompatibel?
Ja die Stimme ist lustig...aber ja diese "pling" geräusch nervt nach nach Zeit.
Stellt sich aber immer automatisch ein oder aus, ka warum.
Hat mal wer deise Mod getestet?
Hunger mod version 1.01
Also ich hab sie mir gerade runtergeladen und werde Sie gleich mal testen.
joa mit den bäumen sieht gut aus^^
4gb as is krank, werd ich mir nimmer laden, dauert zu lang
Nuja hab mir zwar net den Link angeschaut, aber ich denkr mal das ist dieser Snow mod da...
Finde den net so toll, weil irgendwie wäre es dann besser das sich die dann wechseln würden...meine Meinung dazu...
manno man , hab GTA jetzt für die PS3 seit dem release und das spiel zieht mich immernoch in sein bann^^
Hab mal ne frage, weiss einer aktuelle daten, wie viele exemplare von GTA IV bis heute verkauft wurden ?
@ Crysis2412:
Für den "Wechsel" bräuchte man allerdings eine simulation eines schneefalls ^^
13 Millionen
@eddy
das ist ja möglich, siehe Wetterwechsel...
Man muss halt nur das ganze eincoder...aber wenn man das macht erhöht sich drastisch die VRAM Auslastung...
@Cephei
Quelle bitte ;-)
Such doch selber ^_^
Da vierter Link:
http://sevengames.prosieben.at/pc_ko...uto_4_1441881/
Kurz nochma wegen dem "wie oft kann ichs installieren"
Wenn es jetzt mein Bruder hat, sich überal online angemeldet hat kann ich einfach das Spiel nehemen und auch überal online regestrieren oder kann man das net ?
hat schon jemand den snow mod v1 drinne? wie is der so
Jein....du hast ja bei deinen Social Club Account dein Code verifizieren müssen und somit muss er, wenn er zocken will den gleichen Acc nehmen wie du den hast...
Allerdings weis ich nicht ob es dann im MP geht....glaube aber net....
Joa ein Kumpel von mir hat den drinnen....sieht net schlecht aus, aber langweilt nach ner Zeit. Da ist Sonne und Regen besser :D
Eigendlich will ich nur offline spielen =( also geht es nicht ?
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388658
Viel Spaß ohne die zwei Zusatzprogramme :)
finde den real enviroment mod geil, sieht iwie echter aus!
siehe screen
jow Real Enviroment und ne Mischung aus Textur Update sieht echt Hammer aus, vorallem ich habe ne ViewDistance von 100 hab allerdings nur 30 eingestellt xD
http://www.abload.de/thumb/gta4aap9.png
Spoiler bild:
auf FPS Zahl net achten...ich weis *******...liegt auch daran das andere Progs am laufen sind^^
ich will auch endlich vernünftig gemoddete cars sehen und keine sch.... texturen:twisted: und wann kommt patch 3
@Crysis2141
info:
hier -> http://www.gtainside.com/download.ph...art=7&orderBy= gibts bereits die v1.07 des realistic driving mods, konnte allerdings noch nicht antesten. mit der v1.06, welche zur zeit bei mir inst. ist, bin ich jedenfalls mehr als nur zufrieden. das ist einfach nur hammergeil und geht derbe ab :D
fragen:
1. hier -> http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=324 gibts ne gta4 environment mod v2, sprichst du von dieser? wenn nein, von welcher genau? muss die auch haben ;)
2. wie meinst du des mit der view distance genau .. performance quasi von 30, aber effektiv volle 100 distance? wie kann man des anstellen?
-thx- dir
hab auch das neue realistic driving, also die 1.07 version getestet....haut echt im gegensatz zu der 1.05 version die ich vorher hatte echt rein :D
zu deinen Fragen....das enviroment v2 mein ich und das macht auch gleichzeitig die viewdistance höher...also du stellst da nichts ein das hat der bei mir selber gemacht...
Nuja aber dafür hab ich so 5 FPS hergeben müssen, aber ****** egal...100% Viewdistance :D...kostet mich eigentlich so die 30 FPS^^
mit der Kombination mit den Texturupdate geht das nur noch ab^^
du könntest eig ma die 'higher peds view distance' mod testen crysis -> http://www.gtainside.com/download.ph...rt=77&orderBy= ;)
.. oder die '3 times more peds' mod hier -> http://www.gtainside.com/download.ph...rt=84&orderBy=
schau dieses hier Predator -> http://www.gtaforums.com/index.php?s...ic=388597&st=0
gegen mitte der website finden sich schöne vergleichsscreens. frage mich allerdings, ob man von der mod nur profitieren kann, wenn die textur settings im menu auf high definiert sind.
joa hab ihn drin sieht sehr nice aus, müsste noch mehr mods geben, damit das game realistischer wirkt^^
hab da nochma ne frage wegen der real enviroment mod, und zwar möchte ich den mod nutzen und dabei das wasser original zu behalten, so dass es nicht blau ist, gefällt mir iwie net, kann das jemand sagen wie das geht bzw modden?
ich wünsch mir ein shadowmod, diese schatten regen mich einfach nur auf, am liebsten aus machen, geht aber auch nicht xD
schatten sind top, hab ich nix dran auszusetzen
weiss jemand, wie sich die polizei in der pc version komplett ausschalten lässt (ohne cheat)?
dachte, dass ich ma ne mod dafür gesehen hab, aber ka mehr wo genau ^^
falls jemand mehr weiss .. schon ma danke im vorraus. auf gtainside findet sich leider nix mehr.
wäre cool für meine freestyle tour durch new york city ;)
so hab jetzt mal ein bischen gesucht undso, hab mir jetzt aus dem environmentpack und dem grafiktweakNR.2 selbst was gebastelt^^
sieht jetzt richtig geil aus, weichere schatten. bäume flimmern nicht mehr, bessere farben/lichter, und endlich der blureffekt verbessert :D in der ferne unscharf und alles was nah ist scharf, bockt jetzt richtig juuhu^^
check das mal, ka obs geht.. hört sich aber laut beshcreibung danach an^^ hast zwar police aber sie ignorieren dich und fals du sterne bekommst gehen die weg^^
hier
Hab GTA IV nun auch durch und muss sagen einfach nur hammer geiles Spiel.
Das Ende war tragisch und generll war die Story sehr fesselnt und überzeugend.
Für mich eindeutig das beste Spiel das Jahres. :)
PS:
http://www.moddb.com/mods/the-lost-a...ed-20-update-1
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Jup, einfach nur geil das spiel, spiele es grad das 2te mal durch...
das einzigste was ich vermiss ist einfach n bisschen ländliche gegend :/
es wäre ein traum mit nem mähdrescher durch ne bergige landschaft zu fahren, mit der grafik + physik + atmo + all die anderen sachen die gta 4 so geil machen :lol:
edit: hat wer mal den gta 4 snow mod probiert?
langsam fängt es an mich zu nerven...ich bekomme mittlerweile immer wieder den Fehler das ich zu wenig Grafikkartenram hätte...
Dabei wird mir im Menu angezeigt das ich nur 700MB verbrauche, habe ja ne GTX285 mit 1GB. Sichtweite ist auf 1 gestellt, der Rest auf hoch.
Hab nur den Texturenmod drinne, und halt einige andere( original Wagen etc) es lief 2 Wochen ohne etwas ganz flüssig und ich hatte die Sichtweite sogar auf 60 ,aber jetzt stürzt es immer ab und es regt mich teilweise auf da ich missionen die ich fast beendet habe dann deswegen 5-6 mal neumachen muss-.-
Woran liegt es? Gibts ein Tool das mir die Auslastung des VRams anzeigt?
Hab seit paar Wochen gleiche Problem:
Stürrzt einfach ab, wieso weiß ich nicht.
Integrierter Zeitfehler? oO
Heyy, das Problem hab ich auch xD
Habs aber bisschen entlockern können, wie ich die Autocapture Funktion ausgeschaltet habe.
Selbst wenn ich ALLES auf low stelle und auf 800*600 stürtzt es ab und sagt mir ich hätte zu wenig Ram?!
Lol und wenn es funktioniert wird bei einer Mission Phil einfach bei fahren aufm Beifahrersitz 500 Meter weit wegeschleudert und stirbt an ner Hauswand-.- oder ein anders mal will ich eine Tasche mit Geld aufnehmen und sie verschwindet vor meinen Augen?!
Bei anderen mal läuft Phil mitten durch einen Raktenwerfer ausgelöstets kleines Feuer und stirbt-.- rechts und links war min 5 meter Platz, aber nein er Rennt genau da wo das Feuer ist-.- alles in der selben Mission..ist die Mission wo man wieder auf Dimitri trifft und sich entscheiden muss ob man das Geld will oder ob man ihn umlegt.Davor lief alles flüssig...
Edit : Neuinstalliert hab ich schon...
installiers es wieder neu und mach patch 2 rein, dann müssts wieder laufen
Schon mal wer den gta 4 snow mod probiert ?
lad den grad, gute 4 gig ._.
ney, der hat 4gb dauertz zu lang zum downloaden und finde schnee sowieso ********
Noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
hab grad mein savegame überspeichert mit nem neuem spiel... ich dreh am rad :wall::wall:
boah ne ey, war grad so in der 3. stadt :-( :-(
edit: fals ihr euch fragt wie... wollte fürn kumpel der mal bischen zocken wollte jetzt neues game machen und habs ausversehn überspeichert, juhu -_-
edit2: kollege zockt jetzt, der soll mal für mich hoch zocken wieder :D, naja wir wechseln uns ab, aufm tv undso :)
Jungs die wo das Problem mit dem VRAM ist....testet doch mal die Tweaks aus, sprich schreibt einfach mal ne commandline.txt in eurem installationsverzeichnis rein und testet folgendes aus:
-memrestrict 629145600 -> für hohe texturen
-memrestrict 314572800 -> für mittlere
-memrestrict 209715200 -> für niedrige
dann hab ich persönlich noch diese Befehle drinnen:
-norestrictions
-noprecache
-availablevidmem 2.0
-novblank
Bei mir rennt GTA4 wie ne #1....:D
PS: @AndyIII
der Snow Mod ist es net Wert das man die 4gig saugt...ist irgendwie total langweilig ;-)
was bewirken diese befehle eigtl genau? die anderen weiss ich
-availablevidmem 2.0
-novblank
-memrestrict 629145600
?
brauch ich die befehle bzw. bringen die was bei 1gb vram?
-availablevidmem 2.0
verdoppelt in diesem Fall deinen Grafikkartenspeicher -> Wert bei 3 ist er dreifach so hoch
-novblank
Vsync ist aus
-memrestrict 629145600
begrenzt den Memoryspeicher auf 600 MB -> GTA4 optmiert sich dadurch besser und "schneller"
bringt leider nix :/
ich teste mal bischen, btw. leute bastelt euch unbedingt ne mischung aus nem tweak und environment mod, is wirklich nice, mit basteln meine ich... naja, es sind meistens die selben dateien schreibt diese einfach so um das beide in einem sind ;)
z.b smooth shadow, flimmern bei bäumen weg etc.
sieht um einiges besser aus und zieht keine performence
Toll bei mir lässt es sich jetzt nichtmehr installeiren unter Windows 7 er sagt Ihr System ist nicht mit %P kompatibel -.-
Was kann ich dagegen machen ausser Win 7 zu deinstallieren??^^
Langsam habe ich das Gefühl als würde der Fehler nach
einer gewissen Weile auftreten... : |
Bei mir läuft des Game auch nicht mehr ohne zu ruckeln, hab auch so ne Commandline.txt File drin. Hilft aber nicht :-(.
Jop das habe ich auch und ein Freund berichtet das selbe! Am Anfang flüssig wie nichts und jetzt...ruckelt und stürtzt ab.
Bei mir ruckelt es manchmal auch so stark das es nicht spielbar ist...nach nem Neustart des Spiels ist es aber dann wieder normal bis es dann abstürzt mit der meldung ich hätte zu wenig Vram....(meistens beim drücken der ESC Taste....
evtl hilft ab und an mal minimieren? damit der ram sich entspannt, war schonmal bei einem game, weiss leider nich mehr welches^^
ka....
ich seh auch grad das du eine 8800gts hast ( wie ich früher ) dieses ramproblem ist bei den karten leider sehr häufig, wie gesagt hatte das auch bei einem spiel mit dieser karte..
sag dann mal obs was bringt
kannste sogar nach googlen, gerade bei 8800gts karten :/
minimieren soll wohl helfen, ich glaub ich hatte das bei BF2 damals mit der karte, hat auch geholfen übrigens
hm oder hast du ne gtx 285, werd grad nicht aus deiner siggi schlau :D
naja whatever, evtl hilfts ja ;)
edit: ah jetzt check ich es :D notebook & pc.. kk naja evtl hilfts ja trotzdem hehe
Hmmm schon komisch...ich hab des jetzt schon 3 Monate drauf und hab keinerlei Probs mit dem Spiel bekommen...
das einzugste Problem was da gegeben hat indirekt mit GTA zu tun...SecuROM halt ;-)...ging aber leicht zu lösen...
Trotzdem muss ich sagen das ich es komisch finde das es bei uch nu so "*******" läuft...reinstallt habt ihr auch oder?
Ja klar. Das war direkt das Erste was ich unternommen habe.
Nja und SecuROM ...oft wird mir gesagt ich solll keine Sicherungsdatei einlegen....
Am Anfang war ich wirklich , sehr, wirklich sehr angetan von dem SPiel, ok es ist immer noch ein Top SPiel, aber so viele Probleme mit demKopierschutz bzw Windows Live und dem SPiel selbst.....nja.
Ich hab das Gefühl das spiel ist zum Ende hin schlechter Programmiert, viel mehr Bugs , läuft schlechter....Nja trotzdem das beste und geilste Spiel was ich gezockt hab^^
Hab meine Alte commandline.txt Datei mal gelöscht und dann ne neue mit den Befehlen von Dennis angelegt....komischerweise ist das Spiel für 20min ohne zu ruckeln gelaufen.
Nach den 20min hab ich dann den Test abgebrochen, hoffe mal des bleibt jetzt auch so :neutral:.
Warum des jetzt so ist weiß ich net.
Edit: Was ich nicht ganz verstehe ist, dass ich die Befehle schon mal drin hatte und da haben die nichts gebracht.....dummes verbugtes Game :roll:.
Hab grad nen Video bei Youtube hochgeladen :lol:.
Einstellungen sind bei mir diese:
http://www.abload.de/img/gtaiv2009-03-1710-28-20sqh.jpg
Das is in HD, mußte HQ anklicken ;-).
Wurde schon längst geändert..... und wenn du es doch weißt dann klicks auch an
Nein das ist HQ und kein HD ^_^ .
Genau genommen ist es nichtmal auf "HD" HD .
HQ heißt soviel wie High Quality. Bei einer HD Auflösung, also bei einer Auflösung von mindestens 720p, würde sich das Bild bei Youtube vergrößern.
Ich habe immer noch das Problem das GTA4 selbst bei den niedrigsten Einstellungen abstürtzt mit der Meldung ich hätte zu wenig Video speicher....habe sogar System neu aufgesetzt und es mal ohne Mods laufen lassen...kann sein das meine Grafikkarte ein SPeicherfehler bzw Problem hat?!
wenn ich du wäre, würd ich das spiel nehmen und in der tonne kloppen, denn bei dein system müsste es fast perfekt laufen, wenns bei mir schon gut bis sehr gut läuft
Wieso inner Tonne klopfen? Ist eins der besten Spiele was ich je gespielt habe, bin jetzt auch schon bei70% Spielfortschritt. Spiele es seit 2 Monaten ohne Porbleme und seit einer Woche tretten immer wieder Probleme auf...langsam denke ich es hat was mit meiner Grafikkarte zu tuen.
Vielleicht liegts an Patch 1, oder 2. Oder an beiden.
Meine Theorie:
Jedesmal wenn GTA 4 abstürzt, verkürzt sich die Zeit bis zum nächsten Absturz um die hälfte der vorherigen gespielten Zeit.
so...
Nja ich hatte aber ein neues OS installiert und meinen PC mal koplett neu installiert. Wurde mal Zeit, und ich dachte es hätte damit was zu tuen gehabt....anscheindend nicht.
EDIT :
Und wenn es dann nicht abstürtzt geht es in der Mission wo ich mich entscheiden muss Dimitri zu töten oder mit ihm zu arbeiten nicht mehr weiter.
Ich töte den Typ der im Truck abhaut...nimm das Geld..und dann ist Schluss.
Keine Motorengeräusche mehr, keine Anweisungen, keiner spricht mehr einfach NICHTS.
Ich spiele die Mission jetzt schon das 10 mal und bekomme langsam echt nen Affen...GTA4 ist so ein geiles Spiel, aber das vermießt mir grade richtig den Spielspaß....
tja ich spiel gta iv seit dem release 03.12.08 und hatte nie probleme, besonders jetzt mitn patch 2 läufts klasse .... siehe sig.
1.0.3
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=403668
Mal schauen ob ich installiere, Mods sollen nicht mehr laufen.
Langsam regt mich das SPIEL AUF!
Seit ca 1 Woche habe ich nru noch Probleme ( wie im Thread schon genannt, jetzt hab ich den Patch installiert mit der Hoffnung das das Spiel dann wieder vernüftigt läuft...und jetzt sagt er mir ich msus es NEU INSTALLIEREN!
Das ist doch ******man!
Das Spiel hat mir am Anfang soviel Spaß gemacht, lief mit Mods auch ohne Probleme und aufeinmal treten Probleme auf. Ich installier es neu und Spiele es ohne Mods....und dann aber das selbe.
Und jetzt der Patch...omg!
Also ich mach den solange nit drauf bis es Mods für 1.03 Patch gibt xD
Daher warte ich lieber ab.
Ohne Xliveless, realistic Driving und IngameTrainer installiere
ich mir das Teil nicht.
Hier das Chenglog:
Quelle: http://www.rockstargames.com/support.../patch/DE.htmlZitat:
Version 1.0.3.0 - 19. März 2009
GRAFIK:
PERFORMANCE:
- Innenbeleuchtung für Grafikkarten der Serie ATI 1900.
- Alle Lichtquellen werden jetzt mit Grafikkarten der Serie ATI 1900 korrekt dargestellt (zum Beispiel beim Pool-Minispiel).
- ALT-TAB funktioniert jetzt.
- Grafik-Einstellungen.
- Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Reflexionen hinzugefügt.
- Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Schatten hinzugefügt
MULTIPLAYER:
- Physik-Optimierungen zur Verbesserung bei Situationen mit umfassenden Physik-Berechnungen (wie z.B. Rennen mit 32 Spielern)
- Optimierung der Grafik-Performance
STEUERUNG:
- NAT-Typ-Erkennung.
- Erkennung, ob der Benutzer eine "restriktive" NAT hat und Nachricht an den Benutzer.
- Sprachchat wird empfangen, auch wenn das Mikrofon abgeschaltet ist.
SICHERHEIT:
- Tastatur/Maus.
- Belegungs-Einschränkungen wurden aufgehoben.
- Die Eingabetaste, Rücktaste und Pfeiltasten können jetzt selbst belegt werden.
- Mehrere Maustasten können jetzt belegt werden.
- Aktivierung/Deaktivierung von DirectInput im Menü.
- Man kann jetzt DirectInput-Geräte im Menü "Steuerung" aktivieren/deaktivieren.
- Ist die Befehlszeile "-usedirectinput" aktiv, wird die Einstellung im Pausemenü außer Kraft gesetzt.
- Einsatz von 2 DirectInput-Geräten gleichzeitig (z. B. Lenkrad und Gamepad).
- Man kann jetzt zwei verschiedene Controller gleichzeitig benutzen, inklusive 1 XInput und 1 DirectInput-Gerät.
- Erweiterte Unterstützung von DirectInput/XInput-Geräten.
- Saitek P380/P480/P580/P990
- Saitek PS1000/PS2700/P3200/P3600
- Gravis Eliminator Shock gamepad
VIDEO-EDITOR:
- Erkennung modifizierter Dateien; Benutzer können nicht in Multiplayer-Spiele einsteigen, wenn modifizierte Dateien gefunden wurden.
- Das Spiel gibt eine Meldung aus, nachdem ein Spieler mit modifizierten Daten beim Eintritt in den Multiplayer-Modus geblockt wurde.
- Multiplayer-Zugang vom Handy und GFWL-Beitritt ins laufende Spiel sollten nicht mehr möglich sein.
WEITERE FEHLERBEHEBUNGEN:
- Verbesserte Empfindlichkeit der Scrollleisten.
- Eingaben über die Tastatur werden jetzt besser registriert.
- Beschleunigte Ladezeiten für Benutzer mit vielen Clips.
- Hot-Dog-Stände und andere Objekte sind wieder vorhanden.
- Fehlende Hot-Dog-Verkäufer, Zäune, Tore und Masten sollten jetzt überall vorhanden sein.
- Scrollende Anzeigetafeln.
- Aktivierung des fehlenden Scrollens bei Anzeigetafeln (z. B. Highway-Schilder, Star Junction, Clock Tower-Schild).
- ALT-TAB pausiert das Spiel bei Zwischensequenzen.
- Zwischensequenzen können jetzt per Taskwechsel mit ALT-TAB korrekt pausiert und fortgesetzt werden, die Soundausgabe bleibt synchron.
ALLGEMEINE ERWEITERUNGEN/FEHLERBEHBUNGEN:
- Vertauschte MODO/Perseus-Kleidung.
- Behebung eines Fehlers, durch den Niko Kleidung von Perseus und Modo vertauscht.
- 360 Controller-Textur.
- Das Bild des Controllers sollte jetzt im Controller-Konfigurationsbildschirm zu sehen sein.
also verstehe ich des aus dem changelog richtig, dass lediglich der multiplayer von der modgeschichte betroffen ist? beim sp sollte alles normal funzen mit den mods ..
nach gta Forum aber nicht. :/
patch ist echt saumässig klasse, endlich sehr gute schatten und super perfromance zieht ihn euch!!!!!!!!!!!!!
Auf deine Verantwortung installiere ich :X .
€Oh hab es gemacht, darf neuinstallieren.
Nuja ich sage es mal so...bevor man den Patch installiert muss man alles im Standardzustand haben, dann Patch installieren und danach geht das alles ;-)
Also dann nur im SP...
Ich lass es aber mit den Patch...weil ich im MP eh dann nur gehe um schieße zu bauen
never change a running system und bei mir funzt ja alles prima^^
interessant wäre, wenn diejenigen, welche den patch installiert haben, ma ein paar comments geben würden betreffend framerate durchschn. vorher <-> nachher