Wieso so dermaßen umständlich wenn man alles per Mods machen kann? :/
Wieso so dermaßen umständlich wenn man alles per Mods machen kann? :/
Du meinst,wenn man das auch per Tool machen kann?
Also, ich habe mir das Tool auch runtergelanden, das funktioniert aber net bei mir.
K.A. warum.
Außerdem modde ich bei GTA gerne die Dateien selber, da weiß ich wenigstens, wenn ich was falsch mache und danach nichts mehr geht.
Edit: Aber so dermaßen umständlich ist das garnet, das sieht nur so aus.
z.B. SultanRS und Cogno
geile Farben
Hab mal 50 Farben gemacht. Hauptsache bei diesen Autos usw...
Turismo, Infernus, Taxi, Caddy, Police 1+2, Ambulance, Firettruck usw....
kommt noch die Verbesserung und einige neue Farben z.b: Schwarz - Pink gebrochen.
Die originale carcols sichern und diese einfach draufkopieren. C:/Programme/rockstar/Grand Theft Auto/common/Data
Geändert von Alexsolo08 (09.03.2009 um 09:30 Uhr) Grund: 50 Farben
jo schaut geil aus, leider kann ich damit ne umgehen mit diesn tool
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
2T:
schaut bei mir auch in etwa so aus. unterstützt werden allerdings schon 4 kerne. das spiel läuft auch wesentlich schneller als mit nem dual core. grosse gedanken drüber würde ich mir nicht machen. wenn du mehr frames willst, kannst du dies durch übertakten der cpu erreichen, da das spiel SEHR cpu lastig ist.
OT:
nette vista version haste![]()
Wie oft kann man sich mit einem Spiel eigendlich Online regestrieren gibts da ne begrenzung oder nicht ?
Ne Frames sind bei mir ok. Hab ja ne gute CPU
Ok danke ,wollte nur mal nachfragen
Was ist an meiner Vista Version so nett?
Kannst so oft registieren wie du willst. Ist nicht so ein ****** wie bei NFS Undercover..war in Amerika und habs halt da auf 4 verschiednene Rechnern installiert weil einer kaputt gegangen ist und habs hier auch bei nen Freund installiert wo ich 2 Wochen gelebt habe, dann wollt ich es dann bei meinem neuen PC installiere und geht nicht mehr oO ****** Spiel und jetzt noch das^^ Nja aber BTT
Hey, brauche mal Eure Hilfe.
bin gerade dabei alle Tauben zu suchen und habe ein Problem mit der, die am Francis International Airport auf dem Außengeländer des Kontrollturms ist.
Von wo aus soll ich die denn erschießen?
Habe die Sniper, aber ich weiß net wo ich mich am besten Platziere.
Jedes mal, bekomme ich gleich 4 Sterne, wenn ich zu weit auf das Flughafengelände fahre.
Das ist echt zum verrückt werden.