SInd da wieder coole Features dabei. nur das deutsch hat auch ein paar coole Features...:shock:
Druckbare Version
SInd da wieder coole Features dabei. nur das deutsch hat auch ein paar coole Features...:shock:
haha dieser song is sowas von grottig... naja typisch heutiger hip hop
Die Werbung in LA :-D , Bin mir jetzt ziemlich sicher dasses am 29 April kommt ;-)
Naja deine Meinung. Du scheinst ja auch irgendwie immer nur negative und pessimistisch zu denken. Noch keinen einzigen Post wo du dich mal irgendwie gefreut hast, dass etwas bekannt gegeben wurde.
@Warfrog Ja ich glaub auch, dass es jetzt endgültig am 29.4 erscheint und EA nicht mehr ins Werk pfuscht.:)
Erstmal wieder ein Danke an dich calvin001, sind einfach mal wieder super News.
Findet ihr es gut, dass Rockstar noch nichts über die Story bekannt gegebn hat ??
Ich aufjedenfall. So wird es spannender.
Man wird halt ins kalte Wasser geschmissen und erlebt so mehr Überraschungen.
Aber ich dachte das Spiel kommt am 29.4 raus,
oder doch schon am 26.
Weil du geschrieben hast, das es am 26. rauskommt
oder war das eine Tippfehler ??
Danke, dass du mich auf meinen Tippfehler hingewiesen hast. War natürlich keine Absicht.:D
Rockstar macht das gut, so wie sie es jetzt regeln werden die Spieler bestimmt ein WOW von sich geben.:D
Lieber nichts zur Story und dafür mehr zum Multiplayer-Part bekannt geben.:-)
Hier ein Missionsablauf der Mission FINAL INTERVIEW (vorsicht Spoiler)
Edit: Darf es hier nicht posten. PM an mich.
GTA4 wird aufjedenfall rocken und ich weiß, dass nicht nur die größe zählt:D
Hoffe, EA pfuscht Rockstar Games nicht noch am letzten Tag ins Handwerk. Ich hab keine Lust, dass mich in GTA4 zuerst das EA Logo anleuchtet:mad::razz:
Mfg
Hip Hop Profs? Akon? Bitte? Naughty by Nature, Rakim, Nas, 2pac, etc. etc. sind Legenden.
Aber fat joe und akon?
Egal das is Offtopic. Wenns keinen Oldschool Sender in GTA IV gibt, wird
wohl aufs Radio verzichtet. Chart "Musik" muss ich mir schon genug von
Idioten antun, die den ****** auf dem Handy laufen haben.
HI!
sorry ich kann jets ne weile nich mehr ins i-net, da mein w-lan stick im ***** is und ich nur noch in dr schul posten kann.
also news hier:
es kam gestern n neues pic von rockstar...
Edit by Kolga: Bild bitte als Anhang! ;) DANKE
also wundert euch nicht, wenn ich nicht mehr poste.
mfg MATSCHKEK
törichter!
mach dich nich noch lustig^^
ich finds nich gut, dass ich nich mehr ins i-net kann.
mfg MATSCHKEK
ja ja sehr witzig.
ich hoffe doch das calvin hilfbereit ist und euch news postet.
mfg MATSCHKEK
PS: hat er ja immer gemacht
Klar doch, ich bin für euch da, wenn marian grade nicht kann. ;-)
Wirst du zum Release einen neuen W-Lan Stick haben?
Hier habt ihr ein paar News.
In Irland/UK läuft im TV zur Zeit ein ein GTA IV Werbespot, den ein User von GTAForums aufgenommen, und hochgeladen hat. Darunter sind viele neue Bereiche von Liberty City zu sehen.
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________
Hier findet ihr neue Screenshots. Hier auch welche.
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Schon wieder ist ein Review vom OPM UK aufgetaucht, diesmal gibt es neue Infos . Diese stammen aus dem GTAForums, jedoch ist es dort nicht mehr erlaubt, Scans zu posten. Also bleiben uns die neuen Bilder leider vorenthalten.
- Wenn Niko still steht, beginnt er sich am Hoden zu kratzen.
- Einer der Gründe nach Liberty City zu gehen ist, mit einem alten Kriegsfreund abzurechnen.
- Ein neues Auto nennt sich Corquette.
- Zwei deiner Freundinnen heißen Carmen und Katie.
- Nach dem Date kann man sein Glück versuchen, oder mit der X Taste Gute Nacht sagen.
- Man kann Fahrzeuge mit Gefangenen überfallen.
- Es gibt zahlreiche Hidden Pages und Stunts.
- Der Controller bei der PS3 vibrierte, wenn Niko angerufen wurde.
- Neben Frank und Patrick McReary gibt es jetzt Gerry McReary, ein Ex-IRA Mitglied.
- Einer der Missionen nennt sich "Three Leaf Clover".
- Wenn man eine Mission nicht geschafft hat muss man auf dem Handy nur "JA" drücken und sie beginnt von vorne.
- Nachdem Niko einen seiner Auftraggeber getötet hatte, konnte man auf dessen Handy die Nachricht seiner trauenden Frau hören.
- Neu ist der Pink Triangle Gentlemen's Club.
- Man kann mit jeder Waffe blind feuern, ausser dem Sniper-Gewehr.
- Niko ruft mit Pfeifen an Taxi heran.
- In Komödie Clubs treten echte Comedians auf.
- Man kann Schlüsselcharakter töten, was natürlich Auswirkungen auf den Spielverlauf hat. (Den Punkt finde ich besonders interessant)
Außerdem ist eine Liste aller Radio Sender aufgetaucht:
* WKTT - We Know The Truth (right wing talk radio)
* San Juan Sounds (latin)
* Integrity 2.0 (speech, hosted by Lazlow)
* Liberty City Hardcore (punk/hardcore)
* Liberty Rock Radio 97.8 (classic rock)
* The Vibe 98.8 (soul/R'n'B)
* PLR - Public Liberty Radio (call-in speech)
* The Classics 104.1 (old-skool hip-hop)
* Jazz Nation Radio 108.5 (jazz)
* Vladivostok FM (eastern european)
* Radio Broker (alt rock)
* Tuff Gong Radio (reggae/dub)
* Electro Choc (dance)
* Massive B Soundsystem 96.9 (dance hall)
* IF99 - International Funk (funk)
* The Beat 102.7 (contemporary hip-hop)
* K109 The Studio (disco)
* Fusion FM
* The Journey (ambient/chillout)
Das waren fürs erste alle News.
Edit: Hier hab ich jetzt nicht so gute News für euch.
Das GTA IV grafisch nicht das beste Spiel ist wissen wir, aber nun soll es technisch gesehen auch nicht besonders gut laufen. Laut einem Preview bei 1UP, soll der neuste Grand Theft Auto Teil unter Framerateeinbrüchen und einigen Grafikfehlern leiden:
“You’ll likely notice the same graphical ‘quirks’ that the series has dealt with since the jump to 3D. The same filmlike, grainy framerate exists and usually holds steady, but it can momentarily dip when things get frantic.
Nach dem Drehen der Kamera kann es auch vorkommen das der Verkehr verschwindet:
“There’s some long-distance graphical fade-in as well as some street-level hazards that appear only after you hit them. Traffic will be nonexistent one second, then three cars deep when you rotate the camera back around, and then completely disappear when your wanted level gets to two or three stars (which is oh-so-fun when you desperately need a getaway vehicle).”
In Irland und UK ist ein neuer GTA IV Werbespot im TV aufgetaucht. Hier könnt ihr euch das Video ansehen: link
mfg MATSCHKEK
@Calvin: ich hoffe doch es wäre sonst schlecht für mich, da ich so schon kau etwas erfahre, auser in der schule :???: :wink:
calvin
Dein Link geht irgendwie nicht bei mir:-?
Der von marian geht!
Keine Ahnung was da los ist. Müsste eigentlich gehen. :???:
Aber hier News.
Gestern ist eine Liste von allen Radiosender rausgekommen, und Lionmix.com kann nun neue Lieder und den DJ von Massive B Soundsystem 96.9 bestätigen.
So wird der Song Real McKoy von Mavado, welches aus dem vierten Trailer bekannt ist, zu hören sein. Ein Track von Bounty Killer findet sich auch bei Massive B Soundsystem 96.9. Bobby Konders wird dort als DJ fungieren.
Quelle ist gtagaming.com
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Der Rockstar Social Club wird im laufe des Tages eröffnet, wir vermuten zwischen 17-19 Uhr. Den Link zur Anmeldung findet ihr weiter unten.
Link
hi mal ne frage wo kann man noch bestellen?
bei okaysoft ist nichts mehr da und ganeware.at
Grand Theft Auto IV Special Edition
Kontingent leider bereits vergriffen.
(kann man da trozdem noch bestellen)?
Warte noch ein wenig, oder schreib ne Mail an den Staff von gameware.at, ob sie die Version wieder reinkriegen.
dan warte ich.
Muahaha ich habe schon vorbestellt....^^ *freu*
Ihr müsst einfach schnell sein. Ich habe das Spiel for 6 Monaten vorbestellt.
Tja ich habe es auch schon im Sommer vorbestellt gehabt. :-D
@ xeonysys hast du es schon bei amazon.at versucht ??
nein werde mal sehen wen es wieder reinkommt.
Hier News.
Stephen McGill von Microsoft kündigte an, die Werbung für GTA IV so riesig zu gestalten wie damals bei Halo 3:
“Die Kampagne wird in dieser Woche mit Lifestylepresse und TV-Spots starten, sie wird bis zum Release und auch danach ausgestrahlt werden. Wir sind zuversichtlich, dass dies helfen wird, GTA 4 ins Bewusst einer größeren Zielgruppe zu rufen,“
"Wir sind natürlich sehr aufgeregt darüber, dass GTA4 für die Xbox 360 erscheint, wir wissen, dass die Vorbestellungen sagenhaft gut laufen und dass sich die Kunden extrem auf die Möglichkeiten der Xbox 360-Version freuen,“
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Hier neue HD Screenshots.
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Cynamite.de wie sie in ihrem neuen Podcast bekannt gibt bekommen sie voraussichtlich am Montag den 21.4 die Final Version von GTA IV (in der 14-ten Minute könnt ihr es hören).
Werbespot zu GTA - Grand Theft Auto 4
http://www.shooterplanet.de/Shooter-...GTA_4/logo.jpg Ab dem 29. April 2008 können Besitzer einer Xbox360- oder einer PS3-Spielekonsole den Fun-Shooter GTA - Grand Theft Auto 4 käuflich erwerben. Wann eine PC-Variante erscheint ist noch unklar. Wer nun noch keine Daddelkiste von Microsoft sein Eigen nennt, der kann jetzt doppelt zuschlagen. In einem neuen Werbevideo zu "GTA IV" wird das Game zusammen mit einer Xbox360-Konsole angeboten. Natürlich seht Ihr in dem Trailer auch coole Szenen aus dem Spiel, welches vor allem für Freiheit-liebende Zocker so einiges an Überraschungen bereit halten wird.
http://www.worthdownloading.com/down...=2527&id=14679(14 Megabyte)
Schon länger hat man von mir nichts mehr gelesen.
Deshalb die erfreuliche Nachricht: GTA IV ist fertig!
Take Two Interactive just confirmed at the company's annual general meeting that Grand Theft Auto IV has gone gold. "Trucks are rolling next week and there will be a lot of them", the executive said, confirming that the game discs will be making their way to stores next week ahead of the game's release on April 29th.
mfg MATSCHKEK
GTA ist Gold ja !
http://www.gamecaptain.de/News/16625..._ist_Gold.html
das ist ja krass, wenn die wirklich so viel verkaufen, wird das ja n weltrekord!
mfg MATSCHKEK
Sind welche dabei die sich erstmal extra für GTA ne PS3 kaufen?
Ich bin echt am überlegen ;)
ne ich net!
ich warte auf die PC version
mfg MATSHKEK
PS: hoffe natürlih, das sie kommt^^
an alle aus diesem geilen thread, ich hab jets nen neuen raum im flashchat angelegt, der heißt GTA IV.
passwort frei, also für ausfürliche diskussionen^^
mfg MATSCHKEK
geht klar, dieses thema hatten wir ja schon öfters.
mfg MATSCHKEK
Endlich der Goldstatus. *Freu* :lol:
@ Shadow
2 Jahre für die PC-Umsetzung werden es sicher net sein.
Höchstens ein Jahr. War bei GTA-SA auch so.
wenn die keine pc version rausbringen, dann sind sie schlichtweg holes!! sicher wird es eine geben ..
100 prozentig kommt eine.
Das ist ein großes Geschäft, was denen durch die Lappen gehen
würde.
Da geht es um eine Megen Geld. :D:D
Wenn es keine PC version gibt, dann gibt es halt eine für GTA V, was sicher nen Jahr dannach rauskommt.
Naja also ich denke wenn EA ---> Take 2 kauft dann wird es zu 100% eine PC version geben dafür wird EA sorgen!^^
Aber ganz im ernst ich bin am überlegen in den nächsten Wochen / Monaten meine PSP zu verkaufen und dann in einigen Monaten mit eine PS3 hier hin zu stellen. Zum teil auch wegen BlueRay. Filmchen gucken usw.! ;)
Wär auch ein bisschen sehr blöd, wenn sie jetzt auf den
letzten Tagen vor dem Release noch
das Übernahmeangebot annehmen.
Bin trotzdem froh.
tzz Leute denk doch mal logisch :p
EA wollte kaufen, da jetzt die Aktienwert von Take2 sehr niedrig ist....
Schaffen sie es aber wirklich die 9,5 Mio. Exemplare in der ersten Woche zu verkaufen. Dann haben sie nicht nur einen sehr hohen Stellenwert, da sie mehr Geld haben, mehr gefragt sind und und und ( sind alles Faktoren die den Kurs um ca. 70% heben werden!!!!!!
Außerdem haben Take2 so die Möglichkeit, mit den Einnahmen über eine PC schärfer nach zu denken, auch wenn die Konsolenversion jetzt sicherlich nicht mit den letzten Pennys entwickelt wurde. ;)
P.s.: aktueller Kurse der Aktie lag vor wenigen Wochen bei 25€ ( EA=120€)
70% steigung, durch Releasenachfrage = ca. 44€ von daher ( <= allgemeine Hochrechnung können auch mehr sein, nur sollte man an der Börse realisitisch sein und nicht optimistisch :D )
Und zum Thema EA **hust** Take2 bekommen sie nicht, schon gar nicht wenn die jetzt wirklich noch erfolgreich GTA4 releasen!!!!;)
P.s.2.: Schönes Wochenende euch allen! ;)
Dein ganzes Zahlenfachchinesisch juckt recht wenig :roll:
EA wird sicher kein neues Angebot machen.....grund ist die Steigung der Aktien....
Durch GTA IV schnellen die in die Höhe :)
Hier hab ich News.
Die Opie & Anthony Show ist eine Radio Sendung in den USA, die beiden Komödianten werden übrigens auch in GTA IV vertreten sein.
Bei ihrer heutigen Sendung sprachen sie über ihre Arbeit an GTA IV und verrieten einige Details:
- Im Radio laufen über 100 Werbe Spots
- Es gibt zufällige durchsagen in der U-Bahn das du gesucht wirst
- Der Pißwasser Werbespot ist eine Parodie des US Spots vom Budweiser Bier er wird von Anthony selbst gesungen
- In verschiedenen Internetseiten im Spiel kann man von Verbrechen die man begangen hat lesen
- Wenn man angeschossen wird kann sich das sehr verscheiden auswirken,wird man z.B am Bein getroffen beginnt die Wunde zu bluten und Niko fängt an zu Humpeln
- Die Ton Aufnahmen dauerten 10 Stunden am Tag, zwei Wochen am Stuck
- Rockstar Mitarbeiter arbeiteten über die Wochenenden um das bestmögliche GTA zu erschaffen
Lazlow sagt, er bevorzugt die Xbox-Version etwas mehr aber nur wegen den neuen Inhalten wie z.B:neue Missionen, Charaktere, Komödie, etc.
http://www.abload.de/thumb/datei_120858988247a.jpg
http://www.abload.de/thumb/datei_1208589942gx4.jpg
http://www.abload.de/thumb/datei_1208589982vjr.jpg
http://www.abload.de/thumb/datei_12085900205v1.jpg
http://www.abload.de/thumb/datei_12085900569n6.jpg
http://www.abload.de/thumb/datei_1208590097ljg.jpg
http://www.abload.de/thumb/datei_1208590132md8.jpg
Nice.
Bei den Bilder: Will Smith und Agent 47 hehe ^^
@ Calvin001 Thx :p
Die Bilder sind klasse. Besonders das, wo der LKW und das Taxi zusammenstoßen.
Sind ja nur noch 10 Tage bis zum Release.
Die Spannung steigt. :D
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Grafik nich so ******* wäre, wenn die Konsolen mehr schaffen würden. Das heißt ich hoffe auf eine PC Version die nich nach gamecube aussieht.
sieht ja schrecklich aus auf den bildern, von mal zu mal :? omg
Joar erstmal abwarten und dann mal schaun
Ja die grafische Qualität der Bilder sinkt zwar, aber das Wesentliche was auf den Bildern zu sehen ist, ist gut. Ich finde die Bilder gut, vor allem der Zusammenstoß von LKW und PKW sieht sehr gelungen aus. :-)
Wenn mans genau nimmt sind es noch 9 Tage und ein paar zerquetschte, da GTA IV um 0 Null Uhr zum 29.4 erscheint. Deswegen sind es nur noch 9 Tage. Einige werden GTA IV vielleicht schona m 28.4 haben wenn sie Glück haben und der Versand schnell geht, z.B. Amazon Overnight Express.
Edit: Übrigens können Vorbesteller beruhigt sein wegen den Streiks bei der Post. Die Ver.di kündigt ihre unbefristete Streiks bei der Post erst ab 2. Mai an.
Hier noch was neues.
Da es schon einige Gerüchte über den Splitscreen-Modus in GTA IV gab, hat jetzt ein Redakteur aus MTV.com die Antwort, der Redakteur soll von einem Rockstar Mitarbeiter erfahren haben das es kein Splitscreen-Modus für GTA IV geben wird.
Der Grund dafür ist, es soll Technisch nicht möglich sein!
Schade, schade, hätte mich sehr über einen Splitscreenmodus gefreut.
__________________________________________________ _______________
Da Games Aktuell laut Rockstar nur "Tests auf Basis der Verkaufsfassung" machen darf, und GTA IV erst am 18.04 Goldstatus erreicht hat, haben sie sich entschlossen einen Vorabtest zu machen. Wichtig dabei ist, dass es sich hier um die Beta Version handelt. Hier ist das Testergebnis:
Grafik: 9/10
- Die glaubwürdige Großstadt-Atmosphäre haut uns um - und lässt uns auch über Schönheitsfehler hinwegsehen.
Sound: 10/10
- Steinigt uns, wenn wir falsch liegen, aber wir sind uns sicher, dass GTA IV in der Kategorie Sound die Höchstwertung verdient hat.
Steuerung: 8/10
- Die Steurerung ist schon deutlich besser als beim Vorgänger, aber sie ist immer noch nicht perfekt.
Multiplayer: 9/10
- Das GTA-Konzept ist perfekt für Multiplayer-Duelle - und die Umsetzung seint sehr gut zu werden.
Presentation: 10/10
- Darf ich hier 11/10 vergeben? Das sprengt das Konzept? Okay, dann eber nur 10/10
Endfazit:
- GTA IV ist auf dem Weg zum besten Actionspiel aller Zeiten - und es kann sich nur selbst stoppen!
Hier hab ich News.
Gestern berichtet wir euch von der Opie and Anthony Show. Heute sind die dazugehörigen Tonaufnahmen aufgetaucht, wer der Englischen Sprache etwas mächtig ist wird beim hören auf seine Kosten kommen:
- Video 1
- Video 2
__________________________________________________ __
Das französische Magazin PSM3 hat zu GTA IV ein Review rausgebracht, in dem das Spiel volle 20 von 20 Punkten bekommen hat.
- Die Grafik ist sehr schön. Objekte und Details fallen sofort auf. Alles glänzt, und sieht gut aus.
- In San Andreas irrte man oft ziellos durch die Starßen, oft gelangweilt. Durch die Schönheit und die Animationen in Liberty City ist es in GTA IV ein echtes Vergnügen durch die Starßen zu laufen.
- Am Anfang bekommt man hauptsächlich von Nikos Cousin Roman Aufträge. Er erinnert ihn oft an die Ziele von der Familie Bellic.
- Es wird diverse Waffengeschäfte geben.
- Mit der U-Bahn kann man von einem Ende der Stadt zum anderen fahren.
- In einer Mission muss Niko einen Tresor einer Bank mit Sprengstoff öffnen. Anschließend gibt es eine Verfolgungsjagt mit der SWAT- Einheit und einem Hubschrauber. Niko muss sich anschließend in einem U-Bahn Tunnel verschanzen um an das Geld zu kommen.
- In Kleidungsgeschäften wählt man die Kleidung die man anprobiert direkt aus.
- Mit Pay'n Spray kann man Polizisten nicht ganz entkommen. Da hilft nur ein neues Auto.
Wieder einmal Danke Calvin001 :-)
Diese News find ich am besten. Hab mir das bei SA schon öfters gewünscht,
dass man in eine neues Auto einsteigt und einen die Bullen nicht mehr verfolgen.
Das ist viel realistischer, als wenn man direkt vor den Bullen in eine Pay'n Spray
reinfährt und wenn man wieder herauskommt einen die Bullen nicht mehr verfolgen.
Aber ich dachte, dass es keine Waffengeschäfte mehr geben wird, sondern man nur
noch von ein paar Leuten auf der Staße Waffen kaufen kann ??
Ja, das fand ich auch immer ein bisschen komisch. Die Sterne haben aber noch geblinkt wenn man aus Pay'n'Spray heraus kam und wenn man dann eine "Straftat" gemacht hat, während die Sterne noch geblinkt haben, waren sie wieder da.
Ich bin mal gespannt wie das neue Fahndungssystem wird. :-)
Im Rahmen der Aktionärshauptversammlung hat der Publisher Take Two die Gold-Meldung des lange erwarteten Action-Titels GTA IV verkündet. Die Arbeiten der Entwickler von Rockstar Games wurden also abgeschlossen, das Spiel befindet sich nun im Presswerk und auf den Weg zu den Händlern.
Juhu ,also keine chance mehr mit der übernahme von ea
EA wird ganz bestimmt nicht noch ein Angebot machen!
Durch GTA IV schnellt der Preis der Aktien in die Höhe, es wird auf keinen Fall, ein neues Angebot seitens EA folgen.
OT:
alex9.3 : wieso gibs du hier an du wärst 18?:mad:
@Warfrog;
Alles schon längst bekannt ;)
1.woher hast du die informationen, ich dacht die zeiten mit der bespitzelung wären vorbei:wink:
2.Ich dacht man muss bei der anmeldung 18 sein, wenn du das da her hast :ugly:
Hehe ;)
1. wieso solltest du dich 93 nennen, wenn du nicht 93 geboren bist.
2. ich schätze über 50% in diesem Forum sind so alt wie du, wenn nicht sogar jünger.
Außerdem gibt es sogar Moderatoren die noch keine 18 sind:roll:
Und außerdem weis ich das auch, weil du in deinen Youtube Acount 15 bist :p
Hab hier auch nochmal was:
http://www.gta4.net/news/index.php
Ingamevid, die grafik is der hammer <3
http://www.youtube.com/watch?v=HQcj3...eature=related
Och, wie witzig du doch bist:roll:
Wow, wenn die Grafik so wird, bin ich vollkommen zufrieden.
Hier hab ich noch ein paar News.
Wie ihr wisst, ist in Großbritannien, Deutschland und anderen Ländern eine TV Werbung zu GTA IV erschienen. Ein User bei GameTrailers hat jetzt eine Analyse dazu erstellt:
LINK
__________________________________________________ ___
Laut einer Mail von Spielegrotte.de wurden bisher noch nicht genug PS3/Xbox360 Versionen von GTA IV produziert, und es ist durchaus möglich, dass einige Händler weniger Kopien für die PS3/Xbox360 bekommen. Dabei soll es sich aber nur um ein zeitliches Problem handeln, und keine großen Hürden darstellen:
Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt
bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat.
[...]
Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht
das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.
__________________________________________________ ____
Nach den Angaben der Seite consoleshop.nl, werden sie ein Bundle rausbringen in Form einer Xbox 360 Premium und GTA IV. Bis jetzt kann man annehmen das es sich nicht um ein Angebot von Microsoft handelt, sondern nur vom Shop selbst. Das Bundle kostet zurzeit 299?.
Außerdem gibt es noch in Frankreich eine Möglichkeit, 60? Preisnachlass bei einem Kauf von einer Xbox 360 und GTA IV zu bekommen. So würden sich die Kosten insgesamt auf 208? für die Arcade- und 278? für die Premium Version belaufen.
Will mir GTA auch holen ;)
SO ich hab gerade Gamesonly angerufen (Privatnummer :D) und der Chef hat gesacht das sie es am Freitag reinbekommen :shock: und ich mir ein Exemplar abhohlen kann ;-)
Edit: Spezial Version versteht sich :D
Ist das rechtlich überhaupt erlaubt Spiele schon vor dem Release an Privatleute zu versenden? 5 Tage vor dem Release ist ja schon heftig. Naja, wenn es wirklich so sein sollte, dass du es am Freitag abholen kannst, kannste ja mal ein paar Fotos machen.
Bisschen komisch finde ichs allerdings schon.
Oder war das mal wieder ein Scherz von dir? :-)
Ne is kein Scherz. Ich hab vorher mit so ner Tussi gesprochen, die sagte das sie es nicht vor Release rausgebn. Ich hab dann ihr gesacht, sie soll mir den Chef geben. Da ich den gut kenne (wie sie die Firma gemacht haben) hatter gesacht, das er mir die Spezial Edition auf die Seite legt und ich sie mir am Abend abhohlen kann :-o
JA ich werd genug Bilder posten, keine Sorge ;-)
Ich werds mir extra erst nach dem 7ten Mai holen. Zeit zum Zocken hab ich eh nich und das Spiel würde meine ganze Planung vor der Prüfung komplett zerstören.^^
Du hast es ja mal gut. :-) Jetzt bleibt aber nur noch eine Frage offen, ist das denn was der Chef macht strafbar?! Theoretisch könnte er die Position als Chef von gamesonly.at ausnutzen um Spiele schon vor dem Release an private Leute zu verkaufen.
Müssen ja gar nicht private Leute sein. Er würde auf dem Schwarzmarkt bestimmt nicht wenig bekommen. ^^
Und ich warte immer noch auf die PC Bestätigung.
Boha ich glaube nach meinen Abschlussprüfungen kommt die PSP weg und ne PS3 an land! :D
Aber dazu benötige ich noch nen HD TV.
Naja nen 23" habe ich schon gesehen. Denke an die HD TV´s kann man auch dne PC dran schließen oder? dann kommt PS3 und PC drann! 8)
Ich bekomm GTA IV vorraussichtlich am Samstag (oder sobald das Game zu meinem Händler geliefert wird).
Und Strafbar macht der sich auch nicht (außer es gibt einen Vertrag oder etwas in der Art).
Hab schon sau viele Spiele vor Release bekommen (Halo 3 hatte ich schon am 22 September, obwohl es erst am 26. raus kam.)
Das einzig dumme ist, das oft der Multiplayer bis kurz vor Release gespert ist.
Dennoch. Games früher bekommen ist normal.
Boah schön langsam wird die Spannung schon hoch, 4 mal noch Schlafen gehn :D
Ja du könntest die PS3 an deinen 23' Monitor anschließen. Die Bedingung wäre aber dann das er HDCP unterstützt. Dann bräuchtest du noch einen DVI Anschluss. Am besten wäre es wenn dein PC Monitor auch einen HDMI Eingang hätte. Dann bräuchtest du keinen Adapter. Falls dein Monitor keine Lautsprecher hat kannst du mit einem bestimmten Adapter auch ganz normale Boxen verwenden.
Edit: Hab deinen Post falsch verstanden. Natürlich kannst du deinen PC an den 23 Zöller anschließen.
So hier noch einmal News.
Eurogamer.com führte heute ein Interview mit Aaron Garbut, und sie redeten natürlich über GTA IV. Im Interview ging auch über die Entstehung vom Spiel und die Charaktere.
A wealth of new music, cars that handle like real-life vehicles and new multiplayer duels also help make GTA IV the most engaging release so far this year. And while it would’ve been interesting to see the developers experimenting with a new approach to the carnage, as an evolution of the world’s best-loved gangster game, GTA IV is damn-near perfect.
http://www.abload.de/thumb/datei_1208795455yjd.jpg
INGAME! YAY!!!
Sieht doch garnicht mal schlecht aus GTA IV.
FREU, FREU, FREU!!!
Joa weil habe keinen Platz für zwei Displays!;)
deshalb wollte ich mir dann einen 23" HD Ready oder so kaufen und dann ps3 über hdmi dran und pc muss ich nochmal gucken meine 8800gts hat kein hdmi! Denke es wird auch tvs mit dvi geben oder nen Kabel Bestellen was von dvi zu hdmi oder so!8)
Naja also instgesammt finde ich gta4 sieht gut aus usw.
Aber so ne pc Version wäre echt Klasse!:) am besten Dx10 8)
Naja kam schon was neues in Sachen bundle:
PS3 mit GTA4?!:)
War ja bei Crysis nicht anders, als viele das Spiel schon kaufen durften, wo andere bon MediaMarkt gesagt bekommen haben "Nee, is nich, komm übermorgen wieder!"...da hats mich auch angekotzt.^^
Ist halt so, dass der Händler das Spiel ja gekauft hat und manche die Spiele eben immer früher bekommen als andere. Trotzdem dürfen se es theoretisch sofort verkaufen...ka, ob da nen Unterlassungsbescheid Wirkung hat.
Sage ich ja...! ;)
Hier mal was neues:
Take2 have sent a street date agreement to online retailers to sign which means they cannot ship GTA IV until Monday next week (April 28), this also includes an embargo on staff getting copies either paid for or free.
Tja Warfrog, wenn du es wirklich Freitags kriegst, muss ich das R* melden.
Crysis Player ganz ruhig und Füße stillhalten!Zitat:
Sage ich ja...! :wink:
Hier mal was neues:
Take2 have sent a street date agreement to online retailers to sign which means they cannot ship GTA IV until Monday next week (April 2:cool:, this also includes an embargo on staff getting copies either paid for or free.
Tja Warfrog, wenn du es wirklich Freitags kriegst, muss ich das R* melden.
1. Komm mal nicht mit der Nachricht rüber ohne eine geringste Aussicht auf eine Quelle.
2. Melden, du Witzbold. :D
Das ist sowas von Wayne, da es Firmen wie GameStar usw. auch gg. Do. oder Freitag bekommen, bzgl. Test usw. Also juckt das Rockstar überhaupt nicht. Da der Transfer vom Großhändler von Rockstar ausgeht und nicht von denen selbst.
Das wäre ja wie, als wenn die das Game selbst pressen. :D
Aber naja meld du das ruhig mal und mach dir die Arbeit, das denen zu melden, die lachen ne halbe Stunde, in der du denkst sie leiten rechtliche Schritte ein. Was durch besagte Tranfers ( siehe oben) Schwachsinn ist.
Aber naja Deutschland der Rechtsstaat mit seinen ganzen Noobs!
P.s.: <<< Verklagen kannst du mich übrigens nicht wegen dem Post und melden bei Mods usw. auch nicht da ich kein öffentliches Ärgernis errege, eher bring ich die Folks hier nochmal zu lachen.... ;)
Zumindest hat mir des mein Händler gesacht das ers bekommt, was will dan eig. R* machen, mir des Spiel wegnehmen :D:D:D
EDIT: aussderdem reden wir von nem ganz andern games only der was nen partner zum grossen ist ;-)