Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

hm, dieses Argument hab ich noch nie verstanden? Haltet ihr alle Leute für strohdumm? Wenn man natürlich davon ausgeht, dass die Leute "dämlich" sind, dann baut man am besten nur Gänge mit Hinweisschildern in welche Richtung es weiter geht. Ernsthaft, ich fühle mich mental in den ganzen Spielen unterfordert und ich rede nicht von Mathe-rätseln. Freie offene Welt in der ich meinen Angriff und meine Wege selber aussuchen kann, auch die Berge rauf kann, alles sehen usw.... was kann man dagegen haben?!??! Je einfacher dann der Schwierigkeitsgrad eingestellt wird desto linearer wird es, von mir aus. Schwierigkeitsgrad und Spielspaß definieren sich doch auch daraus wie taktisch schwierig bzw. frei die Situation ist. Wenn eben nicht ganz klar ist, wie ich am besten die gegnerischen Truppen besiege, dann hab zumindest ich viel mehr Spaß dabei!

Crytek hatte eine freie offene Welt versprochen und Crysis ist jetzt sehr linear und 5m den Hügel rauf gibts schon Todes-Countdown, das finde ich sehr blöd!
    Geändert von randfee (17.12.2007 um 17:50 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte