Seite 430 von 432 ErsteErste ... 330380420428429430431432 LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 4314

Thema: Far Cry 2

VIP Avatar von foofi

Standard

und was hat man davon? Nichts... der Entwickler hat so die Möglichkeit ein paar EUR mehr aus dem dummen Spiel rauszuhauen.

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

hab ein problem mit far cry 2, wenn ich auf directx 9 zocke läufts stabil und wenn ich auf directx10 umstelle läufts viel besser aber hat dann nachruckkler, woran kanns liegen?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User

Standard

Ja, einige Karten machen unter DX 10 Probleme,gib in die Konsole MaxFPS 35 ein und die Ruckler sollten weg sein.
    DX 10 ist bei FC 2 schon ne schöne Sache,ich habe fast 10 fps mehr als unter DX 9.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Far Cry 3 bereits in Arbeit?

Die Veröffentlichung von “Far Cry 2″ ist ja nun auch wieder ein Jahr her und für die meisten wird es da Zeit für einen Nachfolger. Genau das dachten sich die Leute vom “Official PlayStation Magazine” auch und fragten nach.
    Story Designer Kevin Shortt von Ubisoft Montreal nahm da auch kein Blatt vor den Mund und antwortet auf die Frage, ob das Spiel in Entwicklung sei: “Nein, aber ein Team sitzt bereits daran und was ich bislang gesehen habe, sah ziemlich beeindruckend aus.”
    Eine ungewohnt offene Einstellung statt den berühmt-berüchtigten Verschwiegenheits-Gebaren der Publisher und Entwickler, in denen es oft nur heißt: “Kein Kommentar” oder ähnliches.

http://www.play3.de/2009/11/24/far-c...its-in-arbeit/
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Ich hoffe es wird nicht genau so schlecht wie FC2, habs imma nochnet durch, weil ich nach ca 10 stunden einfach keine lust mehr hatte, auf imma die gleiche schei.....

Ubisoft bringt die letzen jahre leider nur noch schrott games raus, leider

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

[...]
    Story Designer Kevin Shortt von Ubisoft Montreal nahm da auch kein Blatt vor den Mund und antwortet auf die Frage, ob das Spiel in Entwicklung sei: “Nein, aber ein Team sitzt bereits daran und was ich bislang gesehen habe, sah ziemlich beeindruckend aus.”
    [...]

http://www.play3.de/2009/11/24/far-c...its-in-arbeit/
    Hatte man soetwas ähnliches nicht auch bei Far Cry 2 gesagt? Ich wette, dass das Spiel genauso langweilig wird wie Teil 2. In meinen Augen leere Versprechungen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hatte man soetwas ähnliches nicht auch bei Far Cry 2 gesagt? Ich wette, dass das Spiel genauso langweilig wird wie Teil 2. In meinen Augen leere Versprechungen ..
    Ja, ich meine auch fast wortwörtlich das gleiche schonmal gelesen zu haben. :P

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bring on the Render Screens!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Juhu ich freue mich wieder auf ein hyped game mit vielen renderbildern.
    Wo man letztenendes was erwartet sich dann die Special Edition kauft und dann super enttäuscht wird.

Bin gespannt was sie machen.

Eigendlich eine frechheit das der Name "Far Cry" denen gehört. Sie zerstören nur einen ehemaligen Namen von Crytek GmbH!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja...... Die versuchen einfach wieder spannung aufzubauen. Dann kommen tolle Videos raus usw. die super toll sind. Naja und dann hat man das teil spielt es 2 Stunden und schmeißt es aus dem Fenster
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte