Ja, und sie wollten anscheinend auch kein gutes Spiel rausbringen. Das hätte sowas von gut werden können![]()
Ja, und sie wollten anscheinend auch kein gutes Spiel rausbringen. Das hätte sowas von gut werden können![]()
Ally to good, nightmare to you!
Wäre genau so, wie mit Crysis. SP Editor ist dabei! Also ich Persönlich finde es immer besser, das auch ein SP Editor dabei ist. Macht in meinen Augen mehr Sinn, da so das Game länger Lebt. Also durch eigene Maps / Modes. Daher finde ich es unlogisch, das die von FC2 keinen Singel Ed haben.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
schön wäre es allerdings, wenn es einen SP Editor für FC2 geben würde.
Ich denk das sie deswegen das nicht gemacht haben, da es einfach viel zu viel Aufwand gegeben hätte um die Sachen wie AI usw da hinzuzufügen oder die wollen einfach das man halt nur deren riesen Map da zockt...
Man weis es nicht und ich denke Ubisoft wird es bestimmt net einfach so mal jetzt doch einen SP Editor rausbringen...
Evtl. lässt es auch die Engine nicht zu? Ich stelle mir das auch etwas komplexer vor, ein SP Level für Far Cry 2, ist bestimmt nicht mit einem SP Level aus Crysis zu vergleichen(Da FC2 ja auch auf Open-World ausgelegt ist). Ausserdem finde ich reicht MP, habs am WE erst wieder im LAN gespielt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Meine Map macht Vortschirtte! Wer gern Beta Testen möchte, kann mir gern einen PM senden, ich gebe euch dann den Link!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Aus ernüchternder Langeweile geb ich dem Spiel noch ne Chance und wills jetzt mit dem neuen Patch noch mal versuchen, aber ich kann den Patch nicht installieren. Error: Bitte verlassen sie das Spiel.
Ka warum diese Meldung kommt, das Spiel lief nicht, neugestartet und als Admin ausgeführt hab ich auch
Edit: Komisch jetzt gehts einfach so..........ich hab 20x probiert iwann gings dann^^
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Map Old City Lost
By chenjung
Vorweg ein paar Bilder:
![]()
![]()
![]()
Download der Map:
http://www.crymaps.eu/OldCityLost.rar (3MB) RAR-Datei
Bauzeit: ca. 12 Std. Größe 8 - 12 Player
Größe der Map: 3 MB
Also ich find FC2 immer noch ganz gut. Spiel die Kampagne immer wieder ein stück weiter. Macht echt laune für zwischendurch.
Der MP ist mittlerweile auch sehr gut geworden, finde ich.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Es gibt eine Neue Edition namens: Far Cry 2: Fortune's Edition
Die neue Version des Ego-Shooters enthält sowohl das Hauptspiel als auch das bisher ausschließlich als Download erhältliche "Fortune's Pack". Letzteres bietet unter anderem neue Fahrzeuge und Waffen für den Single- und Multiplayer-Modus.