Seite 416 von 432 ErsteErste ... 316366406414415416417418426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User

Standard

ja danke link93 , melde mich den später wieder .

Erfahrener User

Standard

Also ich habe den Treiber istalliert aber Far cry 2 hat jetzt iwi nicht bessere fps. vielleicht habe ich das auch falsch installiert wenn ich bei ausführen dxdiag ausführe steht dann bei anzeige : Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert.
    Das ist egal Windows will dir nur sagen das da vlt. ein Virus drin ist aber zu 100% is keiner Drin
    Was erwartest du von den Treiber?
    Es ist kein Wunderwerk und bringt eigentlich nur so 3-6frames
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

achso , nadann . danke link93

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    So in etwa .
    Bis jetzt von den wenigen Spielen die ich durchgezockt hatte CoD4 das beste Ende.
    Soetwas steigert auch den Wiederspielwert
    Mir scheint es als hättest du noch nicht viele (gute) Games gespielt wenn du sagst das CoD4 ein episches Ende hatte.

Ich persönlich habe FC2 leider noch nicht durch, hänge viel am SB2 Editor und kam nur an der Xbox bis zur 2. Karte, bei der Bootsfahrt allerdings hab ich das dingen weggeschmissen, Frust pur!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich finde das spiel zwar immer noch gut, allerdings hab ich ziemlich schnell den drang verloren, diese auftäge zu erledigen. langzeitspass bei mir negativ ..

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ich finde das spiel zwar immer noch gut, allerdings hab ich ziemlich schnell den drang verloren, diese auftäge zu erledigen. langzeitspass bei mir negativ ..
    im SP bestimmt - aber der MP rockt dafür umso mehr
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Counter233

Standard

Jap der MP rockt auf jeden Fall...immer wenn ich mal ein wenig Zeit hab spiel ich ne kleine Runde...leider hab ich zur Zeit nicht so viel Zeit, deswegen bin ich erst bei Level 9
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Loco

Standard

ich hatte nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr. Das Spiel hat ausser einer wirklich guten Engine nicht viel für meinen Geschmack zu bieten.
    Der MP taugt auch nur für ein paar Ründchen, alleine schon weil das Servermenü so selten behindert gemacht wurde.
    Eine echte Fortsetzung von Far Cry im Jack Carver und Tropeninsel-Stil wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Jap der MP rockt auf jeden Fall...immer wenn ich mal ein wenig Zeit hab spiel ich ne kleine Runde...leider hab ich zur Zeit nicht so viel Zeit, deswegen bin ich erst bei Level 9
    bin schon auf 14 und wo wir gerade dabei sind - ich verabschiede mich jetzt für heute - auf jeden fall aber bis ziemlich später

-->geh jetzt FC 2 zocken (MP versteht sich)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte